#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Admin-Gott

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sleiser

New Member
Leute, ich spiele jetzt 2 jahre auf dem WC3 Mod server und immer wenn cheater da sind bin ich der erste der also spectator nen video macht damit die anderen weiter spielen können, also spiele ich vorhin fein wieder auf meinem lieblingsserves, und nach 5-6 runden bei den T's stand es 3 zu 2, und dann haben die CT's mal beschlossen eben 3 level 10 Bloodmages auf zu stellen um so oft wieder belebt zu werden bis der gegner keine mun mehr hat, nach dem es dann 22 zu 6 für CT's stand hab ich gesagt, das es nicht fair sein, und es kam keine antwort, noch von einem von den die BM gespielt haben noch von Aimbob der auch ein Bloodmage war (na so ein wunder), nachdem nicht nur 3 level 10 BM bei den TC's waren sondern sie auch noch mit 3 mann in der überzahl gespielt haben, haben sie wahrhaftig geschafft zu wechseln, und dann fiel mir nicht anderes ein als zu sagen haben die deppen es endlich geschafft die rasse zu wechseln! Jetzt kommts,
Master of Desaster AimBob (anscheinend ein Admin) "ahhh, wie kannst du sowas sagen, du brauchst wohl ne pause was?"
So leute,

1. Ist ja toll das sich euer admin um solche kinkerliztchen kümmert

2. brauch der wohl eher ne pause, weil zu viel WC3 kann auch den dachstul verbrutzeln, weil ich nicht wüsste warum ich ne pause bräuchte,

3. ist es schade das ihr mich, (ein stamm-spieler auf dem server) versucht mit solchen kram zu pisaken!

wo der Admin dann 2 Maps später den Server verlassen hat, hab ich mir gedacht, das hats ja gebracht, aber irgendwem musste er ja zeigen

HOHOHO ich bin der Gott "ADMINISTRATOR"

schön das ihr welche habt, aber bitte mehr um cheater kümmern als um so nen schei wie mein spruch, "haben die deppen es geschafft die rasse zu wechseln", denn was ich sonnst noch auf dem server höre, trotz anwesenheit von AimBob den ich ja nicht zum ersten mal da sehe, geht weiter über mein spruch hinaus, oder liegt es daran das er auch einer von den Bloodmages war? Ich bitte um eine vernünftige Antwort, danke im vorraus

Mfg Sleiser
 

GaBBeR

Ex Burger-Ping Admins
Also das is ja normalerweise nicht Bobs Art !!
Entweder an deiner Geschichte ist ein wenig unwahrheit drin, entweder hat Bob da andere ansichten oder es war gar net unser Bob !!

Anders kanns eig gar net gehn !!

Luv U BOB !!!! :blowjob:

@ dich : :trost


:D


mhhhh.....GABI !
 

Sleiser

New Member
unwahrheiten

jo, es tut mir leid das ich keine screens gemacht habe, ich werds mir merken und wenn wieder was ist mache ich nen paar hübsche bildchen davon damit keine zweifel aufkommen, hätte trotzdem gerne noch andere meinungen dazu gehört wie das kommen kann, das eine mal nen schlechten tag erwischt hat und das dann an nem Spieler der fast immer da ist auslassen muss, danach war mir der spass für den abend genommen, ist zwar schade, aber ich bin ja nur einer von 1xxx spielern auf dem server, auch wenn ich oft und gerne da bin, irgendwer muss es ja abbekommen!
 

D4rk5tar

New Member
glaube auch nicht das es unser bob war weil sonen spruch hab ich noch nie von ihm gehört in irgend einer weise.hat wohl wer anders den namen genutzt.
Bob ist zwar admin hat aber soweit ich ihn kenne nie nen höhenflug deswegen hinter sich gehabt
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
*nurmalanmerk*
den wc3 mod server gibts nichtmal ein jahr, wie willste da 2 jahre lang stammspieler drauf sein?
*wiederweggeht*
 

Aimb0b

Ex Burger-Ping Admins
lol....loool.....LOOOOOOOOOOOOL....

Eines Vorweg, als ich eben ins Portal kam, rief ich als erstes meine PMs ab, darunter eine Beschwerde des threaderstellers, zwar ein wenig bitterlich, aber durchaus Vernünftig ! Schade, das ich meine PMs immer zuerst Lese, sonst wäre die Antwort auf seine PM ETWAS anders ausgefallen...nun aber mal zum Topic:

Punkt 1. Stattgefunden hat das ganze nach einigen Runden mehr, Ihr Terrors habt uns MEHRERE Runden einfach niedergerusht. Dazu kommt, das die Teams durchaus ausgeglichen waren, was das Spielerverhältnis angeht. Das sind dann schonmal 2 Lügen.

Punkt 2. Bei einem Spielstand der Teams von CT: 13, T: 12, habe ich von BM wieder auf Undead gewechselt. Lüge Nummer 3.

Punkt 3. habe ich geschrieben:

23:56:20 (CT) Aimb0b : Sleiser, noch so nen Text und Du bekommst mal ne Pause, ist ok oder?

Punkt 4. Mir zu Unterstellen, der WC3-Mod würde meinen Verstand beschädigen, kommt der nächsten Beleidigung nahe...pass auf was Du schreibst !!!

So, genug der Punkte, noch nen abschliessenden Kommentar ganz persönlich an Dich, Sleiser:

Wenn Dir der Mod nicht passt, Du mit den vorhandenen Charaktern nicht klar kommst, oder einer, zugegebener Maßen unkonventionell formulierten Aufforderung um einen vernünftigen, nicht beleidigenden Ton nicht umgehen kannst, ist das ganz allein deine Sache.

Allerdings finde ich es schade, das Du mir persönlich eine sehr Vernünftige Beschwerde zukommen lässt und dann hier öffentlich am Stück lügst, das selbst Pinoccio Rot werden würde.

Der Vorwurf, ich würde, weil ich als BM gespielt habe reagieren, wo ich bei härteren Texten ein Auge zudrücken würde ist schlicht Unwahr. Ich achte immer auf den Umgangston. Wenn mir ein freundliches Arschloch an den Kopf geworfen wird, lache ich drüber.

Ohne erkennbare Humoristische Absicht allerdings reagiere ich auf jede Beleidigung gleichermaßen, ich verwarne, ich kicke und gegebenenfalles Banne ich auch. Da mache ich bei keinem eine Ausnahme, und vor allem ist das bei mir nicht Stimmungsabhängig !

So, das wars auch schon von meiner Seite, aber eine Anmerkung muss ich noch loswerden, die entsprechenden von mir angesprochenen Spielstände kann Aisbär bestätigen, der war mit mir bei den CTs.

Solong, Bob
 

Aisbaer

Ex Burger-Ping Admins
ich war auch im besagtem moment auf dem server ud auch BM !

lest euch das von Aimbob mnal gut durch denn er hat garantiert 100% recht !!!
Und zwar kam das so zustande --------> wir haben so derbe von den Ts aufn sack bekommen und das runde für runde (es waren mind. 6runden in den wir weg gefegt worden sind) und dann kam Ich mit der idee raus das wir das so niemals gewinnen können und doch jeder der kann auf BM wechselt! das haben dann auch leutz gemacht und wir haben gewonnen und hatten die taschen wieder voll mit $$$ !
Sleiser hat sich dann beschwert (wohl in dead chat) was ich leider nicht mitbekam da ich ja wiederbelebt wurde.... kurz daruaf haben Aimbob und ich (bei uns beiden bin ich mir 100 pro sicher) die Rasse gewechselt. ich glaube ich hab warden genommen oder so..........

Sleiser wenn du im game vernuenftig gesagt haettest was du willst wäre es sicherlich nicht soweit gekommen! wer aber leutz "anfährt" muss nicht erwarten das sie ihm dann auch noch entgegenkommen !
 

Sleiser

New Member
Entkommen?

Ich muss niemandem entkommen, wenn er seine meinung hat, akzeptier ich die, und wenn er mich nicht mehr auf dem Server haben will werde ich das wohl oder übel auch akzeptieren müssen, nur war es trotzdem keine feine art, und wenn ein Admin meint mich vom Server zu Bannen dann hab ich wohl keine andere wahl als nen neune zu suchen, ist ja nicht der einzige WC3 Server, also tu was du nicht lassen kannst Aimbob, auch wenn ich wohl sogar öfter auf dem Server spiele als du ihn als Admin verwaltest! Wir werden sehen ob wir uns sehen, kommt auch deine jetzige reaktion an, ich werde mich in zukunft netter beschwerden, auf dem server ob wohl ich 4 runden vorher gesagt habe das es unfair ist und ihr doch die rassen wechseln möchtet (so viel zum höflichen beschwerden im Spiel Aisbear)
 

Berserker

New Member
Warum habt ihr denn nicht auch die Blood Mage Rasse genommen. Dann wäre es wieder fair gewesen und niemand hätte sich beschweren müssen.
 

GaBBeR

Ex Burger-Ping Admins
Ich find das ganze voll lächerlich. Das is numma nen WC3 Server, da gibbet so einiges was unfair erscheinen mag. Aber so ist das nunmal bei WC3 !!!! Wers nicht passt geht halt woanders hin.
 

Sleiser

New Member
Rassen wechsel!

@ Berserker

ich habe zwar auch alle Rassen auf level 10, aber wenn ich auf BM gewechselt hätte wer ich noch weniger vorran gekommen (siehe skills BM, und siehe meine skills Nacht Elf der wohl der einzige ist der noch bissel ne chance gegen 3 BM hat), ich war ratlos, verzfeifelt und stink sauer, eigentlich bin ich ja grundsätzlich nen netter spieler, aber bei soch linken dingern ist es schwer sich zu beherschen und seine kontrolle in den fingern zu behalten, was mir auch gleich wieder bei sowas wie "Pass auf was du schreibst" hoch kommt, ich weis das sie die admins sind (bin der tolle Admin-Gott), ABER WER KEINE KRETIK VERTRAGEN KANN, der soll seine sprüche für sich behalten, auch wenn ich damit hier nichts bezwecke, werde ich sie wohl in zukunbft irgnorieren müssen!

Wenn wer ne entschuldigung brauch soll er sie haben herr Admin, da ich mir denken kann das das im nächsten post gefordert wird, auch wenn die sehr ironisch klingen würde, aber dadrin bin ich wenigstens gut, in "mich entschuldigen" wo jeder weis das es mir egal ist, wer keine würde hat kann auch keine verlietren!

Schaut euch in zukunft nach den richtigen leuten um, weil ich nicht den ganzen tag zeit habe screens mit beleidigungen ins Forum zu laden, und mir jetzt sowas im spiel gesagt wird, sorry mein unverständnis aber das find ich lächerlich! Denn das einzige wort welches in meinem Satz wohl beleidigend war, war das Wort "Deppen", und wenn mann mir nur deswegen eine Pause verpassen will, dann hab ich das gefühl das derjenige wohl sehr schlechte laune hat oder es das betrifft was ich unter punkt 2 geschrieben habe, und wärend ich mich hier mir euch streite, trifft die unzufriedenheit die ich bei euch bemerke, da ihr ja recht haben wollt, oder wohl auch habt (als Admin), wohl immer mehr auf das Wort zu!

Ich kann Kretik vertragen wenn sie berechtigt ist, wenn es andere nicht können dann ist das schade (erst recht wenn das Admins sind)!

Ich habe fertig, und hoffe auf das schnelle ende diese Themas und einem weiterem ungestörtem erfolg auf dem WC3 server, liegt in eurer Hand!

P.S.: wenn mich nen admin auf dem Server anspricht (wenn ich da überhaupt noch nach abschluss diese themas drauf komme), hoffe ich das er ironie versteht, wie z.B. "Wenn ich nicht mit dir reden will herr Admin, fliege ich dann vom server?"

Danke fürs Lesen, hab mir lange gedanken darüber gemacht was ich oder andere verkert gemacht haben!

Mfg Sleiser

Danke fürs lesen
 

Plöpp

New Member
@ sleiser

nix gegen dich, aber ich glaub fast es wär besser wen ihr das untereinander klärt. weil ich als unbeteiligter weiß sowieso nicht genau was vorgefallen ist. ich würd mich an deiner stelle vermutlich auch aufregen, wenn der kommentar wirklich alles war was du von dir gegeben hast, mit kick/timebann gedroht würde. sowas ist eigentlich echt an der tagesordnung. aber ich weiß ja auch nicht ob vielleicht doch noch der ein oder andere weniger freundliche kommentar dabei war...
ich will hier jetzt weder der ein oder anderen partei vorwerfen die unwahrheit zu sagen, aber wenn ihr das untereinander klärt habt ihr wohl am meisten davon
 

Sleiser

New Member
InGame schimpfwörter

Also so weit ich weis war das sogar das einzige was ich den tag geschrieben habe, bis auf "guten abend zusammen" oder irgend eine andere begüßung!

da war halt diese "Haben die deppen es endlich geschafft die rasse zu wechseln" (ungefährer wort laut, will ja nicht noch 150 mal lügen müssen)!

Und davor hatte ich noch gesagt das es ja sehr fair sei mit 3 level 10 BM zu spielen, aber da frag die Göt... ähh Admins, die haben den einblick in die Logs!!!
 

LiL Saint

New Member
mir stellt sich immernoch die frage wie du es geschafft hast 2 jahre stammspieler auf einem server zusein den es höchstens ein jahr gibt???

:craylol:
 

Aisbaer

Ex Burger-Ping Admins
man vielleicht hat auch sich vertan!
ich hab auch gedacht das es den schon länger geben würde...
aber man kann ja auch von seinem Zeitgefühl getäuscht werden.
 

Sid

New Member
Am besten sollte man die ganze Sache wieder vergessen...

Ich war ja auch zu der Zeit online und muss dazu sagen, dass es teilweise(!) etwas unfair war (dass ich das sage, als Dauer-BM^^).
Aber wie gesagt --> teilweise.

Zu den anderen Dingen wie Beispielsweise zu den Beleidigungen/Behauptungen etc. kann ich leider nichts zu sagen, weil ich zu der Zeit schon vom Server gegangen war...

Falls die Behauptungen von Sleiser nicht oder nur teilweise stimmen sollten nehme ich mal an, dass er einfach nur überreagiert hat und in seiner Wut [...] halt etwas "Müll" gelabert - wem ist es noch nicht passiert?

Zu dem Server:
Ist es nicht egal ob zwei oder millionen Jahre? Fakt ist, dass er schon lange auf dem Server ist und in gewisser Maßen ist er auch ein Stammi...
Ihm jetzt noch Salz in die Wunde zu streuen finde ich irgendwie nicht fair...
(Ist nicht persönlich gemeint, ist halt meine Meinung als Außenstehender.)

MfG
Sid
 

Aimb0b

Ex Burger-Ping Admins
Grummel...das ich mir sowas überhaupt antun muss...Reden Wir doch einfach mal Klartext.

Du hast nen unpassenden Text gelassen, ich habe Dich in die Schranken gewiesen. Klare Sache soweit.

Ich habe nicht gesagt, DAS ich Dich banne, Kicke oder sonstwas. Auch klar.

Der Text war nicht übermässig hart, aber von jemandem den ich nicht kenne, ohne erkennbare Humoristische Anspielung ists und bleibts ne Beleidigung, mag sie noch so Schwach sein, da kannste die Beleidigung auch gern auf das eine Wort reduzieren...aber der Ton macht eben die Musik.

Was mich eigentlich ärgert ist, das du erst per pm versuchst das ganze in wirklich vernünftigem Ton zu Regeln, dann aber hier öffentlich über mich redest als wär ich das letzte Arschloch. DAS passt mir nicht...sei sicher, wollte ich, das Du nicht mehr bei uns spielst, und das berechtigt, dann wärste schon wech.

Fazit: Belassen Wir es dabei, wenn Du deinen Fehler nicht siehst kann ich damit Leben, solange Du Dich auf den Servern und auch hier benimmst.

Und nen Tip für die Zukunft, wenn Du wegen irgendwas nem Admin schreibst, in vernünftigem Ton, und danach das ganze an die große Glocke hängst, und dem Admin richtig eins reinzuwürgen versuchst, musste eben damit rechnen, das Dir der Wind ins Gesicht bläst.

Für mich ist damit die Sache gegessen...
 

Sleiser

New Member
Fehlerfrei

jo passt, bist wohl fehlerfrei, gegen fehlerfreie Admins komm ich eh nicht gegen an, Thema abgeschlossen!



Close pleas
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben