#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Admin Supporter

BloodySheep

New Member
g4bb4 :stinkiwackel:
was is das fürn schwachsinn ??? leute bannen weil sie zu gut sind ?? :totlachen: :totlachen: :totlachen: der größte schwachsinn den ich je gehört habe .... oda hab ich dich falsch verstandn ?( naja...

ich glaube nicht das die idee sol toll is, da selbst die stammuser sich es wahrscheinlich ned verkneifen könnten mal einen zu kicken wo sie denken (!!! ---> also unschuldig ) der cheatet.

und noch ma zu dir g4bb4:
warum müssen spieler beweisen das sie unschuldig sind und vorallem wie ???
wenn einer sagt ich schick dir ne demo von mir wird er garantiert seinen cheat ( falls er cheatet ) ausmachen. ich finde man muss die schuld des cheaters beweisen. :blahblah:

:winkewinke: bloody
 

Plöpp

New Member
mal nich gleich immer jeden vorschlag zunichte machen ^^

warum soll sichs ein stammuser nich verkneifen können zu kicken wo er denkt? es gibt bestimmt einige hier, die sich auch als admin bewerben würden aber eben keine 20€/monat zuviel haben.

und wie ein spieler seine unschuld beweisen soll? na dann muss er bei der demo die er (ohne cheats) aufnimmt genauso gut sein wie sonst auch, oder? ^^
 

G4bb4 G4nd4lf

New Member
das ist kein schwachsinn wenn ich mir nen server zulege mach ich das aus dem grund das ich mir aussuchen möchte mit wem ich zocke und was will ich mit leuten die alles in grund und boden schiessen? das verdierbt auch den spass und wenn sie nicht freiwillig gehn bzw auf freundliches fragen werden sie auch auf unserem server gebannt da wir und die user spass haben wollen und den hat man nicht wenn einer wirklich um längen besser ist
 

LucKinG-KiD

New Member
Original von Plöpp
mal nich gleich immer jeden vorschlag zunichte machen ^^

warum soll sichs ein stammuser nich verkneifen können zu kicken wo er denkt? es gibt bestimmt einige hier, die sich auch als admin bewerben würden aber eben keine 20€/monat zuviel haben.

und wie ein spieler seine unschuld beweisen soll? na dann muss er bei der demo die er (ohne cheats) aufnimmt genauso gut sein wie sonst auch, oder? ^^

Hmmm Wenn das mir passieren wuerde das nie passirt wuerde das wohl nicht hin hauen, ich wuerde gebannt bleiben.
Ich weis ja nicht wie es bei euch ist aber manchmal bin ich an einem tag saumies (gestern stats: 30 zu 40)
und manchmal bin ich normal bis einigermaßen gut (vorgestern stats: 48 zu 23). Das ist ein gewaltiger unterschied ich weis aber das is bei mir einfach so heute bin ich z.b 10 min normal und 10 min kagge oder so....
 

G4bb4 G4nd4lf

New Member
das ist doch bei jedem so...

ich finde es schade das ich bis jetzte noch keine meinung von den "cheffes" gehört bzw gelesen habe *traurig ist*
 

Ice-Zie

Member
HALLO????

und was is wenn ein user mit richtigen skill spielt und den stammuser weg pustet und der geht dann zu einem admin und gleich bann???? das is ein bissel
übertrieben .... nämlich dann haben wir bald keine community mehr....
 

Gina

Ex Burger-Ping Admins
Der Grund, warum hier kein Admin was zu schreibt ist ganz simpel: Die Idee ist nicht gerade so prall. Der Anfang war ja schon nicht so klasse aber wenn man dann weiterliest und sieht was deine Absichten hinter der Idee sind kann ich echt nur noch den Kopf schütteln ;)
 

Korisch

New Member
pfff.... ihr habts echt versaut...
anfangs noch mit guten Argumenten
und am Ende nur noch Mist geschrieben...
sorry, ist aber so.

Ich denk mal, man sollte das recht bekommen
jemanden zu kicken wenn er Speedhack oder ganz extrem
und auffällig cheatet, die sollte man kicken.

Ich hab auch ab und zu mal n guten tach wo ich
2 headshots hintereinander durchs tor mache
oder einfachso mal spontan in jede ecke baller
obwohl da meistens keiner sitzt.
Und da kommen schon meistens komplemente,
cheater, wallhacker, aimbot usw.
Eurer beschreibung nach würdet ihr mich an
so einem guten Tag gleich bannen.
 

Knut77

Active Member
Also ich finde die Idee scheiße....das einzig gute ist vielleicht das bestimmte User schreibrechte in den Bannlisten bekommeb bzw. eine eigende Bannliste bekommen.

Und ein guter Spieler kann seine unschuld eigentlich nur beweisen in dem er eine Demo macht von dem Augenblick wo er auf den Server connectet bis er wieder disconnectet. Ich mache das z.b immer so wenn ich aufm Server gehe und so 3 - 4 gute Runden hintereinander habe, tippe ich in meine Console record me und dann bis ich disconnecte. Dann können so viele behaupten das ich cheate solange ich diesen Gegen Beweis habe, kann man mich z.b nicht einfach perm Bannen.

Wenn einer Kicken/Bannen/Slapen usw. will muss man sich wohl Adminrechte kaufen. Ich würde mir auch Adminrechte kaufen aber 20 € sind mir zu viel.

Ach ja man sollte immer Beweisen können das einer Cheatet weil sonst könnte ja jeder kommen und sagen hey Admin der hat mich gebasht der Cheatet bann den mal pls.

Naja zuletzt müssen die Admins + dem Chef entscheiden was gemacht werden soll.

Edit : Ich mache immer Demo von mir weil ich schon ziemlich oft als Cheater beschimpft worden bin. Und weil ich weiter auf meinen geliebten Server spielen will, das ist nur eine Sicherheitsvorkehrung.
 

Korisch

New Member
Ja Knut77, deswegen sag ich, wenigstens das recht die ganzen Speedhacker zu kicken oder diejenigen die mit 3 Glock-Schüssen 3 headys in sehr kritischen situationen machen... hab sowas schon mal auf bping server gesehn und admin war auch da, hat ihn auch sofort gekickt.
 

Plöpp

New Member
Original von Korisch
Ja Knut77, deswegen sag ich, wenigstens das recht die ganzen Speedhacker zu kicken oder diejenigen die mit 3 Glock-Schüssen 3 headys in sehr kritischen situationen machen... hab sowas schon mal auf bping server gesehn und admin war auch da, hat ihn auch sofort gekickt.

ich hab das eben auch schon oft genug gesehn, nur war da leider kein admin da (kein vorwurf an die admins)

bannen sollten nur die admins... das is eigentlich klar
 

Ice-Zie

Member
genau ..denn wenn jeder kicken könnte will doch keiner mehr admin sein...

ps ich habe es doch auch schon vergeschlagen mit den Funadmins....


naja ein versuch wars wert :D :D :D :D :D :D :D
 
Oben