#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Alle Zu DICK

Sw@tFisH

New Member
Aua man hab ich was verpasst oder so???

wolte am WE eine hose kaufen fahren ,aber versucht mal in Aachen ein laden zu finden der hosen mit der größe 30/34 zu finden
C&A, H&M, Kaufhof und die viele anderen klamoten läden
alle dicker und kleiner -.-

46/30 oder 40/32 oder sonnst was aber net meine größe
sind die deutsch wirklich alle soooo dick????

wie siehts eigenlich bei euch aus???

würde mich schon interesieren wie ihr hosen bekommt
 

Havana

New Member
lol!!!


wie ich hosen bekomme?
kann ich dir sagen...

ich geh zu h&m, P&C, Ansons etc., guck mich kurz um und schnapp mir 2 hosen und, oh wunder, sie passen... zieh dir den shit ma rein... :D
und ich hab btw 36/34 oder 34/36... ka, ich verwechsel immer die beiden zahlen.
 

Zymer

New Member
32/36 .... der länge wegen nicht immer leicht, etwas in der größe zu finden, aber sonst geht es.


30/34 ist aber echt sehr dünn... dann versuch es doch mal in der damenabteilung. ;) nee, scherz. keine ahnung, ich hab aber auch noch nie hosen mit 30 breite bei "erwachsenen"-größen gesehen, glaube ich... ?(
 

... *zwerg ...

New Member
ich muss in einen spezial-laden für grosse Leute mit meinen 2m
habe ich sehr lange beine (grösse weiss ich ned wird mit 102 angegeben
was soviel wie die schrittlänge is glaub ich) er hat eine kleine aber feine
auswahl

zum thema dick: auch in der schweiz sollen viele kinder dick sein aber
die laufen mir nicht über den weg...weiss ned ob das kacke is was mann erzählt weil sooo viele dicke leute seh ich net...xD

mfG zwerg
 

@gar

New Member
noe die besten hosen sind immer noch sancezz!!!die sind voll geil ^^ :craylol:

33/34 hab ich
 

Aisbaer

Ex Burger-Ping Admins
32/34 eigentlich kein problemwelche zu bekommen... aber die meisten habe einfach einen schei** Schnitt!
 

GaBBeR

Ex Burger-Ping Admins
29/32 ich oller Spargel ^^

hab hier nen Laden da gibbet alles

Modecenter Braun in Moers
 

b3lz0r

New Member
Original von GaBBeR
29/32 ich oller Spargel ^^

WTF? wie geht das denn? :p

Naja, hab eigentlich mit meinen 33/33 kein Problem, variiert dann halt von Marke zu Marke!
Aber bei H&M letztens 'ne neue Kurzehose geholt -> 31" ?(
Muss man nicht verstehn...

MFG
 

XxX Necro XxX

New Member
Stimmt allerdings :D ich weiß nich so recht, was ich hab aber muss irgendwie ne Hose kaufen, die lang is aber nich breit. schwer zu finden... größen ka..
 

... *zwerg ...

New Member
Original von XxX Necro XxX
Stimmt allerdings :D ich weiß nich so recht, was ich hab aber muss irgendwie ne Hose kaufen, die lang is aber nich breit. schwer zu finden... größen ka..

jo is noch schwer hab bei n paar marken auch probs....
hatte mal glück H&M hatte ne neue linie für grosse dünne

edit: das gleiche problem bei schuhen... bis 45 habens alle aber 47 hab ich kann ich lange suchen

mfG zwerg
 

Zymer

New Member
gibt auch solche hosen bzw. solche, die hosen so tragen, bei denen der schritt knapp über der ferse aufliegt. :rolleyes:
 
Oben