#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

An alle die CS:Source zocken wollen!!!!!!!

Lord Hagen

New Member
So hab jetzt was gefunden des ist hamma also für alle erst ma:
Ich braucht erst mal CZ egal welche version ob rip englisch deutsch ach egal, so als erstes startet man Steam klick bei denn Spielen auf CZ und dann auf registrieren dann geht man in Task-Manager (STRG+ALT+ENTF) dort auf die Karte Prozesse und sucht denn eintrag Steam.exe (also erst im kopf merken wos ist). Dann gebt irgendeinen beliebigen CZ cd key ein klickt auf weiter geht in der Zeit wieder auf denn Task-Manager und sucht denn und klickt mit rechter maustaste auf Steam.exe im Prozess und drückt Prozess beenden (Tip: Am besten erst warten bis ein kleines Kästchen von dem Balken zu sehen ist beim cd key check) so nun beendet mal alles startet wieder Steam den es ist ja jetzt beendet worden und geht wieder auf Spiele und Siehe da Steam will die Beta also gcf datei Pre-Loaden oder besser downloaden dauert aber zu lang über steam deshalb für alle saugt euch die gcf datei über andere quellen, naja und wie gesagt die beta für CZ gamer kommt erst am 18. August deshalb wenn man in Spiele die Beta anklickt zeigt er an das man erst zocken kann wenn es released wird also am 18. August!!!!!

PS: Für einige so nebenbei des ist praktisch ein Trick um denn cd key check zu umgehen also wäre es durchaus möglich an einen normalen 1.6 cd key zu kommen und denn check zu umgehen und 1.6 zocken zu können habs natürlich nicht ausprobiert weil ich einen originalen cd key hab aber leider nicht für CZ

PSS: Des heißt jetzt für alle bis morgen warten und endlich ohne Probs Source zocken zu können, für die die kein CZ haben saugt euch einfach ne rip hat so 300 mb ist ohne install wird aber in steam eingefügt nehmt meinen Trick und zockt beta mit einen CD key der tausendmal benutzt ist, hehe


Viel Spaß Damit
 

HinkEBeiN

New Member
Hmm... ist ja schön das du an Leute denkst die kein Geld haben um das Spiel zu kaufen wenn es denn an den Start geht, aber was du hier schreibst ist ILLEGAL!!!!!!!!!! :banghead: Find ich nicht OK was du machst, denn wenn man das Game haben will, sollte man mal sparen z.B. weniger saufen, rauchen ind Pu** gehen oder sonstiges, aber NICHT SO!!!! :angry:

6 setzen .......
 

Lord Hagen

New Member
des ist mir bewusst das es illegal ist ich selbst hab mir das spiel auch gekauft ich habs wie gesagt im i-net gefunden und auf Deutsch übersetzt des war auf englisch, sonst hab ich selbst nicht auf meinen rechner ausprobiert sondern von meinen kumpel seinen und dort funzt des dann hab ichs ja hier rein
 

Tosher

New Member
Ich glaube aber nicht dass das von den Forenregeln,Mods und Admins erwünscht is, wenn du so was postest.

Ich hab aber nochma ne Frage.
Wie groß is eigentlich diese Pre-Load also quasi CS:S beta???
(weil ich volumenbegrenzung hab)
 

Jaegermeist0r

Administrator
Teammitglied
Solange er keien Cracks mit DDL Link oder P2P Links postet ist das egal, er umschreibt ja hier nur einen Bug.

Die Preload con CS:S ist 375 MB gross, hatte se gestern mit Full Speed leechen können!
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
wow, naja jetzt geht es auch, aber es ist tierisch langsam im laden...

was haste denn für ne leitung? ich hab ganz normal dsl und das dauert ewig, wenigstens klebt es nicht mehr bei 3 % fest...
 

HinkEBeiN

New Member
Also ich hab normales DSL + FP (was damit aber weniger zu tuen hat) und als ich gestern den Download begonnen habe, hat es ca. 1 -1,5Std gedauert.
Ab wann kann man es denn heute spielen, und wie sieht es aus, hat BP dann nen Server dafür am Start?
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
ja ich will das auch endlich spielen, hab kein bock darauf, dass es vielleicht wirklich erst mitten in der nacht released wird...
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
So wie es aussieht, ist der release bei uns um 3 oder 4 Uhr!

In den steam news steht, dass man es ab 7 pm PST (zeitangabe) zocken kann und da amerikanische zeitzonen maximal 9 Stunden von unserer Zeitzone entfernt sind, wird es wohl auch so sein.

Quelle: CS: Source News
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
Habs ja editiert! :p :p :p

ausserdem war ich mir nicht sicher welche zeitzone PST ist!!!

nach der editierung ist an dem thread nix mehr falsch, oder? :freaked:
 
Oben