#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

:::Achtung:::Wurm:::

[LL]Champ

Ex Burger-Ping Admins
Also folgende Situation:

Ich habe grade in meinem CS-Ordner herumgeklickert um ne Datei zu finden.
Auf einmal folgendes:

Wurmnachricht von Norton AV

Ich dachte ich spinne! NAV 2004 zeigt mir mit neustem Sicherheitsupdates diese Meldung an, weil ich zufällig da in den ordner geklickt habe.
Wie und warum dieser Wurm da hingekommen is weiß ich nicht.
ES IST DIE SETUP32.EXE BEFALLEN!!!!!!!!

Folgende Seite gibt Infos zurm Wurm Dedler...
http://securityresponse.symantec.com/avcenter/venc/data/w32.dedler.worm.html

Ich wollte damit nur alle warnen bzw. daraufhinweisen, weil sich hier viele auf gleichen Seiten rumtreiben wie ich bzw. gleiche Interessen im inet haben wie ich, wonach es bei mehreren von euch auch sein kann!
NACHGUCKEN!

Kann sein das alles nur Panickmache is aber ich weiß net recht, wie und wo der herkommen sollte...
 

[LL]Champ

Ex Burger-Ping Admins
Ein Grund mehr nachzugucken...hab dich jetzt isoliert und gelöscht...Der Rest im Steam-Ordner war SAU-BÄR. C:\... scheint auch sauber...
 

[LL]Champ

Ex Burger-Ping Admins
In Anbetracht der Gefahr und bisherigen Nichtbeachtung dieses Themas noch einmal ne Erinnerung. Spamm sozusagen, für einen guten Grund!

Meine es nur gut mit euch!
 

Berserker

New Member
Desktopbild

Ganz einfach . Du drückst die Drucktaste (neben F12) , öffnest Paint , gehst auf Bearbeiten und klickst auf Einfügen .
 

B3RLIN.RoX

Ex Burger-Ping Admins
Ich benutz ein anderes Programm. Das nennt sich "SnageIT" und ist hammergeil. Ingame-Screenshots, Desktop & Co. erledigt er problemlos. Einfach und alles einstellbar.
 

ScHiFFmEiSteR

New Member
Ich hab sicherheitshalber den Ordner auf deinen Rat hin gescannt.
Nix Verdächtiges.
War bei dir vielleicht nur ein Einzelfall. ?(
Aber vielen Dank für die Warnung.
Mal jemand der auch an andere denkt. ;)

MfG ScHiFFmEiSteR :winkewinke:
 

[LL]Champ

Ex Burger-Ping Admins
Joa, gern geschehen.

Also ich nutze ein "non-M$"-Produkt um Screenshots zu machen. Man sollte es eben vermeiden wo man kann mit M$...
 
Oben