#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

An die burgerPing Admins

MadeInKorea

New Member
Servus.
Ich wollte mich beschweren.
Auf dem Burger-Ping Iceworld only Server war ich noch bei Top15 1.! Mit ueber 1800 Fraggs usw.
2Tage später guck ich nach Top15 und sehe dass ich auf Platz 6 bin mit nur 600 Fraggs.
Ich wollte fragen ob das ein BP Admin ändert oder nur so ein bug ist?
MFG sunstar
 

N3o

New Member
Original von MadeInKorea
Servus.
Ich wollte mich beschweren.
Auf dem Burger-Ping Iceworld only Server war ich noch bei Top15 1.! Mit ueber 1800 Fraggs usw.
2Tage später guck ich nach Top15 und sehe dass ich auf Platz 6 bin mit nur 600 Fraggs.
Ich wollte fragen ob das ein BP Admin ändert oder nur so ein bug ist?
MFG sunstar

Wieso sollten ausgerechnet WIR deine Stats verändern?!
Du musst dich auch nicht gleich beschweren, hättest fragen können!
 

Backyard20

New Member
da muss ich ihm aber recht geben das habe ich auch da war ich mal bei azze(1.6) auf 80 oder so (ich weiiß nooooooooob ^^) und dann auf 400 nochwas mit 2 frags und 8 deaths!!

heeeeeeeeeeeeeeeeeeeee?????????????????

Ich versteh das auch net wenn reset dann bitte richtig!!!


mFG B@cky ;) ;) ;)
 

N3o

New Member
Ich glaube ein Reset folgt nach einer bestimmten Anzahl von Spielern, wie viele genau weiß ich jetzt auch nicht, mal kommt diese Zahl schneller weil mehr Connecten, mal langsamer! Da können wir dann auch nichts für!
Und wofür guckt ihr überhaupt in die Rankings? Ob man jetzt 1. oder 100. ist....ist doch egal! Und wenn die Stats restet sind, sind sie halt resetet! Ich war auch schonmal auf einem BP CSS Server 1. und als ich es nicht mehr war hab ich auch nicht geweint! Ganz im gegenteil...man spielt ja wohl besser wenn man etwas aufholen will (1. Platz erreichen) als wie wenn man das schon hat!
Also ich weiß jetzt nicht was ihr wollt und ich finde es blödsinning wegen Stats eine Diskusion anzufangen....
Das wars von mir!

Cu N3o
 

Cadilac

New Member
Neo hat vollkommen recht!


Jäger hatte mal eine Liste gepostet wann ein restart gemacht wird.


Auf dem azze glaube ich so nach 2500 leuten.
 

Aval0n

Ex Burger-Ping Admins
Es ist aber nach wie vor das Forum dafür da, das sich Leute auch beschweren können. Und das hier in letzter Zeit ständig so reagiert wird, das sich noch ein Admin "aufregt" das sich jemand beschwert ist ja wohl nicht ganz der Sinn der Sache!!!
Und es gibt halt auch Spieler, denen ist ihre Platzierung in den Ranks eben doch wichtig und da interessiert es nicht, wie da ein anderer Spieler oder ein Admin drüber denken.

Ich fände es wünschenswert, das bei sowas mal wieder die alten Geflogenheiten zurück kommen und nicht so wie es im Moment läuft!!


MfG

Aval0n
 

Backyard20

New Member
Original von Backyard20
da war ich mal bei azze(1.6) auf 80 oder so (ich weiiß nooooooooob ^^) und dann auf 400 nochwas mit 2 frags und 8 deaths!!

heeeeeeeeeeeeeeeeeeeee?????????????????

Ich versteh das auch net wenn reset dann bitte richtig!!!


mFG B@cky ;) ;) ;)



HABT IHR MICH NICH VERSTANDEN???????? ?( ?( ?(



MFG B@cky ;( ;( ;(
 

met4x4

Ex Burger-Ping Admins
Meinst du den CSS Server ?

Soweit mir bekannt ist, werden da die Stats nur 5 Tage gespeichert und zur Berechnung herangezogen. Kann mich aber auch irren.

D.h.: Heute Top 6, 2 Tage nicht gespielt haste nur noch die Frags von 3 Tagen bzw. du spielst eine Woche nicht biste aus den Stats raus.
 

MadeInKorea

New Member
Es gab kein Statsreset.
Dann hätte ich auch nicht hier gepostet!
Mir is es ja auch halt egal nur ich war 1.platz.
Dann sehe ich dass dass der 2.plaztierte auf 1 war und ich nur auf 6 mit viel weniger fraggs..
naja is ja auch egal =)
cu~
 

Method Man

New Member
Original von met4x4
Meinst du den CSS Server ?

Soweit mir bekannt ist, werden da die Stats nur 5 Tage gespeichert und zur Berechnung herangezogen. Kann mich aber auch irren.

D.h.: Heute Top 6, 2 Tage nicht gespielt haste nur noch die Frags von 3 Tagen bzw. du spielst eine Woche nicht biste aus den Stats raus.

nicht ganz es werden einfach die stats gelöscht wenn du 5 tage nicht aufn server connectest. Musst halt mal gucken und öfters connecten wie es bei 1.6 server abläuft weis ich nicht.

Aber bei css wie gesagt nach 5 tagen sind deine ganzen stats weg und du musst von neu anfangen.
 

met4x4

Ex Burger-Ping Admins
Original von Method Man
Original von met4x4
Meinst du den CSS Server ?

Soweit mir bekannt ist, werden da die Stats nur 5 Tage gespeichert und zur Berechnung herangezogen. Kann mich aber auch irren.

D.h.: Heute Top 6, 2 Tage nicht gespielt haste nur noch die Frags von 3 Tagen bzw. du spielst eine Woche nicht biste aus den Stats raus.

nicht ganz es werden einfach die stats gelöscht wenn du 5 tage nicht aufn server connectest. Musst halt mal gucken und öfters connecten wie es bei 1.6 server abläuft weis ich nicht.

Aber bei css wie gesagt nach 5 tagen sind deine ganzen stats weg und du musst von neu anfangen.

Naja da mir Stats egal sind hab ich mich halt nicht mit der Problematik beschäftigt dachte aber es wär so ähnlich wie mit den alten CS Psychostats.
 

Method Man

New Member
jo mich intressieren genauso wenig die stats aber gucke öffters nach wieviele ich gekillt habe und dann wars mal weg wo ich 1 woche nicht da war.

Die stats sind doch wircklich egal es geht ja um den spass beim spielen und nicht um die frags, ode??
 

N3o

New Member
Original von Aval0n
Es ist aber nach wie vor das Forum dafür da, das sich Leute auch beschweren können. Und das hier in letzter Zeit ständig so reagiert wird, das sich noch ein Admin "aufregt" das sich jemand beschwert ist ja wohl nicht ganz der Sinn der Sache!!!
Und es gibt halt auch Spieler, denen ist ihre Platzierung in den Ranks eben doch wichtig und da interessiert es nicht, wie da ein anderer Spieler oder ein Admin drüber denken.

Ich fände es wünschenswert, das bei sowas mal wieder die alten Geflogenheiten zurück kommen und nicht so wie es im Moment läuft!!


MfG

Aval0n


Aber wenn jetzt jeder ankommen würde "hey was soll das ich bin nicht mehr auf Platz eins!?" dann wäre das Forum schnell voll!
Ich habe auch nicht gesagt das die User nicht ihre Probleme ins Forum schreiben dürfen, sondern das man nicht mit den kleinsten Fürzen ankommen muss...
Manche achten vielleicht doll auf ihre Stats, aber es soll ja mal vorkommen das man mal nicht 1. ist ;)
Und wenn man mal nicht Platz 1 ist, gibst ne einfache Lösung: Einfach so gut spielen das man wieder auf Platz 1 ist! Nur so nebenbei: Soll helfen :daumenhoch:

gruß N3o
 

n_e_0132

New Member
so ich war ja mal letzter aufm css italy!! mir ging es net um den rank sondern um spass und deswegen spielt man cs doch eigentlich!! naj ajetzt bin ich wieder 20 plätzte vorm letzten und . die andern lachen und ich freu mich. da ich heut wieder einen platz gut gemacht habe
 
Oben