#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

altes prob...

eser127

New Member
Verdammt nochmal...

Ok, schauen wir mal in der Registrierung. Bitte Regedit starten (Start->Ausfuehren->regedit eingeben, Enter druecken), zu HKEY_CURRENT_USER\Software\Valve\Source\cstrike\settings navigieren und einefach mal 'n Screenie machen.
 

der_bachelor

New Member
Nur mal so nebenbei @GMM : Du hast ziemlich viele Programme im Hintergrund laufen. Da ich neulich schon nen Screen von dir gesehen hab in dem die gleichen Programme liefen, würd ich mal meinen Systemstart als erstes ein bisschen unter die Lupe nehmen. Sowas wie Teamspeak, Quicktime... brauchst du vielleicht mal ab und zu, aber doch nicht wirklich nach jedem Systemstart, oder ?
Ich mein, letztendlich kann die Leistung auch darunter irgendwo leiden... ;)
 

Grandmastermuck

New Member
Original von der_bachelor
Nur mal so nebenbei @GMM : Du hast ziemlich viele Programme im Hintergrund laufen. Da ich neulich schon nen Screen von dir gesehen hab in dem die gleichen Programme liefen, würd ich mal meinen Systemstart als erstes ein bisschen unter die Lupe nehmen. Sowas wie Teamspeak, Quicktime... brauchst du vielleicht mal ab und zu, aber doch nicht wirklich nach jedem Systemstart, oder ?
Ich mein, letztendlich kann die Leistung auch darunter irgendwo leiden... ;)

wie gesagt vieles brauch ich...und hatte noch NIE damit probleme...
 

der_bachelor

New Member
Tja, irgendwann kommt dann aber letztendlich der Moment an dem das System überlastet ist ! Da reicht ein kleines Programm im Hintergrund und nichts geht mehr.
Im Zweifel versuchs mal mit ner Formatierung ;)
Ok, das natürlich nur wenn nix mehr geht.
Hab aber wirklich auch keinen Schimmer an was es liegen könnte.
Aber dazu haben wir ja schliesslich die Computer...um Probleme zu haben die wir ohne sie niemals hätten ^^
 

eser127

New Member
In der Registrierung auch alles roger.
Startest bitte mal den Taskmanager, klickst den Reiter Prozesse an, machst das Fenster so gross, dass alle davon zu erkennen sind und dann davon mal 'n Screenie.

Bei so derartigen Performanceproblemen muesste man irgendwo was sehen, was einen "aha"-Effekt hervorruft. Weit und breit aber nichts davon bisher. *grmml*
 

Refune

New Member
@Muck: naja, was heisst abgefunden, ich habe mich nicht wirklich abgtefunden, aber habs quasi aufgegeben ...

Bei mir ist es nun etwa seid 3 Monaten so ..
Es kam auch ploetzlich ... Ich hatte ein CS pause eingelegt ( 3 monate), wegen schule, lief zu dem zeitpunkt net so doll.

Wie auch immer. Ich starte pc, wollte man wieder zocken.
Und was ist ??? Habe bei cs 1.6 ( bei 1.6 wohlgemerkt) auf einma bei dust2 nur noch 40 fps ... manchmal 50 oder sogar weniger als 40.

Habe ALLES geaendert, von den netsettings, bis zu performance, ueber anedern von anti alising, etc.

kein resultat... das war 3 Monate her, bis heute keine Behebung des problems, es nervt tierisch, kannst du sicher bestaetigen.

Ich hoffe du kriegst das geloest. Ich habe sogar mein XP neu installiert und habe auf eine besserung gehofft, aber es wurde nicht besser.
Ist halt alles scheisse ...

ABER HELFT NICHT MIR, HELFT MUCK, ICH BIN EH NICHT ZUHAUSE.
 

Encoder

New Member
Bei so vielen Programmen im Hintergrund würde mich nicht wundern wenn es dadurch zu problemen kommt!
Bei mir laufen genau 4 programme wenn ich zocke! Explorer Steam hl und evtl. TS (treiber und windoof scheisse nicht mitgerechnet)! Hab zur zeit eine speicherauslastung von 200mb im leerlauf! Vielleicht solltest du mal alle deaktivieren oder beenden und es dann probieren!

Start--------Ausführen...--------msconfig(eingeben)-------Systemstart----- und da nimmst du alle haken raus, übernehmen...rechner neustarten ! am besten du guckst dann wirklich nochmal ob alles raus ist im taskmanager! wenn es nicht funktioniert hat kannst ja die haken wieder rein machen

GL
 

Grandmastermuck

New Member
Original von Encoder
Bei so vielen Programmen im Hintergrund würde mich nicht wundern wenn es dadurch zu problemen kommt!
Bei mir laufen genau 4 programme wenn ich zocke! Explorer Steam hl und evtl. TS (treiber und windoof scheisse nicht mitgerechnet)! Hab zur zeit eine speicherauslastung von 200mb im leerlauf! Vielleicht solltest du mal alle deaktivieren oder beenden und es dann probieren!

Start--------Ausführen...--------msconfig(eingeben)-------Systemstart----- und da nimmst du alle haken raus, übernehmen...rechner neustarten ! am besten du guckst dann wirklich nochmal ob alles raus ist im taskmanager! wenn es nicht funktioniert hat kannst ja die haken wieder rein machen

GL

mmhh ja...hat vllt 5fps mehr gebracht...
 

ClearEyetemAA55

New Member
ach muck, ich wusste das letzte mal schon nicht wie ich dir helfen soll. würde ja gerne nen genialen einfall haben aber alles was mir logisch erschient gabs irgendwie schon.

Also mal sowas: geh mal in deinen Windows Ordner. DArin findest du einen Ordner namens Prefetch. Den Inhalt!!! (nicht den Ordner) löscht du mal. vllt hilfts wenn nich sollten zumindest das booten schneller gehen bei dir. Das kannst du übrigens alle 1-2 Monate machen. je nachdem wie oft du deinen Rechner neustartest.

Hab nun nich alles gelesen, daher mal dumm gefragt: Hast du schonmal nen Registrydefrag gemacht?
 

Cadilac

New Member
Es gab das gleiche Problem schonmal...Damals gings aba um Nvidia..das war 1.6 aber noch..da war im nvidia teil antialaising auf automatisch/programm abhängig gestellt..Einfach mal bei ati ausstellen..hab leider keine zeit um den alten thread zu suchen will grad innen urlaub fahren^^
 
Oben