#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Alle Paar Sekunden Riesiege Lags

css-freak

New Member
Hi leute, :D
eigentlich ist mir ja eher zum X( :evil: zumute weil bei mir ist alle 7 sekunden für ca 3 sekunden standbild und mein model läuft weiter(glaub ich zumindest kanns ja net sehen weiss nur dass ich danach woanders bin als vorher :tongue:). nach diesen 3 sec bin ich natürlich meistens tot und so ist css wirklich unspielbar. Ich habs auf vielen servern ausprobiert und es geht einfach net weg. dann hab ich prozessor und graka ausgesaugt damit der ma wieder kühler wird aber bringt auch nix. bei nem kumpel war das auch aber seit heute funzt es bei ihm wieder únd bei mir nicht. bitte helft mir
 

GaBBeR

Ex Burger-Ping Admins
Tach auch. Hilfreich wären:

- genaue pc daten
- internet verbindung
- internetprovider
- fastpath? ja oder nein?

.....
 

BloodySheep

New Member
geht dabei dein ping hoch ??? haste nebenbei downloads an? mach ma icq, msn und sowas aus. Oder haste vllt an deiner cfg rumgeschraubt ??
ist das nur bei cs der fall oda auch bei HL ? einfach mal sowas ausprobieren mehr fällt mir momentan ned ein

:winkewinke: bloody
 

css-freak

New Member
gabber

amd athlon 2500 +
graka geforce 9600 xt
internet adsl tiscali kein fastpath


ne hab nicht an der cfg rumgeschraubt bei hl weis ich net zogg ich nie aber bei worldofwarcraft tuts das auch denke ma liegt an der verbind ung im offline modus mukkts net


ihc hab alles auf high eingestellt
 

p4t

New Member
Schau mal

- Öffne Steam -> Settings -> Internet -> Deine Verbindung auswählen -> Steam neustarten.

- Oder es liegt an denn netsettings. Schau doch mal bei Csconfigs.de vorbei, findest bestimmt etwas.
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
Original von css-freak
habs geschaftt :D einfach das sch**** modem für 15 minuten abkühlen lassen und wieder verbunden-- evoila

was???? wegen dem modem? wie lange haste denn das angehabt, dass das abkühlen musste??????????
omg, sowas hab ich ja noch nie gehört, vielleicht solltest du so 4 ventilatoren um das modem herum stellen ;)
 
Oben