#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

@ Admin !!!!WICHTIG!!!!

Seven_Spares

New Member
Hallo erstmal ich wollte mal fragen wer hier für die Banns zuständig ist und einen bann wieder rückgänig machen kann ich verstehe das nicht das jemand gebant wird der euch regelmäßig Cheater meldet die rede ist von -=]PE[=-Asci White der hat es doch wirklich nicht verdient hier komplett gebannt zu sein unser Clan spielt schon so lange hier auf euren Server und das auch gerne währe schade wenn wir uns jetzt andere server suchen müsten also schaut mal was ihr machen könnt bei fragen ICQ 337343434 THX ;)
 

Imperator

New Member
Es haben schon so viele geschrieben, dass sie ueber 2 Jahre hier schon spielen, aber das ist kein Argument. Wenn dein Freund cheatet, dann cheatet er und muss dafür gebannt werden.
Da hilft es auch nichts, wenn er andere an den Pranger stellt.

Zu deiner Frage: Schau doch mal bei den Bannlisten nach, ob du deinen Freund wiederfindest und setze dich mit einem Admin in Verbindung.
 

Berserker

New Member
Hallo,


das wird schon seinen Grund haben warum "Asci White" gebannt worden ist. Warum sollten die Admins bei Ihm ne Ausnahme machen. Nur weil er schon ne ganze Menge Cheater gemeldet hat ??? Entweder alle die Scheisse bauen oder keiner. Denk mal drüber nach.


mfg

Berserker
 

Imperator

New Member
Und was willst du uns mit diesem Post sagen?
Wie du ja oben lesen kannst, wurde er wegen Beleidigungen gegenueber eines Admins gebannt.
 

tankstelle

New Member
Original von Imperator
Wenn dein Freund cheatet, dann cheatet er und muss dafür gebannt werden.
Da hilft es auch nichts, wenn er andere an den Pranger stellt.
.

deswegen :craylol:


er wollte nur nochmal klar stellen, dass der Ban nicht auf Grund Cheatings, sondern auf Grund Beleidigungen durchgeführt wurde...
 

virtus

Ex Burger-Ping Admins
Bandetails

Player: -=]PE[=-Asci White
SteamID: STEAM_0:1:1897359
Invoked on 19-09-2005 - 21:28
Banlength: Permanent
Banned by SteamID
Reason: Admin Beleidigungen
Banned by: TommyTomsn (TommyTomsn)
Banned on #Burger-Ping [Italy Only]


so das sagt alles! damit closed!
 

ca|vin

New Member
Asci würd seine Gründe gehabt haben. Die neuen Greenhorn Admins kenne ich ja nicht.

Ich ging meinen Weg mit Giganten.
Menschen vergehen wie des Winters Weizen.
Doch diese Namen vergehen nie.Man sagt ich lebte zu Zeiten Avalons des Cheaterbezwinger , man sagt ich lebte zu Zeiten calvins`.


*g*

Nee aber vllt war der Admin nur unfähig oder hat sich in seinen Augen "kindisch" verhalten ,was bei Kiddie-cs ja oft vorkommt.

Naja mal schauen.


€: finde keinen Eintrag. Und wer ist TommyTomsn ?
 

Syn-Tx

Burger-Ping Admins | Anti Cheat
!

Permanenter Bann bei Admin Beleidigung!
Dies liegt im ermessen des Admins. Er darf und kann dies tun ohne das er vorher einen Zeitbann erstellt haben muss.
Ein Zeitbann ist nur bei einer Beschwerde "Gast vs. Gast Beleidigung" das vorgängige Protokoll.

Bildhaft dargestellt kann mans so vergleichen.
Geh zu Deinem Chef auf Deiner Arbeit und sag ihm: "Steck Deinen Schwanz doch in Deine Mutter Du behinderter Kinderficker"
Die Arbeitsstelle haste gesehen.
Sagst Du das zu einem Arbeitskollegen gibts ne Abmahnung.

Nebenbei: ADMIN RULE (aus dem Internen Forum)
- Admin Aktionen sind nur unter dem Admin Nick gestattet!!
D.h. Ein Admin "muss" prinzipiell seinen Admin Nick auf dem Server verwenden um Maasregelungen bezüglich
Beleidigungen an seiner Person vornehmen zu dürfen.

Cu Syn-Tx
 

Zymer

New Member
ja gut, syn. hast mit deinem beispiel ja schon recht und ich kenne die situation in diesem speziellen fall hier ja nicht, aber ich finde 'nen perm.-ban. trotzdem ziemlich hart... naja, also wenn er sich entschuldigen würde und das nicht wieder vorkommt...

naja, mir eigentlich egal. ich überleg ja nur, was irgendwie alle zufriedenstellen könnte.. :rolleyes:

ich möchte nur mal behaupten, dass es ja mal vorkommen kann, dass man im eifer des gefechtes einen admin beleidigt.. halte mich aber trotzdem natürlich distanziert, weil ich ja nicht weiß, wie stark und häufig die beleidigungen waren.

MfG
-Zymer-
 

ca|vin

New Member
Naja ehrlich gesagt verstehe ich es auch nicht warum er sich nicht persönlich zu diesem Thema äussert. Ich werde ihn mal darauf hinweisen. :)
 

Seven_Spares

New Member
So wollte mal fragen wer Asci White hier im forum mal wieder entbannen kann er wollte sich entschuldigen das geht aber leider nur wenn er entbannt ist :)
 

LucKinG-KiD

New Member
Asci gebannt?
Is ja was ganz neues.
Naja ich wie sich hab nicht viel zu sagen.
Aber gibt es nicht so ne art stammspielervorteil?
Ich hab früher auf nen server gespielt der übelst fun gemacht bis ein boeser admin kahm und mich gebannt hat,weil ich die beleidingste beleidigung gesagt hab die mir in den sinn kahm.
Ich war stammspieler auf dem server, hab mich entschuldigt und mein mein spaghetti funk wort gegeben das ich auf dem server keinen mehr beleidigen werde, habs bis jetz auch nicht getan.
Naja, ich wuerd bei beleidigungen ne art von stammspielerbonus geben.
ABER
auch nur EINMAL wenn er es sich wieder verspielt hat er pech gehabt.
Naja mal schauen ich hab hier zwar nicht viel zu sagen aber drüber nachdenken kann man ja.
 

Syn-Tx

Burger-Ping Admins | Anti Cheat
Also, soweit ich informiert bin hat er den Karren nachträglich richtig fett in den Dreck gefahren.
Nachdem er von einem Admin permanent gebannt wurde muss noch etwas vorgefallen sei von dem ich keine Kenntnis habe.
Jägermeist0r hat letzendlich den Permanenten Bann erneuert und so wie es ausschaut auch jenen Gast im Forum gebannt.
Und wenn Jägermeist0r sowat macht dann isser vor Stinkewut zum Appelkorn mutiert.

Hier ist Jägermeist0r der einzige Ansprechpartner für ihn. Und eins kann ich gleich vorweg nehmen.
Soviel Blumen hat nicht mal Feurop um den milde stimmen zu können !

Cu Syn-Tx
 
Oben