#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

admin da???

DeKo

New Member
jo... echt komisch, der war sollte um 20uhr anfangen und kein admin da............ naja haben uns entschieden auf unserem server zu zocken... mit einverständnis vom afghan clan...
 

DeKo

New Member
3.Spieltag Gruppe A: Mo, 15.8.2005, 20Uhr:

xioz.FHvs aFgHaN cLaN
server-ip: 193.151.4.108:27125
hltv:

wieso gedankenlesen? war stand fest und wir haben uns an den spielplan gehalten... naja egal, gegner haben zugestimmt das wir auf unserem server zocken, fertig... endstand: 20:10, naja gg!
 

Gina

Ex Burger-Ping Admins
Original von ricKen
es wäre nett wenn jez mal ganz schnell en admin den server restartet und rr macht !!!!!!


Wenn du das liest dann überleg mal ganz scharf ob du das was du geschrieben hast auch so meinst DeKo
 

ricKen

New Member
ich hab mich hier nur sanft ausgedrückt ich finds echt shice !!!!

naja wir haben dann auf unserem server gespielt udn 20:10 gewonnen !!
 

phab

New Member
XIOZ HAT 20:10 GEWONNEN, WER's NET GLAUBT KANN BEI MIR SCREENSHOTS von STATS, von SteamID's und DEMO's anfordern! gg
 

DeKo

New Member
@ Gina:

wir haben bis 20:24Uhr ca. auf dem Cup Server gewartet. Da wir den War zocken wollten sind wir dann auf unseren Server gegangen... Naja egal, haben 20:10 gewonnen... phab hat auch Screen's... Naja gg...
 

Gina

Ex Burger-Ping Admins
Du scheinst nicht zu verstehen was ich meinte, deswegen nochmal extra für dich ;)


Wenn hier einer schreibt...

es wäre nett wenn jez mal ganz schnell en admin den server restartet und rr macht !!!!!!

...unter der Überschrift "admin da???" und ein Admin (wie ich z. B.) das ließt, soll ich da Gedanken lesen und wissen von was der Junge da schreibt? Nö! Es gab bei dem Beitrag kein Hinweis darauf, dass es sich um nen match handeln sollte, einleuchtend? Ok - weitermachen!

Und mir eure Spielzeiten usw aufzulisten naja... Obs mir was bringt, denke mal eher nich ;)
 
Oben