#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Admin Maceo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

XxX Necro XxX

New Member
Hallo und Schön gutn Morgen.

Also, wie der Name des Topics schon sagt,
es geht um den Admin Maceo.
Solange ich auf den Servern spiele (etwas über 1 Jahr) hab ich ihn insg. 3 mal einen bannen sehen und selbst auch nur dann, wenn ihn ein User drauf anspricht oder ihn darauf hinweist oder sonstiges. Gerade vorhin war ein kerl mit nem Aimbot und nem Wallhack aufm wc3 server.
Ich meinte zu maceo "Hey Maceo, guck dir mal bitte den Malroy ( oder so hieß er) an" er hat gar nicht reagiert. Ein 2. mal meinte ich "ey maceo jezz guck dir den doch mal an der hatn wackelaimbot!!!" dann meinte er zu ihm " Malroy was ist das AIMBOT" (wörtlich!!!) 1. Zu dieser aussage=> Was bringt sie ihm und welcher Sinn steckt dahinter??? und desweiteren kam 3 ruden später "Malroy hast du Aimbot?" oder sone ähnliche frage.
Als es so aussah als ob er mit ihm über den vermeindlichen Cheat diskutieren will, meinte ich " Ey maceo jezz mach doch was gegen den" (direkter wortlaut ka aber inhalt genau so) es ist ja immerhin seine pflicht, solche leute ggf zu bannen!.
Dann is mir echt der Kragen geplatzt.. ich hab mir das noch 2 runden angeschaut nd wurde mir sicher, dass der kerl nen Aimbot und Wh hatte (100%) hab aber keine demo gemacht, da ich dachte maceo macht iregendwas!! Dann meinte ich" Maceo.." er: "Ja?" ich " wenn du jetzt nix gegen den cheater machst.." (wollte weiter schreiben ) und denn stand da unten " Maceo has banne... permanently" dann meinte ich " sag ma maceo, hast du eigentlich nen handfesten beweis???" (er hatte ihn gebannt,ohne sich ihn anzuschauen oder in spec. modus zu gehen und ne demo aufzunehmen)... dann meinte er: " Necro du nervst" NUR WEIL ICH DICH AUF DEINE PFLICHTEN HINWEISE, MACEO?????
Desweiteren finde ich hier keine Banliste von ihm.
Ich finde Maceo is der unseriöseste Admin den ich je gesehen hab und er , sry wenns falsch ist, dass ich ihn hier bewerte aber: Ich finde ihn zu schlecht, dass er hier admin ist!!! Desweiteren meinte er auch schon zu spielern mehrfach Wörter wie arsch gebrauchen zu müssen...


So, Maceo äußere dich mal schön hier...
 

Wiesel

Ex Burger-Ping Admins
moin,
wenn Du meinst, dass er zu schlecht als Admin ist, dann mach es doch bitte besser. Melde dich als Admin an und mach es besser.........
 

XxX Necro XxX

New Member
Naja WIesel..

ich hab bestimmt schon mehreren Cheatern nen Bann angeprangert als er es je tun wird.

UNd es geht ja nicht nur um einen dieser Fälle.
Maceo macht es dauernd so er ignoriert jegliches Fehlverhalten der User und schmeisst selber mit Schimpfworten etc um sich.
Ich denke, einige könnten meine Aussagen bestätigen.
AUsserdem ist es nicht das einzige mal, dass sich ein Stammuser über Maceo beschwert.

Necro
 

Zymer

New Member
Er möchte vielleicht einfach nur spielen wie jeder andere auch.
Hab nur gute Erinnerungen daran, als ich noch gezockt hab.
 

XxX Necro XxX

New Member
Er möchte spielen wie jeder andere auch?
Dann sollte er kein Admin sein.
Fakt ist ja, dass er sich kein bisschen darum bemüht, das die Server Cheater-frei werden. Der einzige Grund, warum er Admin ist, ist Meiner Meinung nach der reserved Slot und die "Macht" und vllt auch das hochlvln seiner Races (obwohl er , glaube ich, selber xp holt, und sich keine schenkt!)
Necro
 

Nick24

New Member
Original von Zymer
Er möchte vielleicht einfach nur spielen wie jeder andere auch.
Aber wozu dann Admin sein? Als Admin hat man halt bestimmte Verpflichtungen. Sich einen möglichen Cheater anzusehen gehört, denke ich, mal dazu.

B2T: Kann das nicht beurteilen, da ich mit Maceo noch nie gezoggt hab.
 

Warstein0r

Ex Burger-Ping Admins
Also, als ich noch CS gespielt habe, habe ich eine Bannliste geführt, in der ich glaube ich nur 3 Leute eingetragen habe. Dann KEINEN mehr.

Jetzt fragst Du wieso? Weil es keine Pflicht ist eine Bannliste zu führen und ich mich niemals für einen Bann rechtfertigen werde.
Ganz einfach. Wenn ich einen Spieler von dem Server schmeisse, für den ich bezahle und dann auch noch aus dem Projekt verbanne, was Jev0r, Jägermeist0r und ich aus dem Boden gestampft haben, dann ist das halt so.


Und das werde ich auch niemals ändern und ich werde auch niemals einem Admin sagen, dass er eine Bannliste führen muss. Die Liste ist einfach nur für die Übersicht da und keine Pflicht.
 

XxX Necro XxX

New Member
Warsteinor, dass bestreite ich nicht.
Ich wollte es nur als beispiel nehmen, dass er, aufgrund seiner
minimalen bannfähigkeit und tätigkeit, nichtmal eine Banliste braucht. die kann er von 5 fingern abzählen.

Fakt ist eben einfach, dass Maceo der unseriöseste Admin ist.
Da kann keiner was andres behaupten.
 

Sid

New Member
Ich mische mich hier wirklich nur ungerne ein, aber der Necro hat eigentlich recht... *in deckung geht*
Ich habe zwar diesen Vorfall nicht mitbekommen und sicher habt ihr recht, dass ich es besser machen könnte, aber soetwas wie mit den Schimpfwörtern und ständiges GROß SCHREIBEN kommt eigentlich relativ oft vor - wenn er mal auf dem Server ist.
Und dass er sich noch nicht einmal Cheater anschaut, hab ich auch schon zwei drei mal beobachten müssen.

Aber im großen und ganzen ist mir natürlich klar, dass ihr Admins nicht nur Cheater jagen wollt etc.
Also bleibt locker, ich werde mich auch nicht weiter einmischen ;)

mFg
 

Havana

New Member
auch ich bin ein zeuge....


nein, nicht jehovas, sondern von genau so einer aktion aufm aztec.
was mich daran so angepisst hat war, dass der aimbotler echt keine zicken veranstaltet hat, um seinen aimbot zu verstecken. es hätte zwei sekunden gebraucht, um den zu erkennen (inkl der sekunde, die man braucht, um innen spec zu gehn). angucken und mit der gewissheit, dass er 100pro an hat bannen. sollte mE nach im rahmen des möglichen liegen.

so, weiter äußern werde ich mich nich dazu. 8)
 

XxX Necro XxX

New Member
Danke Sid für die Bestätigung.
Ich denke echt, dass das ne Sache ist, die alle was angeht. Besonders den Admins.
Das mit den groß schreiben.. ach das stört mich ned, is auch nix schlimmes..
Aber wenn man meinen Post (den 1.) mal richtig gelesen hat, ist es doch sehr verwunderlich, wie maceo sich ausdrücken kann.. das erste ma das er mit dem Cheater kontakt aufnimmt
"Malroy was ist das AIMBOT" da steckt doch keinerlei Aussage hinter oder????? Das is doch voll fürn Arsch wenn der als Admin durchkommt... tut mir leid das so offen sagen zu müssen aber das beobachte ich schon länger.
DIe 1. Beschwerde kam ja wegen dem Ständigen Mapchange.. das belegt auch wieder, dass ihm die Regeln egal sind.. scheißegal...
und ich finde echt, die Admins sollten sich mal gedanken
drüber machen ob das Gesamtbild der Admins dadurch nicht in nen schlechten ruf gerät.

Ausserdem, wenn ich jetzt von Leuten angemacht werde, dass ich sowas hier poste....bitte erst überlegen, dann schreiben...
 

KiLLaHtScHiCksE

Ex Burger-Ping Admins
So auch mal *zuWortmeld*!
ist ja nix dagegen zu sagen das du dich hier beschwerst, dich stört es und das ist halt deine Meinung!
Zu Maceo gibt es eigentlich auch nicht viel zu sagen, er zahlt jeden Monat 20 € damit es die Server überhaupt gibt. So muss man das mal sehen, find ich persönlich eh total nervig wenn man als Admin alle 5 Min. sich jemanden ankucken soll. Müsst mal drüber nachdenken wie nervig das ist und das man dafür auch noch 20€ zahlt! Ich reagiere auch net bei jedem Schrei, weil man auch als Admin das Recht hat einfach nur zu zocken und nicht andauernt sich jeden Cheater anzukucken.
Warum macht ihr den net einfach ne Demo und lasst ihn in Ruhe wenn ihr merkt das er vlt kein Bock drauf hat!
Maceo ist Admin seit der ersten BP Stunde und er bezahlt seine Beiträge und baut mit seinen Rechten keinen Mist, mehr kann man leider nicht verlangen! Ich weiß das wirst du nicht gerne hören, aber das ist nunmal Fakt und wenn es dir auf Kecks geht das nicht jeder Admin gleich springt, dann werd doch einfach selber Admin!!!!
 

Aimb0b

Ex Burger-Ping Admins
:D

:D :D

:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

Danke Leute, echt mal Danke....das ist die ERSTE Beschwerde hier in der Zeit in der ich hier bin, bei der ich aus dem Bett kullere, das verhasste (^^) Forum anschmeisse und dem Gott an den ich nicht glaube für diesen wundervollen Tag danke :respect:

Ok, Ihr wollt es haben, Ihr wollt es so richtig schmutzig und aus der Gosse, und Freunde der Niedertracht und der gerollten Käsescheiben, Ihr bekommt es genauso :D

Dies hier wird das große Admin-Einmaleins für uns, Euch und all diejenigen, die es noch so interessiert oder auch nicht.

Punkt 1. Die Pflichten eines Admins (verzeiht, aber ich schreibe hier nur die für diese Beschwerde wesentlichen hin, die restlichen sind interna und haben keinen Bezug!!):

# Mißbrauche nicht deine Macht
# Bezahle deine Beiträge
# Wenn Du Bannst, und es meldet sich keiner...dann ist es so wie es ist
# Wenn Du bannst und es meldet sich jemand, melde Dich zurück

Hmm. Ich denke, das war es soweit, korrigiere mich jemand, wenn ich falsch liege.

Nun, den Rest der sogenannten Pflichten eines Admins könnte man sich zusammen reimen...hiervon allerdings rate ich abzusehen, das wäre einfach eine Nummer zu spekulativ !

Ich sag Euch mal wie ich es sehe...unter Anbetracht der oben aufgeführten Pflichten hat sich Maceo in vielleicht 2 Punkten falsch verhalten. Der erste wäre, das er den cheater so anspricht. Finde ich auch ein wenig Blauäugig, aber nicht jeder Admin ist hier im Ugang mit cheatern so erfahren...also übt hier bitte Nachsicht.

Der andere Punkt wäre sein Auftreten. "Wie man in den Wald hineinruft usw usw usw". Dies ist KEIN Aufruf, bei Maceos Anwesenheit das Beleidigen anzufangen...aber wenn er selbst sich so verhält, kann man als evtl. Opfer seiner Verbalausfälle dann auch gern entsprechend Antworten (Vorsicht, diese Aussage ist KEIN FREIBRIEF!!).

DAS MACEO gelegentlich Groß-, und KLEINSCHREIBUNG nicht immer UNTER KONTROLLE hat, wissen Wir schon ein WENIG LÄNGER...WIR REGEN UNS schon lange nicht mehr drüber AUF, also WARUM tut Ihr es? ;) So hat eben jeder Admin seine Macken...meine ist, ellenlange Texte zu verschiedensten Themen zu schreiben :rolleyes:

Maceo verhält sich nicht Grundlegend falsch. Wir Admins sind von niemandem verpflichtet, Bannlisten zu führen. Wer mich ein wenig aufmerksamer betrachtet wird feststellen, das ich gerade in den letzten Wochen extrem Bannwütig war (dank an die Fraktion der Kleinpimmelbrigade), aber OH GOTT (ums auf Maceoanisch zu schreiben), WO ist meine VERDAMMTE BANNLISTE ??? Schmeisst MICH gefälligst AUS DEM Adminteam :tongue:

Fazit:

Es mag nur wenig Dinge geben, die wichtiger sind. Ehrlich gesagt fallen mir Globalpolitisch gesehen garkeine ein, ABER...KEIN ADMIN ist dazu verpflichtet, cheater zu jagen. Natürlich ist es schön, wenn Wir Admins dafür zur Verfügung stehen, aber in erster Linie finanzieren Wir hier dieses Projekt !!!

DAS Wir uns, zumindest einige von uns dazu bereit erklären, unsere Freizeit für unser aller Hobby zu Opfern und teils, wie in Turoks oder meinem Fall (NUR Beispiele) am Tag bis zu mehreren Stunden dafür Opfern, dafür erwarten und vor allem auch bekommen Wir natürlich keinen Dank !

Allerdings muss sich auch keine/r von uns vorwerfen lassen, dass Wir genau so zu handeln hätten, es aber nicht tun :idee:

Ich mache mir gern mal die Mühe und suche aus anderen mir bekannten communitys die Beiträge der Admins zu Banns, Bannbeschwerden und dergleichen mehr raus und poste das hier mal. Und spätestens DANN werdet Ihr merken, das Euch nirgends so sehr der Arsch geküsst wird, wie hier.

Mein Tip: Einfach mal den Ball flach halten, Wir sind niemandes Sklaven und alles was WIR ADMINS HIER TUN IST ABSOLUT FREIWILLIG. Von den Adminbeiträgen hier, die uns allen das Spielen ermöglichen über die Forenaktivitäten bis hin zum ausmerzen verschiedenster Ungezieferarten wie zb. der gemeinen cheatermade !

Eine Anmerkung zum Schluss...bitte tut uns allen den Gefallen und lest diesen Beitrag mit einer gehörigen portion Humor, unterschätzt Ihn aber auch nicht, denn die Kernaussagen sind durchaus ernstgemeint!

In diesem Sinne wünsche ich happy fraggin and good luck @ burger-ping.de, der Community deines Herzens :blowjob:
 

Z!r0x

New Member
omg b0b, ich zeig dich an wegen körperverltzung ich bin vom stuhl gefallen und hab mir fast weh getan ;( ;(
 

Schnitzel

New Member
Original von Z!r0x
omg b0b, ich zeig dich an wegen körperverltzung ich bin vom stuhl gefallen und hab mir fast weh getan ;( ;(
Die Anzeige kannst stecken lassen, für ein FAST weh getan gibts bestimmt nichts. :D

@Aimb0b - Es ist immer wieder ein Freude deine Kommentare zu lesen und ich stimme dir
auch grundlegend bei deiner Ausführung zu, dennoch glaube ich, dass du eine Kleinigkeit
übersehen hast (hoffentlich hab ich es nicht überlesen). Und zwar vertrete ich die Meinung
(womit ich sicher nicht allein bin), dass alle Admins eine gewisse Vorbildfunktion haben
sollten welche von einigen (wenigen) Admins scheinbar nicht erfüllt werden. Und dies
ist meines Erachtens auch der Kern dieser Beschwerde. Glücklicher Weise gibts ja auch
noch genug andere Admins an welche man sich wenden kann.
 

Warstein0r

Ex Burger-Ping Admins
ich hoffe ihr versteht es, wenn ich nun ankündige, dass ich mir /uns vorbehalte, diesen threat zu schließen, sobald nicht mehr sachlich und korrekt duskutiert wird.


wir lassen es nicht zu, dass ein teammember, also admin, öffenltich an den pranger gestellt wird.

und bevor nun die rufe kommen, typisch burgerping: sowas gibt es in keinem team, kleines beispiel, fussballmannschaften!!
 

Aimb0b

Ex Burger-Ping Admins
Danke Stein0r, liebling :)

@Schnitzel Grundlegend hast Du schon Recht, Admins sollten Vorbilder sein. Nur Du übersiehst da genau 2 Dinge, erstens sind Wir alle nur Menschen, und keiner von uns sollte von einem anderen bei einer Plattform wie dieser (funcom) perfektionismus erwarten. Wenn ich mich vor dem Hintergrund diese sogenannte Plattform nähe betrachte, leistet insbesondere unser Jaegermeister nahezu perfektionistische Arbeit, erwartet also bitte nicht mehr.

Zweitens will ich mal sagen, das jede community Ihren "Joker", Ihr Maskotchen hat. Wir dagegen leisten uns davon gleich viele...viele viele...vielvielvielvielvie wieviele? Naja...man kann sicher den Finger erheben und mahnend anklagen, das Mac seiner Vorbildfunktion nicht nachkommt. Ebensogut kann man es aber auch lassen, denn für Euch ist bping komplett kostenlos, ich will nicht, das Ihr denkt, Wir Ruhen uns auf dem Spruch aus, aber da ist sicher was dran! Selbst ich habe ab und an meine Tage und bin nicht gerade eine Ausgeburt an Höflichkeit, wenn ich mir auch oft sehr viel Mühe gebe.

Und Ihr alle kennt das, keine von Euch ist frei davon...zum dritten mal kommt dieser Arsch, dem man garantiert keinen WH andichten kann ums Eck und head0rt einen weg...wem ist da nicht schon der Hut hoch gegangen?

Desweiteren solltet Ihr mal bedenken, das ich hier wohl einer der Vorreiter des guten Benehmens bin, und selbst für mich ist, was von Mac kommt, durchaus erträglich. Oh man, ich schreibe zuviel...aber eines noch.

Die Vorbildfunktion sollte schon dasein, aber letztlich gehört sie auch nicht zu den unabdingbaren Pflichten eines Admins. Klar sollte man nicht über die Stränge schlagen, aber wie oben schon erwähnt sind Wir auch nur Menschen, vergesst das bitte nicht. Keiner von uns benimmt sich wie mancher Gast hier oder auf den Servern.

Die Beschwerde ist definitiv angekommen. Wir werden das sicher auch diskutieren, allerdings bitte ich davon abzusehen den Rausschmiss eines Admins zu fordern. Und der Kern der Beschwerde ist das "Fehlverhalten" eines Admins einem cheater gegenüber.

Luv u all,

LoveBob
 

XxX Necro XxX

New Member
Danke b0b für dein Statement.
Wie so oft hab ich dich schon "bewundert" aufgrund deines Textvertständnises etc.
Wie du auch weißt, is der eine Thread im Allg. Forum "Admins" von mir.
Da hab ich , so glaube ich, eindeutig klar gemacht, dass ich mir der Lage des Servers bewusst bin, also wer wie wo welche Server bezahlt und warum usw.. . Doch eine Sache hast du Leider übersehen...
Du bist in keinem deiner Argumente auf die Häufigkeit von Maceos "Fehltritten" eingegangen.

1. Beschimpft er, nach 2 oder 3 Zeugenaussagen des öfteren Spieler als Arsch, spast, Nap , noob... bla etc.. Normale User wären schon paar tage Gebannt. NEIN ich fordere nicht den Temp. ban von ihm weder den Rausschmiss.

2. Wie du, meiner Meinung positiv für mich, schon gesagt hast, hat ernur in 2 Punkten seiner Adminpflichten versagt und jetzt kommen wir zur häufigkeit: Er macht es einfach ständig. Wenn es nur einmal so wäre, dass ich ihn drauf anspreche und er nix macht..... er macht es ständig. Er hat noch nie einen gebannt, ohne dass ihn jemand aufgefordert hat oder dass er "gezwungen" wurde.

3. Hab ich mich beschwert, weil mir der Kragen geplatzt ist, weil er mich angemotzt hat, weil ich ihn auf seine Pflichten hingewiesen hab (dass er nen eindeutigen beweis haben müsste und das er ihn bitte mal anschauen sollte)!!!!

Soweit von mir wäre super nett wenn Maceo sich mal zu Wort melden würde

Necro

ps: An alle Admins: Das soll keinerlei ein Rausschmiss Antrag sein, nur reine Bedenksache, wie bob gesagt hat, diskutiert ihr darüber :daumenhoch:
 

Aisbaer

Ex Burger-Ping Admins
Original von Warstein0r
ich hoffe ihr versteht es, wenn ich nun ankündige, dass ich mir /uns vorbehalte, diesen threat zu schließen, sobald nicht mehr sachlich und korrekt diskutiert wird.


wir lassen es nicht zu, dass ein teammember, also admin, öffenltich an den pranger gestellt wird.

und bevor nun die rufe kommen, typisch burgerping: sowas gibt es in keinem team, kleines beispiel: fussballmannschaften!!

:daumenhoch: so schauts aus!
Wer meint er kann es besser soll sich bewerben... und dies Beweisen.
Wer meint, dass Ich/Wir irgendwelche Verpflichtungen haben, nur weil WIR EUCH diese Server zur verfügung stellen liegt voll daneben...
Wenn ich keine Lust habt müsst Ihr das akzeptieren! Ich hab schliesslich auch noch ganz ganz andere Sachen zu tun als in meiner Freizeit am Rechner zu sitzen. Wenn ich einfach nur mal ne Runde CS spielen will ohne mich um irgendwas zu kümmern, dann mach ich das einfach... genau wie alle anderen User unserer Server.
Wir haben hier Regeln aufgestellt an die sich gehalten wird... anderswo wirste vom Server gebannt, weil Du vielleicht zu gut bist oder einfach nur Dein Nick demjenigen der zahlt (meist ja die Admins) nicht passt.
Und im Gegensatz dazu, wisst Ihr/wir hier wenigstens wonach Ihr/wir euch/uns richten sollt/en bzw. müsst/en!
Auch glaub ich das Ihr garnicht wisst wie nerfig es sein kann Admin zu sein!? Du machst den rechner an... ICQ... und schwups hagelt es Mails komm mal hier... mach mal da.... warum is der typ immernoch aufm server... weshalb wieso warum OMG... macht Ihr eigentlich etwas bei Bping oder is das nur ein witz?...
Leider ist das verhältniss zwischen Admins und Usern, die uns versuchen zu unterstützen ( :daumenhoch: für alle die dies tun) so ungerecht, das wir einfach hin und wieder überlastet sind mit Reallife unseren Hobbys und Admin sein!
:winkewinke:
 

Gina

Ex Burger-Ping Admins
Finds irgendwie traurig, dass man von uns nur noch permanent verlangt, dass wir bei jedem kleinen Pieps sofort springen und machen.

Maceo ist einfach ein Spieler, der in Ruhe zocken will. Der Grund dafür, dass er Admin geworden ist war damals keine Gier nach Bannrechten, sondern er wollte BP vor dem Ruin bewahren!!!! Und dass ich hier jetzt sehen muss wie Leute auf ihm rumhacken, die seine "Vorgeschichte" 0 kennen find ich ja mal richtig daneben! Ich und die anderen Admins kennen ihn als ruhigen Admin, der sich stets dadurch auszeichnet, dass er halt mal in CAPSLOCK schreibt, aber nur um gewisse (wenn auch nich immer passende ^^) Betonungen in seine Sätze zu schieben.

Ich selbst kann von mir sagen, dass es mich oft genug nervt beim Spielen alle 2 Minuten von irgendwem wegen irgendwelchen Kleinigkeiten angequasselt zu werden und man dann auch noch immer blöd von der Seite angemacht wird weil man nich reagiert. Bald spielt kein Admin mehr mit seinem Nick, damit man auch ja seine Ruhe hat ;)

Sehr schön Bob, dass du hier mal unsere wirklichen Pflichten aufgelistet hast. Das mit den Bannlisten hatte ich zu Anfangszeiten des Forum angefangen, aber wie schon erwähnt nur zur Übersicht, dies war nie die Pflicht!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben