#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Alles Cheater Auf Bping Dust Heute!!!!!!!!!!!!!

Geck0

New Member
:hallo leute ............. ich hab mal ein riesen anliegen ..........



war gerade eins zocken und hab sicher 5 cheater gesehn .........es sind immer die gleichen und niemand scheint es zu stören ......?????? bin ich der einzige ????? naja k.a scheinbar ja schon .................... :flop!: :flop!:

ich mag nicht demos machen und pausenlos nachher angefickt werden das ich der war wo die einzelnen personen entlarft hatt ........ :stinkiwackel: :stinkiwackel:


naja .......... ist nur so ein anliegen .............. :flop!:



bitte ein oder 2 admins die öffter auf dust und oline sind mit ihre icq zu geben ..........dann meld ich mich per sofort und die sache kann so elegant und ohne chanze was dagegen zu machen erledigt werden ......


danke schon mal im voraus Greez euer GBA .........


sry wegen gross/kleinschreibung :stinkiwackel: :stinkiwackel: :stinkiwackel: :stinkiwackel: :stinkiwackel: :stinkiwackel: :stinkiwackel: :stinkiwackel: :stinkiwackel: ........;)
 

TUROK

Ex Burger-Ping Admins
Hi ,
Ich bin öfters u.a auf dust .
Wenn du wissen solltest wer cheatet sag es mir entweder per PN

MfG

TUROK
 

poeserpursche

Ex Burger-Ping Admins
Meine ICQ-Nummer ist 310 033 562
Da bin ich jeden Tag, so ab 19 Uhr zu erreichen.

Aber wenn du uns einen Cheater lieferst, ist das kein Verbrechen, sondern ein Lob wert.
Aber bitte immer mit Demo
 

xo()killer

New Member
aber will nicht demo aufnehmen :flop!: will zoggen :daumenhoch:
also ist schon gut wenn sich admins gleich das ansehen :idee:
live und in farbe!!!
:stinkiwackel:cheater :stinkiwackel:
 

sondersonde

New Member
hat hier jemand doppelaccount???

=>> ein fall für tony!!! <<=

die indizien sprechen für sich:

1.) Geck0 und xo()killer -> beide am gleichen tag angemeldet!
2.) beide benutzen smileys in der gleichen art und menge
3.) beide haben in über einem jahr nicht viel gepostet (gleiches posting-verhalten)
4.) argumentation von xo()killer schließt nahtlos an die von Geck0 an.
5.) xo()killer beantwortet eine frage, die Geck0 gestellt wurde

wenn da einer nicht misstrauisch wird...

aber sorry 4 OT auf jeden fall:


sondersonde
 

Geck0

New Member
Lol ?

ich kenne xo ............ Arbeitskollege .......... fragen jeglicher art beantwortet .......... ????????????

sowas wie doppelaccount ist für kids ........aus dem alter sind wir beide seit jahren raus !!!!!!!!



aber egal ............


hast nichts besseres zu tun oder was ????????????


bleib doch beim thema!!!!!! und da du nicht einer der angesprochenen admins bist, kümmere dich lieber um deine berufliche zukunft!!!!


greez GBA
 

xo()killer

New Member
:lolpeng: kenne gecko aber solchen "scheiss" nö :stinkiwackel: :stinkiwackel: :stinkiwackel:
ist doch kindergarten soche scheisse geht um cheater nicht wer sich wann und wie anmeldet. wer weis schon ob sich jemand am gleichen tag wie du angemeldet hat??? und dann ??? also echt soche scheisse aber auch :banghead: :banghead:
@gba findsch da au so lol mached mi ja voll anderscht die jungs da naja isch mer zblöd de shit chömer foum ja grad schlüsse so
 

sondersonde

New Member
lol. ruhig brauner, ruhig...

war ja auch eher spassig gemeint - dass es nicht so ist, belegt euer zeitgleiches post praktisch zweifellos. naja, nichts für ungut - war net bös gemeint.

aber um meine berufliche zukunft kümmern? um die uhrzeit? nee danke! hab meinen arbeitssoll für heut erfüllt und brauch mir eigentlich auch keine großen sorgen machen...


sondersonde
 

Geck0

New Member
Kleine klarstellung......

Hi erma .......



Irgenwie nimmt dieses Thema falsche züge an .


eigentlich solte dieser HILFERUF an die Adminns gerichtet sein .......



und lediglich um eine anfrage von ICQ nummer handel, "um sofort hilfe herbeizurufen";) ............


TUROK, ( der liebe) ....kam auch meiner bitte sehr schnell nach und schickte sie mir per pm....

(hätte sie mir unter Admins auch holen können)



darum fand ich es für angebracht, zuerst euch zu fragen ob 3 oder 4 dazu bereit wären ...??????


um mehr ginges mir auch nicht ........



von dem her, wünsch ich euch allen noch nen schönen abend und good fraggin!!!




Greez GBA
 

xo()killer

New Member
Original von Jaegermeist0r
Original von xo()killer
aber will nicht demo aufnehmen :flop!: will zoggen :daumenhoch:

Denke ich mal, dass des alle Admins auch wollen, leider hat Gott auch Spieler mit "Minigenital" erschaffen.
glaub schon das ihr auch zoggen wollt. nur wenn ich demo aufnehmen muss und ihr sie ja eh sehen müsst? geht doch in einem wenn das gleich admin macht fals jemand online ist.
nichts für ungut zoggt doch alle fragt schön
@jaegermeist0r und das mit "Minigenital" ist hoff ich doch für cheater gedacht sonst find ich das echt krass denn mein genital kennst du ja nicht.
soll keine anmache sein!!!
 

virtus

Ex Burger-Ping Admins
so...

1. habe wir auch nen RL
2. bin ich fast jeden tag auf dem dust only, aber nicht unter meinem adminnick, was auch logisch ist, oda?!
3. wenn du keine demos machen willst, dann beschwer dich auch nicht über cheater, die nicht gebannt werden
4. wir könnten uns auch was anderes vorstellen, als dauernd demos zu machen... würde auch mal ne stunde am stück spielen. kannst dir das vorstellen?
5. icq nummern der admins, sofern sie icq haben, findest du untern ADMINS im menu :D


also psssst ;)
 

poeserpursche

Ex Burger-Ping Admins
RE: Kleine klarstellung......

Original von Geck0
und lediglich um eine anfrage von ICQ nummer handel, "um sofort hilfe herbeizurufen";) ............
TUROK, ( der liebe) ....kam auch meiner bitte sehr schnell nach und schickte sie mir per pm....
Greez GBA

Jaja, und der poese, poese pursche poeserpursche hat seine Nummer hier in diesem Thread noch nicht veröffentlich.......

Nie werde ich gelobt :motzen: :motzen: :motzen: :motzen: :motzen: :motzen: :motzen: :motzen: :motzen: :motzen:
 

xo()killer

New Member
Jaja, und der poese, poese pursche poeserpursche hat seine Nummer hier in diesem Thread noch nicht veröffentlich.......

Nie werde ich gelobt


lol jo super einsatz von dir poeserpursche grosses LOB an dich!!!
:daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch:
 

M.W.

New Member
hi ihr!

also ich denke, wenn es einem ernst ist, geht nix an ner demo vorbei.
keiner mag cheater.
also wenn dich einer deshalb ankackt:egal!
mach ne demo und dann ab damit zu nem admin.
ich hab jedenfalls den eindruck, dass sie sich drum kümmern.

lob jedenfalls an die burger-admins.
und ruhig öfters mal vorbei schauen!

gruß m.w.
 
Oben