#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Alle BP CS:S Server offline! Wann Update?

Hallo BP Team und Members!

Wie schon vielen aufgefallen ist, sind die CS:S Server seit dem Update hin, sprich niemand mit dem neuen Update kann darauf spielen.

Wie bei vielen kommt bei mir die Meldung: "Server veraltet!"

Es wurde zwar schon in 2 Threads angesprochen, doch die hatten ne schlechte Überschrift, daher dieser Thread!

Die Frage des Updatens der Server stellt sich mir halt. Wenn einer vom team Zeit hat meine Frage:

1.) Wann werden eure Server wieder Up2Date sein?

2.) Wie funzt so ein Serverupdate?

Mfg
Seraph
 

M.W.

New Member
hi seraph!

nices logo, noch gar net gesehen =)

wir sehen uns auf dust, 2 tage noch, dann sind meine stats weg =))

OpMeSch rulz^^
 

met4x4

Ex Burger-Ping Admins
Das Problem liegt wohl an ManiMod der in der momentan existierenden Version die CSS Server zum crashen bringt.

Leider kann nur Jaeg0r die Server updaten.

Ich bitte euch daher um Geduld da ich den Cheffe bisher nicht erreicht habe.


Gruss

Met4x4
 

Cadilac

New Member
/msg Develon Bitte update das Mani Mod weil es sonst die CSS server zum abstürzen bringt....


So erreicht man ihn immer;)
 
Hi Metaxa!

Joa, is scho kewl, wenn man css Dust Experten als Admin hat, btw. hab ich mich auch gerade mal mit JaegOr in verbindung gesetzt, wegen nem Adminhacken...

erm, naja, auf jeden Fall wäre es schön, wenn das Updaten schnell ginge, weil es sin scho drei Tage ohne BP-CSS Server und ich dreh langsam durch ohne meine Jungens... :)

Mfg
Seraph
 
Aber das is ja net dasselbe! Ich habe keinen Höherwertigen de_dust Server gefunden bisher... überall wo man hinkommt wird man gleich als cheater abgehandelt, weil man so gut dust spielt... nur auf BP sin die Leute so gut... da kann kein OCRANA Server oder sonstwas mithalten...

Mfg
Seraph
 

Refune

New Member
sooooooooooooo, ihr habt doch alle auf das update gewarte .....
ich ahbe gegoogelt und etwas gefunden ... und zwar einen mod, der alle fehler des letzten steam-updates behebt....

der : mani.mod....

HIER der LINK:

http://www.mani-admin-plugin.com/mani_admin_plugin/v1_1_0za/
mani_admin_plugin_v1_1_0za_cssource.zip

oder

http://www.mani-admin-plugin.com/forums/portal.php

der obere is für css ,beim oberen könnt ihr noch andere auswählen ...

der mani MOD ... verursacht, dass die .dll ersetzt werden und ales wieder funktionieren sollte .....

have fun ...

aber ich würde das ganze mit vpricht genuessen, es könnte sein, dass es nicht funktioneirt, das weiss ich aber nicht, da ich kein css habe und es deswegen net testen konnte.

p.s. es wenn ihr den oberen link nehrmt, dann öffnet sich ne seite, auf der nehmt ihr wieder den obersten link.. :daumenhoch:
 

Refune

New Member
isch glaube fü die server, aber das weiss ich net genau ,da ich wie gesgat kein css zocke, und daher nich allzu viel ahnung davon habe ..... sry
 

Cadilac

New Member
Typisch Refune..Postet alles ohne zu wissen was er postet :tongue:


Jägermeister muss auf den Servern die .dll des Mani Mods erneuern da könnt ihr nichts machen!
Einfach warten und BF2, Painkiller oder Dawn of War : Winter Assault spielen..( WoW schreib ich schon garnichtmehr;) )
 

Refune

New Member
Ich habe ja auch nur verucht zu helfen indem ich ein manimod update raussuche..... um evtl. dem Meistor die arbeit zu erleichtern...

doch was ist ??? es kommen keine danksagungen ... nein ... es kommen
unqualifiziert sprüche von leuten die am tag 2-3 threads öffnen und in jedem thread nur shit posteten ....
 

Cadilac

New Member
Original von Refune
Ich habe ja auch nur verucht zu helfen indem ich ein manimod update raussuche..... um evtl. dem Meistor die arbeit zu erleichtern...

doch was ist ??? es kommen keine danksagungen ... nein ... es kommen
unqualifiziert sprüche von leuten die am tag 2-3 threads öffnen und in jedem thread nur shit posteten ....

Das war doch garnicht böse gemeint.
Es gibt dazu allerdings auch schon einen Thread.
CSS Server Problem ala Manimod


Wieso unqualifiziert? Und 2-3 Threads öffne ich schon garnicht am Tag.
Wenn du ein Problem mit mir hast kannst du dich vertrauensvoll an 207-102-390 wenden. Da habe ic heine ingore list :craylol:
 
Oben