#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

alle BF2 Gamer Terrorverdächtig :D

badbaklawa

Member
Hab ich grade bei Spiegel Online gelesen :totlachen: :totlachen: :totlachen:


Angebliches Propagandavideo: Hohn und Spott

Mithilfe modifizierter Computerspiele rekrutiere die Al-Qaida jungen Nachwuchs für ihren terroristischen Kampf. Eine naheliegende Theorie, denn neu ist die Idee ja nicht: Die US-Army macht das nicht anders bei ihrer Rekrutensuche. Ein Internetvideo mache nun Werbung für genau so ein Dschihad-Spiel: "schwer bewaffnete, islamisch radikale Helden" kämpften dort gegen US-Truppen, die dort die Bösen darstellten, so Reuters in einem Artikel vom letzten Donnerstag. Der Videotrailer wurde in einer Präsentation Vertretern des Geheimdienstausschusses des US-Kongresses vorgespielt, nachdem er angeblich auf "islamistischen Websites" gefunden wurde. Jetzt machen Hohn und Spott gegen die Volksvertreter und nicht zuletzt auch gegen den allzu gläubigen Journalisten von Reuters in Games-Foren die Runde.

Denn das Video wurde mitnichten von Terroristen gemacht, sondern von Mitgliedern des Planetbattlefield-Forums. Die Stimme im Video gehört keinem Terrorist, sondern Trey Parker aus dem US-Film "Team America World Police" und die Terroristen-Mod ist keine Mod, sondern das offizielle "Special Forces"-Erweiterungspack, das man überall kaufen kann. SonicJihad, der Autor des Videos, sei per Google-Suche in Sekundenschnelle zu identifizieren. Warum sich weder im Geheimdienstausschuss, noch bei der Nachrichtenagentur, die die Erkenntnisse der Volksvertreter später treulich weiter verbreitete, die Mühe einer kurzen Gegenrecherche der steilen Behauptungen gemacht hat, ist nicht bekannt. Zumindest aber das Unternehmen Science Applications International, die Präsentatoren der so brisanten wie blödsinnigen Erkenntnisse, hätten es besser wissen müssen: Schließlich werden sie vom US-Verteidigungsministerium mit sieben Millionen Dollar für die Überwachung von 1500 militanten Websites bezahlt. Andererseits: Immer noch besser, als studentische Hausarbeiten aus dem Netz zu klauen, um Argumente für den Irakkrieg präsentieren zu können. Soll es ja alles schon gegeben haben...

der Hammer :totlachen:

ich suche im moment noch nen link, wo man das Video saugen kann
 

BaDMoF

New Member
:totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen:
 

shn-Baammm

New Member
Die verbotene Band Landser sagte mal :"wir sin Teroristen hiter der Gitarre".
Sind wir etwa auch Teroristen hinter der Tastatur ?????? ?( :blahblah: :banghead:
 
Oben