#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Aimbob`s Bannliste

Aimb0b

Ex Burger-Ping Admins
Nichts für ungut, aber die Bannlisten sind Ausschliesslich für die Banns der Admins und gegebenenfalles für die Kommentare der Betroffenen vorgesehen. Danke fürs Verständnis...


Bob
 

Aimb0b

Ex Burger-Ping Admins
Wallhacks !!!

Hier 2 Herren, die mit unlauteren Mitteln bestimmte Dinge, auf die ich nicht näher eingehen möchte, zu kompensieren versuchen...

Nick: heAt

SteamID: STEAM_0:0:158762

Nicks: mouz|Johnny R., mouz|Johnny, mc*wiiilly

Server: Iceworld

Zeit: Heute, 21:30 Uhr

Art der Tat: Wallhack

Leider habe ich nur einen screen, es war ein wenig hektisch, schnell zu sterben und dann zu beobachten...die beiden verschwanden dann. Leider kann ich den screen momentan nicht Hochladen, aber ich habe die beiden eine Zeitlang (ca 15-20 mins) beobachtet, und niemand kann so Zielgenau durch die Steine Leute umpusten, wie die es getan haben !

Perm Bann auf allen Servern.

Bob
 

Aimb0b

Ex Burger-Ping Admins
Carlo*CokxXx*Nutten

Nick: Carlo*CokxXx*Nutten

Server: Azze

Zeit: Heute ca 9:10 Uhr

Art der Tat: Beleidigungen, trotz mehrmaliger Warnungen wurden die nicht Unterlassen.

SteamID: STEAM_0:1:3435414

Perm Bann auf allen Servern, mit solchen Leuten wollen Wir uns nicht lange aufhalten.

Bob

p.s: Screen kann ich nicht uppen, warum weiss ich nicht. Bekomme jedesmal die Meldung: Es sind Fehler beim Hochladen aufgetreten.
 

Aimb0b

Ex Burger-Ping Admins
Aggro Berlin!!!!!!

Nicks: AGGRO BERLIN!!!!!!, treffned!!!!, OnyX][ AK-Killaaaa-Pierre-, OnyX][ak-killaaaa, ONYX, ^FUCK on the Motherfickin ct, Steam?-->o_0, -AFK-, OnyX][ ak-killaaaa <pierre>, onyx ][ ak-killaaaa <pierre>, mann von karder lod

Server: mehrere...

Zeit: ca 1:30 Uhr, 17.08.04

Art der Tat: Beleidigungen des Admins

SteamID: STEAM_0:0:105972

Er sagte: der admin hat nen kleinen schwanz und fickt seine mutter der hurensohn`

Dafür gibts 2 Tage Bann auf allen Servern.

Bob
 

Aimb0b

Ex Burger-Ping Admins
KULOOOOA und shitlicker

Nicks: KULOOOOA und shitlicker

Server: Inferno

Zeit: 2.30 Uhr, 17.08.04

Art der Tat: Beide schrieben mehrmals "Sieg Heil"

SteamID`s: STEAM_0:1:1555515 (KULOOOOA), STEAM_0:1:1407050 (shitlicker)

Solche Texte wollen Wir auf unseren Servern nicht Lesen !!!!

Permanenter Bann auf allen Servern für Beide.


Bob
 

Aimb0b

Ex Burger-Ping Admins
hYp3

Nick: hYp3, nenndorf.aTTaX | j3$$!c4

Server: Aztec

Zeit: 5:04 Uhr, Heute

Art der Tat: Beleidigung des Admins

STEAM_0:0:1807154

Kam auf den Server, erkundigte sich, ob ein Admin da sei...daraufhin kam dies:

04:59:08 ( CT) hYp3 : gut du vefickter hurensohn ich gehe pennen cu

Dafür 2 Tage Bann auf allen Servern...

Bob
 

Aimb0b

Ex Burger-Ping Admins
team.DsT|<no><a!m>

Nick: team.DsT|<no><a!m>

Server: Aztec

Zeit: 5:21 Uhr, Heute

Art der Tat: ständiges Beleidigen, nach Aufforderung wurde es nicht besser

SteamID: STEAM_0:1:3648671

2 Tage Bann auf allen Servern.

Bob
 

Aimb0b

Ex Burger-Ping Admins
LoEnaT!K

Nicks: LoEnaT!K, Jack the CSer

Server: Dust

Zeit: ca 4:00 Uhr, Heute

Art der Tat: Flamen von Beleidigungen, auch gegen den Admin

SteamID: STEAM_0:1:206571

Für Texte wie den folgenden gibts keine Entschuldigungen:

04:01:01 ( T) LoEnaT!K : kanker hure kind
04:03:35 ( T) LoEnaT!K : du hitler ragger
04:03:59 ( T) LoEnaT!K : you hitler sucker

Das hier ging dann an meine Adresse:

04:07:13 ( T) LoEnaT!K : fuck off
04:07:44 ( T) LoEnaT!K : suck my dick

Permanenter Bann auf allen Servern!

Ein kumpel von Ihm, zur selben Zeit auf den Servern musste dann für Ihn Fürsprache halten, löblich, aber nicht in dem Ton:

Nicks: N@@Bz, HunGeR FoR MoRe!, HunGeR FoR MoRe!MuSic, DoNneTje!

Art der Tat: Beleidgung des Admins

SteamID: STEAM_0:1:159568

Er wollte Wissen, warum ich LoEnaT!K gebannt hatte, das schrieb ich ihm auch, daraufhin kam dies:

04:07:56 ( T) N@@Bz : why?
04:08:02 ( T) N@@Bz : u bitches
04:13:57 ( T) N@@Bz : al of u german sluts

Auch dafür gibts permanenten Bann auf allen Servern, wer sich nicht benehmen kann, spielt woanders !!!

Bob
 

Aimb0b

Ex Burger-Ping Admins
iam Stevie Wonder from GoZuLanD

Nicks: Der Admin hatn kleinen Pimmel b, (1)text dieser art, text dieser art, (1)0 euro zocker, 0 euro zocker, The One and Only Stevie Wonder, iam Stevie Wonder from GoZuLanD, ich bin so schlecht *whine*, Sn00p D0gg

Server: Dust

Zeit: ca 2:20 Uhr, Heute morgen

Art der Tat: Beleidigungen und versuchte (lol) Provokation der Admins

SteamID: STEAM_0:1:124370


Permanenter Bann auf allen Servern


Bob
 

Aimb0b

Ex Burger-Ping Admins
ig.||nOsE.pSyCo

Nick: ig.||nOsE.pSyCo

Server: Dust, Aztec

Zeit: 12:20 Uhr Heute

Art der Tat: Beleidigungen und mehr....

SteamID: STEAM_0:1:4077961

Nach einem Kick für diverse Beleidigungen wollte der Kandidat Punkte sammeln durch verarschen des Admins, das gelang leider nicht.

Dazu kommt ein massiver Punktabzug für etwa folgende Ankündigung:
"Du willst mich bannen? Lol, ich komme wieder, hab ca 60 ID hier rumliegen".

Nach Absprache mit meinen Hirninternen Kampfrichtern scheidet der Kandidat dauerhaft auf allen Servern aus.

WettbewerbsBob
 

Aimb0b

Ex Burger-Ping Admins
asf

Nicks:asf, fdrt, ich.block.dich.schon.wieder, Hund, B3rline., ASF, blub, freund, dferr, frank

Server: Iceworld

Zeit: 18:55

SteamID: STEAM_0:0:3996790

Art der Tat: Übles Beleidigen

Perm bann auf Ice, flamen von Beleidigungen ist kein Kavaliiersdelikt...


KoppschüttelBob


Nach nem netten Gespräch im irc gilt der Bann dann auf allen Servern.
 

Aimb0b

Ex Burger-Ping Admins
Nazigesocks?

Nick: Adolf Hitler.com.mp3, Plutta daj i gumpa.mp3

Server: Iceworld

Zeit: Eben gerade...

SteamID: STEAM_0:1:686778

Art der Tat: Siehe Nick

Perm Bann auf allen Servern, auf den Hinweis eines weiteren Spielers, das wäre doch kein Deutscher (Spieler) kam verständlicher Weise keine Antwort von mir.

Auch unsere nicht-deutschen Gäste sollten Wissen, das solche Nicks nicht lustig oder gar originell sind !!!


GrummelBob
 

Aimb0b

Ex Burger-Ping Admins
OnyX.Xtrm | AK-Killaaaa

Nicks: OnyX.Xtrm | AK-Killaaaa, OnyX.Xtrem | AK-Killaaaa, Sir_Knumskull, OnyX][ak-killaaaa

Server: Dust

Zeit: Grad eben

SteamID: STEAM_0:0:1949961

Art der Tat: Beleidigungen

Nach dem ich den Spieler ein paar male aufgefordert habe, das Beleidigen zu lassen, gabs nen Kick. Dumm nur, das er danach connected hat um mich weiter übels zu beschimpfen.
Ach ja...Freunde hab ich auch keine...*rabääääääh*

Permanenter Bann auf allen Servern.

Der einsame Bob
 

Aimb0b

Ex Burger-Ping Admins
I-Town^-e-sports|A.D.O.L.F.^^

Nicks: I-Town^-e-sports|A.D.O.L.F.^^, I-Town^-e-sports|AtoTheB^^, Iserlohner

Server: Dust

Zeit: Eben Grad

SteamID: STEAM_0:0:866061

Art der Tat: Nach Aufforderung den Nick zu changen kam dies:

88, HH

Klare Sache, Nazis Raus !!!!

Permanenter Bann auf allen Servern !

CosmopolitanBob
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
Original von Th0R!!!
Ok also HH heißt Heil Hitler
und 88 da das H der 8. Buchstabe im ABC is ergo 88=HH
so haben wir uns dessen auch mal angenommen :D

Gab selbst mal ein Lokal in hamburg mit dem Titel HH 88 oder so ähnlich, das wurde auch wegen dem Namen geschlossen.
hab auch schonmal leute auf BP nagemacht, wenn sie 88 geschrieben haben, hat sich dann aber doch rausgestellt, dass sie nur übriggebliebene HP meinten :D

EDIT: Sry Aimbob, hab vergessen, dass das hier dein Bannkasten ist, werde nicht mehr ohne aufforderung oder dringenden Grund hier reinschreiben :winkewinke:
 

Aimb0b

Ex Burger-Ping Admins
Karl, Thor.....ja, auch Du King....

Dies hier ist die Bannliste eines Admins, diese hat den Sinn, den Admins die Möglichkeit zu geben, gebannte in schriftlicher Form auf Ihre Untaten hinzuweisen und erklärungen zu dem Warum abzugeben.

Desweiteren sollen diese Bannlisten den gebannten die möglichkeit geben, zu den Banns der Admins gegebenenfalles Stellung zu nehmen.

Ich bitte Euch also....Euch alle, die Ihr nicht gebannt wurdet.....DIESE BANNLISTEN NICHT FÜR IRGENDWELCHE STELLUNGNAHMEN ZU MISSBRAUCHEN !!!!!


Sollte ich noch ein einziges mal einen Nichtgebannten in den Bannlisten irgendeines Admins Lesen, werde ich geeignete Maßnahmen ergreifen, dies in Zukunft zu Unterbinden...zur Not auch drastisch !!!! :motzen:

Leute...das kann eigentlich nicht soooo sehr schwierig sein, oder??

Für alle, die das nun nicht verstanden haben:

Macht einen entsprechenden thread im Off Topic auf, dort werde ich Euch dann weiter anmosern, bis Ihr es begreift !!!!


Ein äusserst erzürnter GRUMMELBOB :angry:
 

Aimb0b

Ex Burger-Ping Admins
Darkman???

So kann man sich auch einen Namen (nick) machen...

Nicks: ZuSchnellFuerDichDarkman, zu langsam fuer dich_darkman, to_fast_for_you, darkman@schlecht, darkman, Facult1 @ Treff nix, Facult1@Esportler, Facult1@ZuLangsam, Facult1, Facult1@10MinWach, Facutl1, Facult1@HundeMuede, FaKuLt1, mouzfan, Ente?, Alex.S, honk, ^Ente?, mouzfan|fo, Ente?KeinClan, * geT | Mouzfan | fo, Mouzfan|fo, \,, <<<<<Cheater, <<<<<Cheater>>>>>, Pupsknoedel, Waschbaer][IeL, Alles.noobs.vorallem.neo.Faker, fo, Waschbaer, Hab.kein.gescheiten.namen., Hab.kein.gescheiten., Alex | Schulze, 'Su', Pikachu, * geT | Honk, Honk, geT|Alex.S, noob, * geT | Alex.S, * geT | noob, ZU.Langsam, Hostname, m&M, * geT | Tsunami, DaRKk, m&m, MKSDKM, Waschbaer.net, DbL | <Waschbaer>, darKmaN.FantAstiC.ArTFrAG, darkman@ClanSuche

Server: Militia

Zeit: vor 5 mins...

SteamID: STEAM_0:1:3928849

Art der Tat: Dummflätige Beleidigungen

Textauszug:

10:47:59 (CT) darkman : Lag scheiss lag hier tek 1 du nap scheis rusher nub
10:48:24 (CT) darkman : HURENSOHN
10:48:27 (CT) darkman : CHEATER SERVER

Na, da will wohl jemand unseren Lieblingsflamer Darkman schlecht machen, wie? Nicht mit uns, Wir nix auf Kopf fallen so oft wie Du machen dauernd Lebenslang !!!

5 Tage auf allen Servern gebannt, vielleicht hilfts...

NixkaputtkopfBob

EDIT:

Spieler wurde bereits gebannt, von Master, perm auf allen Servern...naja, nun gibts den Nachschlag von mir auf Militia...perm auch da.

Master´s Bann
 
Oben