#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Admin Maceo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sleiser

New Member
Admins hin, Admins her

Es ist schade, dass Maceo keine Cheater bannt!
Warscheinlich stören sie ihn nicht oder er ignoriert sie einfach und nimmt es so hin das so jemand auf dem Server, den er mit Finanziert, spielt. Ich habe mir angewöhnt ihn nicht mehr als Admin zu sehen, wenn er ins Spiel kommt und mit spielt, betrachte ich ihn als ganz normaler Spieler! Es stört mich das, wenn ich jemanden auf Beleidigungen oder Cheaten anspreche und mit Bann drohe, Maceo mir dazwischen funkt und mir sagt ich würde mich aufführen wie ein Admin, ich soll mich gefälligst zurück halten! Ich weise Trotzdem weiter darauf hin wei,l wenn er den Cheater nicht bannt, wird er es mit mir ja auch nicht machen und in welchen Cheaterpranger sollte er mich denn eintragen :totlachen:

Ich kann nur den Tipp von mir geben, seht ihn als normaler Spieler! Wenn ihr nen Cheater oder so etwas seht, ab in Spec-mode, Demo machen, fertig! Dann könnt ihr euch ganz in ruhe auf der Demo angucken wie der Cheater den Admin basht!

Viel spass beim Zocken, und beim Demo machen, es gibt genug Admins bei Burgerping, die sich Aktiv um die Cheater-jagd kümmern, und dafür bin ich ihnen auch sehr dankbar. DANKE!

Mfg. Sleiser
 

XxX Necro XxX

New Member
Sooo meine bisher letzte Verteidigung...

Also... ich wurde eben in 3 threads indirekt angesprochen, dass ich ka hab usw usw...

Also!!
Ihr scheint echt nicht ganz zu begreifen, warum ich es hier geschrieben habe.
Man sollte als Admin für nen guten spielfluss sorgen
gerade das tut er nicht und ausserdem war der cheater, wie schon soooo oft, direkt mit ihm aufm server und er hat da, wie schon immer, nix gegen gemacht. Und was ist, so müsstet ihr zugeben, das mindest maß an Aktion die ein Admin unternehmen sollte.

Zu dem Argument " er will auch MAL NUR spielen" Wie schon im post vorher gesagt, er macht es dauernd und nicht nur einmal... immer wenn er on ist und ein Cheater da ist oder jemand der beleidigt etc. reagiert er gar nicht. Erst runden nachdem man ihn angesprochen hat schreibt er "was ist los".

Der einzige der bisher vernünfitge argumente für seine Verhaltensweise gebracht hat ist bob!

meine güte scheint echt keiner zu verstehen oder?

Necro

ps: Ich will mir keineswegs Feinde unter den Admins machen, ich kenne viele von denen vom TS2 etc. Ich kann mit denen gut und wünschte das sie mir das hier nicht übel nehmen, dass ich "sozusagen gerechtigkeit verlange"! Ausserdem bin ich auch einer, der Cheater jagt, deswegen braucht ihr gar nicht sagen "machs besser", das habe ich bereitS!!!
 

Grandmastermuck

New Member
RE: Admins hin, Admins her

Original von Sleiser
Es ist schade, dass Maceo keine Cheater bannt!
Warscheinlich stören sie ihn nicht oder er ignoriert sie einfach und nimmt es so hin das so jemand auf dem Server, den er mit Finanziert, spielt. Ich habe mir angewöhnt ihn nicht mehr als Admin zu sehen, wenn er ins Spiel kommt und mit spielt, betrachte ich ihn als ganz normaler Spieler! Es stört mich das, wenn ich jemanden auf Beleidigungen oder Cheaten anspreche und mit Bann drohe, Maceo mir dazwischen funkt und mir sagt ich würde mich aufführen wie ein Admin, ich soll mich gefälligst zurück halten! Ich weise Trotzdem weiter darauf hin wei,l wenn er den Cheater nicht bannt, wird er es mit mir ja auch nicht machen und in welchen Cheaterpranger sollte er mich denn eintragen :totlachen:

Ich kann nur den Tipp von mir geben, seht ihn als normaler Spieler! Wenn ihr nen Cheater oder so etwas seht, ab in Spec-mode, Demo machen, fertig! Dann könnt ihr euch ganz in ruhe auf der Demo angucken wie der Cheater den Admin basht!

Viel spass beim Zocken, und beim Demo machen, es gibt genug Admins bei Burgerping, die sich Aktiv um die Cheater-jagd kümmern, und dafür bin ich ihnen auch sehr dankbar. DANKE!

Mfg. Sleiser

:daumenhoch:
 

XxX Necro XxX

New Member
Ach, übersehen das der Joschi auch was geschrieben hat.
Wie immer hat der ne Neutrale Stellung dazu :p
Eigentlich stimmts, er isn normaler Spieler nur dürfte er sich , als Admin keine ausfälle (bez. beleidigungen) leisten.
Egal eigentlich.., ich wollte euch eigentlich zum Nachdenken anregen und euch "die augen öffnen" ...

Necro
 

Knut77

Active Member
Vielleicht will er auch einfach nur spielen, vllt. bezahlt er nur Adminrechte wegen dem Reservierten Slot ^^...damit er immer drauf kann und damit Bping noch lange existiert.

Kann ja sein...ich sag nichts mehr dazu, da ich, glaube ich zumindest, noch nie mit ihm gespielt habe.
 

XxX Necro XxX

New Member
Und wie schon gesagt ist es nicht die erste Beschwerde, die aufgrund seines Verhaltens gestellt wurde.

Aufruf an dich, Maceo, äussere dich doch bitte und ziehe, falls du das hier schon gelesen hast, nich den Schwanz ein :flop!:

necro

n8..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben