#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

AffeMitWaffe bettelt entbannt zu werden (der arme Kerl) !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Omai-bo

New Member
BITTE BITTE BITTE entbanne mich ich bin ab jetzt auch imma lieb und tu keinen admin mitspieler gegenspieler u.s.w. Ich Beleidige Noch nichtmal mehr das Huhn auf italy oda die Geiseln ! auch nicht den Sand auf Dust!!


Ich war Dumm wo ich dich beleidigt hab und ich trete mir jeden Tag selber in den Arsch und hau den Kopf vor die Wand weil ich das getan hab

:banghead: :banghead: :banghead: :banghead: :banghead:


Und wenn du das alles vergessen könntest wuerd ich nur noch sagen Fettes Lob und :respect: und :respect: werd ich dan acuh vor Huehnern geiseln Admins und anderen Leuten bzw Sachen haben :daumenhoch: und wenn ich es mal nicht einhalte machst du :stinkiwackel: :stinkiwackel: :stinkiwackel: und das sag ich :( tut mir leid :( und wenn du mich ncith entbannst dann ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( und wenn du mir ueberhaupt nicht antwortest dan


:freaked: ERSCHRECK ICH MICH :freaked:
:craylol: WERD BEKLOPPT :craylol:
:lolpeng: STECKE ANDERE AN :lolpeng:


UND wenn KLAPPT werd ICH :fresse:
 

Warstein0r

Ex Burger-Ping Admins
Original von Omai-bo
BITTE BITTE BITTE entbanne mich ich bin ab jetzt auch imma lieb und tu keinen admin mitspieler gegenspieler u.s.w. Ich Beleidige Noch nichtmal mehr das Huhn auf italy oda die Geiseln ! auch nicht den Sand auf Dust!!


das isgeil, alleine dafür muss der schon entbannt wreden
 

Berserker

New Member
Original von Omai-bo
und wenn ich es mal nicht einhalte machst du :stinkiwackel: :stinkiwackel: :stinkiwackel:

Ich weiss nicht , das macht mich doch schon etwas Misstrauisch . Denn wie heisst es noch so schön , wer es einmal macht , der macht es auch ein zweites mal .


mfg

Berserker
 

Wiesel

Ex Burger-Ping Admins
Ich denke, dass er es kapiert hat ;)
Und wenn nicht, dann weiß er, dass er nicht mehr betteln braucht!
Von meiner Seite aus gerne :)
 

Godpower

Ex Burger-Ping Admins
ja entbannt den armen kerl ruhig....will nicht irgendwann in der zeitund was von selbstmord wegen bann auf bp lesen......und es ist mit abstand eine ser besten entschuldigungen die ich in den letzten monaten gelesen habe.
 

Omai-bo

New Member
Original von Berserker
Original von Omai-bo
und wenn ich es mal nicht einhalte machst du :stinkiwackel: :stinkiwackel: :stinkiwackel:

Ich weiss nicht , das macht mich doch schon etwas Misstrauisch . Denn wie heisst es noch so schön , wer es einmal macht , der macht es auch ein zweites mal .
_________________________________________________________

Also ich bin nicht perfekt , ich meinte damit das wenn ich mal zu viel campe oda anderen mist fabriziere wie jemand zu unrecht als cheater bezeichne oda zu unrecht als camper bezeichne "schlimme Wörter bleiben ab JETZT immer wech ! !

mfg

AffeMitWaffe is jetzt aber nicht mehr mein nick wurd zu oft gefaket :D

Ab jetzt bin ichOmai-bo also ich könnt jetzt noch weiter erzählen aber :blahblah:

und ich freue mich das der beitrag so gut angekommen ist :winkewinke:

Aber von avalon kam noch nicht ;( ;( ;( ;( ;(
 

Gina

Ex Burger-Ping Admins
Bei mir kommt nur ein Überfluss an Smileys an :stinkiwackel:

Mir wär es egal ob du entbannt wirst, ich halte mich da immernoch raus aber jeder kann es nunmal verstehen was Avalon gemacht hat und es geht vielen so wie dir, die das bereuhen (oder auch nur angeblich bereuhen) und nicht wieder entbannt werden...

Andererseits gabs auch zu viele schlechte Erfahrungen mit Leuten denen wir eine 2. Chance gegeben haben, dass es danach wieder weiterging.


Gebet ihm meinetwegen eine 2. Chance aber wenn ers vermasselt nimmt ihn keiner mehr ernst ;)
 

Omai-bo

New Member
Also wegen den überfluss an smileys /bin smiley :craylol:SÜCHTIG :craylol:

Und wegen der 2 Chance ich bin nicht viele Ich hab noch nie ne second chance vermasselt :D

Ich lerne aus Fehlern bin ja nicht dumm :p
 

B3RLIN.RoX

Ex Burger-Ping Admins
Hm, manchmal biste ja schon ausgetickt, aber von mir aus: Gerne!
Scheinst dich ja doch ein wenig verändert zu haben (nach außen hin jedenfalls) .

Naja, auf ein baldiges wiedersehen @ BP server
 

Omai-bo

New Member
So richtig ausgetickt bin ich noch NIEEE (das schwöre ich hoch und heilig) aber mein Bruder zockt manchmal mit meinen nicks und mit den nich xiO falls er das war ! :
 

Godpower

Ex Burger-Ping Admins
tut mir leid aber die ausrede :"mein bruder hat gezockt" haben wir schon so oft gehört,wobei ich damit nicht bezweifeln will das es bei dir so war, das ich millionär wäre wenn ich jedes mal einen euro bekommen hätte.
die entscheidung liegt letztendlich bei avalon...er hat dich gebannt und nur er hat das recht dich wieder zu entbannen.
 

Omai-bo

New Member
joa aber ich kann vom 1.1 bis 5.1 so oder so nícht zockn weil ich da kein inet hab steig von 1000 auf 3000 mbit um und ich würd mich freuen wenn´s bis dahin klappt!! :blahblah:

:daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch:
 

Aval0n

Ex Burger-Ping Admins
Ich habe jetzt gerade die Banns auf den 1.6 Servern aufgehoben!! Sehe ich allerdings noch einmal etwas ähnliches, egal ob gegen einen Admin oder Spieler, banne ich Dich sofort wieder ohne Vorwarnung!!! Und auch ermahnen werde ich Dich nicht mehr, denn das habe ich in der Vergangenheit mehr als ausreichend getan so das Du nun die Regeln auswendig kennen musst!!!

Nutze also die "2. Chance" weise oder such schonmal nebenbei nach anderen Servern!!!


MfG

Aval0n
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben