#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Admins die meinen sie seien "Gott"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

D4rk5tar

New Member
Ich war heut (18.5 um 00:15 uhr) auf bp italy und musste mich von einem admin beleidigen und anmachen lassen obwohl ich nix gemacht habe.wie kann es sein das solche leute überhaupt admin seien dürfen???
anwesend zu dem zeitpunkt war auch Tankstelle.

Es geht hier um einen kerl namens nap dessen Admin name knobi is
laut meines wissen dürfen admin aktionen nur durchgeführt werden wenn man mit dem admin namen in dem fall knobi auf dem server eingeloggt is,dies war hier nich der fall und meinte

"Wenn man keine ahnung hat sollte man mal die Fresse halten"
"Hast du das verstanden du Pisser"
"Sonst bekommste eine Denkauszeit von mir is das klar?"

Er meinte antworte mir so 5 oder 6 mal.
Ich sag schon gar nichts weil ich zur deeskalation beitragen wollte und er spielt sich noch mehr auf.

Tankstelle war so freundlich mal nen Demomitschnitt von seiner Aussage zu machen.
ich bin der Meinung das man solchen leuten die meinen nur, weil sie Admin sind und auf den Servern mehr zu sagen haben,das Geld zurück gibt und sie von ihren Adminrechten entbindet.

Wär schön wenn sich mal Jaegormeister der sache annehmen würde

So kann meine seine Spieler auch leicht verlieren

In dem Sinne
 

Method Man

New Member
also ich habe dazu auch noch was zu sagen das Chris [ger] auch auf dem server drauf war. Er wollte blos sich für darkstar einsetzen und wurde gleich von nap gebannt also das kann doch nicht angehen.

Da sieht mans mal wieder das ist der selbe scheis wie bei mir damal mit Avalon blos hier gibt's zeugen.

Also ich denke mal der sollte entbannt werden

MFG Method
 

Chris [ger]

New Member
ich war auch drauf, bin deswegen gebannt, bloss weil ich auf naps aussage mit der denkaussage gesagt haben das hier wemand mit admin rechte droh.

ich finde das kann nicht angehen, darkstar hat wirklich nichts gemcht, nur gesagt, dass er das nächste mal warten soll bis darkstar tot ist, bevor er ihn ins andere team slappt...


ich weiss nicht was der ban soll, wll ne ordentliche erklärung, oder entbannt werden, bin nähmlich ein stamm spieler auf dem server...
 

harris

New Member
ihr traut euch ja was ^^ , hehe nein jetzt im ernst ich bin auch der meinung den bei mir war es des öfteren genauso nur eben auf dem de_dust3 server wo die meisten admins sind !!

ich wurde auch von div. admins angemacht vor allen dningen von avalon der gleich mal eben mit seinen adminrechten aufm server rumspielt und irgendwelche user hin -u. her beemt nur weil sie an der base gecampt haben. okay verstehe ich ja kann ich auch net eliden aber dann bitte nicht solche spiele und vor allem nicht danach das gleiche machen und an der base rumsitzen.

soviel zu meiner seite !!
 

knobi

Ex Burger-Ping Admins
bist nicht auf dem laufenden mein admin name ist naP!!!
wenn du deine freunde hier mit deinen adminrechten durschleifen lassen willst, dann tu das! Bitte nicht wenn ich auf dem server bin, kenne schon das wtj geschisse, connecte weiter mit deinem nich "admin" und lass anständige menschen doch einfach in ruhe. Hab mich lang nicht mehr so aufregen müssen wie heute.
Ich brauch mich nicht von deinen Freunden darauf hinweisen zu lassen das sie mit dir hier(auf dem server) sind. Jetzt bin ich mal böse! Zu Dir sind mir heute echt gar keine Worte mehr eingefallen, frag mal andere Gamer, im Gegensatz zu Dir bin ich, bis auf Missstände unaufällig auf den Servern, muss mich nicht Admin nennen, dann auch noch die tollsten wtj teams zulassen.
Poste doch mal was sinvolles.

knobi ---> adminname naP
weiß aber jeder hier (erst denken dann schreiben)

:banghead: :banghead: :banghead: :banghead: :banghead: :banghead:
 

Chris [ger]

New Member
warum hast du mich gebannt, will mal ne antwort. nur weil ich sagte du sollst dark in ruhe lassen oder was. das kann doch nicht angehen...
 

D4rk5tar

New Member
ich schleife hier was?kannst du dich bitte mal deutlich verständlich machen?du hast mir gleich mit ner auszeit gedroht und zudem auch noch beleidigt unteranderem mit dem wort spasti also bitte erst denken dann schreiben
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben