#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

an die admins

don

New Member
hi

ich hab folgendes problem,
ich zock hauptsächlich auf dem server 193.151.4.109:27045 a (assaut 2005 only)

dort herrscht normalerweisse gute stimmung, jedoch nicht wenn 2 gewisse personen auftauchen so wie auch am samstag den 21. um ca 18 uhr.

es spielen dort 2 kinder, 12 jahre, beides brüder, und sie kommen ständig rein und singen usw. beledigen uns stark, grundlos!

ich bitte drum dass sie sich darum kümmern weil es vergeht einfach die lust auf dem server weiterhin zu zocken

hier sind mal ihre steam ids
STEAM_0:0:7342468 27:05 122 0

STEAM_0:1:6083520 28:06 164 0

ich würde mich echt freuen weil das ist wirklich eine zumutung,
paar screens sind gemacht wo sie beleidigen


mfg m4Rco da dOn
 

HaT3

New Member
Plöp des Problem ist das manche nicht wissen wie man mutet ;)

Tut.

[esc] -> Playerlist -> nickname_muteplayer
 

secondZero

New Member
bei mir gehts auch!

aber ich weiß nicht, ob er nicht meint, dass sie Beleidigungen SCHREIBEN...
schließlich hat er ja sreens... 8o ;)
 

Gina

Ex Burger-Ping Admins
don, dann lade mal die Screens hoch und poste sie hier damit wir uns davon auch mal ein Bild machen können. Und wie du selbst meinst sind die beiden öfters am spielen, wir werden da also mal so gut es geht drauf achten wenn sie mal wieder auf dem Server sind.
 

D3r Ch40t

New Member
ach jetzt seh ich auch das sich hier schon jmd über die beschwert hat
(bin ich also nicht der einzige *froi)

neee die ham ja kaum was geschrieben
ich spiel auch dauernd auf dem server (auch zu diesem Zeitpunkt)
die (besonders einer von denen) haben einfach die ganze Zeit über HEADSET "gesungen" bzw. dauergeräsche veranstaltet und wenn dann mal jemand gesagt hat das die doch bitte mal ruhig sein könnten gings los mit motherfucker...

echt furchtbar die kunden

dann haben wir einfach voteban gemacht aber er ist immer wieder (insgesamt 2mal) raus als urnoch einer hätte voten müssen)

bitte bannt die beide sowas ist ächt ätzend
oder könnt ihr euch vorstellen 3 minuten begleitet von der Imitation einer im sopran singenden Mücke durch assault zu rennen??? :banghead:
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
sowat is ätzend, mir is da auch schonmal so jemand über dne weg gelaufen ^^
son kiddie, dass auf einma anfing zu sprechen, ich nur "oh yeah n kiddie" oder so, dann gings auch los mit hurensohn und wichser und allem möglichen, schon fast lustig ^^
 
Oben