#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Admin

Pe@cekeeper

New Member
Hey Gina, du bist 17, ne?
Arbeitest du, oder wie finanzierst du den Admin-Status?
Wat arbeitest du? (Wenn ich fragen darf? :D)
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
Ich könnte nen Only-map Admin noch so gerade mit Taschengeld finanzieren und sonst kann ich nur auf Taschengeld-Erhöhung warten und villt mal bei meiner Oma die Treppe putzen, dann würde der Super-Admin auch hinhauen (abgesehen von meinem Alter :( )
Wollt ich nur ma sagen, mach ruhig weiter im Text Gina :D
 

KiLLaHtScHiCksE

Ex Burger-Ping Admins
Dann schick den Jeag0r mal ne Bewerbung, hätt dich gerne mit im Boot King! :D Bei dir merkt mann nämlich gar net das du noch keine 18 Jahre bist!

:prost!:
 

Sulaco

Ex Burger-Ping Admins
hab ich auch schonmal angemerkt dass er sich gut als admin machen würde...seine posts sind immer sehr "reif" und sachlich ;) :D
 

Gina

Ex Burger-Ping Admins
Ich jobbe neben der Schule ein wenig (Prospekte austragen, mal bei Messen helfen usw..) Da kann man sich schon etwas finanzieren.... Und ich kaufe eben nicht gleich alles, was ich haben will.. :D

Man muss sich des schon einteilen können :rolleyes:

Aber noch 3 Wochen, dann wird mein Taschengeld wieder etwas erhöht hehe
 

KiLLaHtScHiCksE

Ex Burger-Ping Admins
Da kann ich ja froh sein, hab schon genug Geld jeden Monat um mir so ein paar Sputzen zu finanzieren. Gestern erst ne Readon X800 pro geholt, juhu *angeb* :D !!!

:prost!:
 

Sulaco

Ex Burger-Ping Admins
woha
du musst geld haben dir die schnellste graka im moment leisten zu können ;)

ich würde meinen rechner aber vor ende 2005 nicht mehr aufrüsten
wenn ich das mal an merken darf :rolleyes:
 

Psycop

Ex Burger-Ping Admins
ich will geforce fx 6700 ultra haben mit 338 mb (glaub ich)

ist momentan nur zu teuer :D um die 440€ HEHE

naja

mfg PSY :prost!:
 

Sulaco

Ex Burger-Ping Admins
und ist langsamer als ne ATI X800 und auch noch lauter und wird heißer :p
nene lieber nicht :D
aber nun back to topic PLS ;)
 

Sulaco

Ex Burger-Ping Admins
Original von KiLLaHtScHiCksE
Ich konnte es einfach nicht abwarten! :D 8)
Warum würdest du deinen Rechner vor 2005 nicht mehr aufrüsten????

weil demnächst neue technikstandarts auf den markt kommen und anfang 2006 direct X 10 rauskommet mit den passenden direct X 10 grakas
ich weiß nicht wer von euch die neue unrealengine schon gesehen hat aber die karten die das dann im ausreichenden maße bringen werden erst 2006 auf den markt kommen...sowie die passenden CPUs
im kommenden jahr (oder ende dieses jahres) kommt zum beispiel der PCI-Express steckplatz und der DDR2-Ram auf den markt

also ich warte noch bis 06 mit aufrüsten

mein XP2400+ und meine 9800 PRO reichen mir

eventuell mal noch ein bissl ram
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
Öhm, wieso kann ich keine Bilder hier anhängen? ?(

Back 2 topic:

Wenn ich 16 werde (August) dann krieg ich auch ne Taschengeld Erhöhung und nehm dann villt doch mal den Putz Job bei meiner Oma an, dann hätte ich genug Geld für den Super-Admin, aber bis dahin muss ich erstmal sehen.
Ich hab auch an meinem Geburtstag wieder geld, aber ist viel von schon verplant (Paintball-Sachen, neuer PS2-Controller...)

Wenn ich dann "finanzielle Sicherheit" habe, werde ich mal an die bewerbung denken :winkewinke:
 

S!dO

New Member
hmm im aug werd ich 18 und fang im sept zivi an , vllt denk ich dann auch ma ueber nen super bp admin angebot nach , mal schaun !
 

Psycop

Ex Burger-Ping Admins
Original von Sulaco
und ist langsamer als ne ATI X800 und auch noch lauter und wird heißer :p
nene lieber nicht :D
aber nun back to topic PLS ;)


da spricht einer der keine ahung hat.

1STENS: man kann diese grafikkarte auch ohne lüfter bekommen, also sind sie leise.

2TENS: guckt dir mal testergebnisse an. radeon ist zwar schneller, aber was bringt dir das?? es ist nur gut für spiele. aber geforce ist für alles gut. sie ist zwar langsamer, aber in den rest ist sie besser.
und die beiden grafikkarte dich ich aufgezählt habe sind in allem besser.

besser als die radeon 9800 xt oder pro

MFG PSY
 

Sulaco

Ex Burger-Ping Admins
ich rede nicht von einer 9800 pro

ich vergleiche die X800 XT mit der 6800Ultra
und ich brauche eine grafikkarte ausschließlich für games (wofür die auch gedacht ist ;) )
und wenn man den testmagazinen glauben darf hat die ati im moment( !!!!!) die nase vorne

man wieß ja nie wielange sowas anhält....kann ja nächste woche schon wieder anders aussehen
 

Jaegermeist0r

Administrator
Teammitglied
Öhm Psycop,
irgendwie scheinst du keine Ahnung zu haben!

Die X800 Pro musst du mit der 6800 vergleichen und die X800 XT mit der 6800 Ultra.

Daten des X800 Pro:
12 Pixel Prozessoren
Leistungsaufnahme maximal 49 Watt
Chiptakt: 475 Mhz
Speichertakt: 450 Mhz

Daten des X800 XT:
16 Pixelprozessoren
Leistungsaufnahme maximal 70 Watt
Chiptakt: 520 Mhz
Speichertakt: 560 Mhz

Daten des 6800 GT:
12 Pixel Prozessoren
Leistungsaufnahme maximal 65 Watt
Chiptakt: 350 Mhz
Speichertakt: 500 Mhz

Daten des 6800 Ultra:
12 Pixel Prozessoren
Leistungsaufnahme maximal 83 Watt
Chiptakt: 400 Mhz
Speichertakt: 550 Mhz

Da kannst du schon sehen, dass ATI klar die bessereb Karten hat. Allein die rechnerischen Füllraten etc. liegen schon höher als bei Nvidia. Ebenso die Verlustleistung der Grakas und die daraus resultierende Lautheit der Lüfter. Nvidias einziger Vorteil ist, dass schon vertex 3.0 Hardware Shader Programme nutzbar sind, aber bis diese Technik in Spielen vorhanden ist, gibt es schon 2 neue Generationen von Grafikkarten.

"Nvidia Karten, sind für alles andere besser, ATI nur in spielen"
Was meinste denn damit? Stellen die Nvidias den Desktop besser dar? Wozu gibt man denn 500 EDuronen für ne Grafikkarte aus?? Doch wohl nur für die Spieleleistung und hier hat ATI in den Benchmarks deutlich die nase vorne!
 
Oben