#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

An die BurgerPing wc3 tft mod-Community --> lust auf was anderes ausser cs?

servus@all^^

da es ja nur noch 2,5 wochen bis zum Release des potenziellen diablo2-killer namens LOKI - Im Bannkreis der Götter hin ist, such ich Mitspieler aus der bp-community da ich euch mag :D

wer das spiel net kennt kann mal diese links bemuehen:

Offizielle Website: http://www.loki-game.de/cms/news.htm

Offizielles Forum: http://forum.worldofplayers.de/forum/forumdisplay.php?f=24

HQ-Screens: http://loki.gamona.de/include.php?path=content/download.php&contentid=68&download=go

Kauft das Spiel und basht zur Abwechslung anstatt boeser Orcs und night elfs mal boese Untote und Skelette ^^

melden bei interesse könnt ihr euch aufm serva im chat oder hier:

259662208----> richtig, meine icq nr

Cya
 

sv_luck

New Member
da es ja nur noch 2,5 wochen bis zum Release des potenziellen diablo2-killer

diablo 2 killer ? ... das einzigste was das game killt ist sich selber... dafür das es so neu ist wartet es aber nicht mit viel neuerungen auf... noch weniger items und skils bzw. heldenklassen als in Diablo .. sogut wie alles Skills wurden von die Diablo 1 zu 1 übernommen siehe "kampfmagier"

das is game is nur ein abklatsch... und grafik naja .. das vor 1 1/2 jahren erschienene Titanquest sieht um einiges besser aus ( geiles game)

werd mir das warschinlich nicht hohlen ^^ ... wuerd auch erstma kritiken abwarten...


@zwerg ... ja das ist wie diablo ein Hack & Slay Game
 

Sordian44

New Member
Es sind zwar einige Skills dabei die bei Diablo da waren..aber auch nen paar neue..und 1 zu 1 ist das nicht wirklich übernonnem..hab aber auch nur kurz reingeguckt..aber sagt mir nicht wirklich zu..hau ich lieber wieder diablo 2 rauf wen ich auf sowat bock hab :D
 
OMG!


Jetzt hab ich mich doch fast an meinen frischen Erdbeeren verschluckt.

TQ war absolut scheiße und nicht spielenswert weil:


tq war schlichtweg lächerlich einfach und von cheatkiddies online dermassen verseucht dass das spiel im mp schlichtweg 0 bock machte ! das addon hab ich nie gespielt aber ich denke nicht dass da was besser wurde! w
die endgegner waren ausserdem unausbalanciert - die komischen quallen (weiss nimmer wie die heissen) waren zb sauleicht, dann so kleine zwischengegner wie der grosse zyklop --> aua aua

TQ war einfach nicht mehr als 2 wochen brauchbar für mich wegen enorm schlechten mp, wenig patches und diverse ueberwaffen/magiekombies like Thorn Maul (100% durchschlag, kombiniert mit 2x appollons ring und ner gescheiten rüssi ---> Tadaa 14000 Dmg)

hoffe du verstehst nun warum ich tq als kiddiespiel bezeichne!


loki kann diese fehler gar net machen weil es closed mp gibt, und weil ich einfach net glaube dass son scheiss 2x produziert wird

Also, TQ ist:

1. absolut unbalanciert
2. absolut öde, da nach einmaligem Durchspielen jeder Weg bekannt war ( keine Random Maps )
3. Einschläfernde Story, die ich nach der ersten Stunde gar nicht mehr für voll genommen habe
4. keine cheatfreie Multiplayer - Plattform
5. Durch TQVault war dupen ein Kinderspiel -> auf Dauer der Spieletöter schlechthin
6. Mit den ankommenden Patches wurde mehr versaut als gut gemacht

Das einzige was mir an TQ wirklich gefallen hat, war die Grafik aber das sollte bei derzeitigen Möglichkeiten auch nichts ungewöhnliches mehr sein.

Also erzähl mir nix von gut und so, TQ war und ist das letzte was der ARPG Markt je gesehen hat.


@sv_luck: aussderdem gibt es viel mehr waffen,skillbäume usw als ind d2! - nicht weniger
 

sv_luck

New Member
@zirox du bist ein haesslicher spammer -.-

wenn ich jeden deiner rechtschreibfehler mit nem post kommentieren würde hat ich bereits 2000 postings in dem forum...

so nun zu tq...

Das mit dem Multiplayer kann ich leider nicht beurteilen da ich es nicht online gepsielt habe... wenn das so war wie du gemeint hast ist das natürlich traurig... wer will schon eine cheaterversuchte onlineplattform...

hoffe du verstehst nun warum ich tq als kiddiespiel bezeichne!

kiddie game ? was das fuer ne hirnlose aussage .. blos weil du schlechte erfahrungen online gemacht hast und auf irgendwelche zwischen gegner nicht klar kommst ist es ein kiddie spiel ? dann bist eher du das kiddie....

ich kann nur sagen das mir der sp... enorm spaß gemacht hat...

das game zu einfach ? ... mag sein mit deinen tollen cheat items ...

das game ist genau wie diablo erst in der letzten schwirgkeitsstufe interessant ^^

... aber das tut mir leid für dich wenn du geld dafür ausgegeben hast und natürlich den mp nicht nutzen konntest waer ich allgemein von dem spiel auch sehr abgetan gewesen...

[edit] im offiziellen steht das sie 700 waffen und rüstungsgegenstände geplant haben diablo hat alleine 800 verschiedene waffen


solong :winkewinke:
 
ich hab keine cheatitems - sv_luck du hast einfach keine ahnung fürcht ich..lassen wir die diskussion.

und wenn du schon tq so toll fandest mit seiner nicht vorhanden atmosmpäre und dem tollen balancing wirst du loki lieben!

@Mod: kann geclosed werden, wer dennoch lust hat loki mit mir zu zoggen soll sich ueber icq melden.
 

sv_luck

New Member
WOOOOOOT ... ich hab das game bei nem kumpel gesehen ^^ .. und und ich muss mich bei dir entschuldigen das is echt godliek das game ^^ ... echt hammer ich werds mir die tage auch orginal hohlen ... wenne lust hast koennen wir dann ja uach mal zusammen zoggen ^^

aber ich finde an diablo kommts noch nicht ran ^^
 

LucKinG-KiD

New Member
Gibs da auch sone art demoversion?
Bin seh skeptisch geworden bei den rpgs, da nach diablo2 eig. nichts wirklich gutes mehr rausgekommen ist, ich wart schlieslich auch schon seit x jahren auf diablo3^^
 

OzacK

New Member
Habe das Spiel gestern bei Giga Games gesehen... trotz deren High-End-PC's hat das spiel sehr oft gehakt, laedt verdammt viel und lange und was ich da alles so sah, naja... beeindruckt mich nicht. Ich finds nicht so pralle. "Stufenzoom" zB. und dann die Grafik... der Boden, jede Stelle sieht gleich aus usw.

Naja, Geschmackssache.
 
@Ozack: hab mit dem ganzen loki-irc channel auch den loki beitrag von loki bei giga im live-stream geguckt. und ich kann dir sagen: Glaub kein Wort was die gesagt haben! einen derartigen bockmist hab ich noch nicht in einer angeblichen "review" gehört. vorallem dieser blonde affe der noch nie arpgs gespielt hat glänzte durch unqualifizierte Aussagen. Naja. Guck mal ins offi. Forum, habs oben verlinkt, und informier dich da! und nicht bei einer blödelshow die 0 infos bietet.

bisher gibts nur ne franz. Demo, die dt kommt in ca. 2-4 wochen, is aber bereits gepatcht im gegensatz zur franz. demo.
 

OzacK

New Member
Hm, nein, ich passe mich nicht mit der Meinung von den Giga-Fuzzis an. Ich finde es von meiner Seite auch schon nicht so pralle. Ich stehe sowieso nicht auf solch Spiele, deshalb habe ich da eine leicht negative Meinung drueber.

Gibt auch Spiele, die Giga schlecht bewertet hat und ich sie trotzdem gut fand. Also ich bilde mir dementsprechend dann schon meine eigene Meinung.
 

DeXter

New Member
hiho also zuerst muss ich mich ichgebsprachtotetc.. da anschließen. das spiel hat die fähigkeit ein D2 LoD killer zu werden! denn das einzige was diablo so derbe unschlagbar gemacht hat, war das ausgereifte multiplayersystem... durch die möglichkeit sich dem closed battlenet anzuschließen, ist das cheaten fast unmöglich geworden! leider hat keins der folgenden RPGs (wie sacred, TQ und dungeon siege II) dies übernommen, so das sie alle gescheitert sind...

TQ hat eine nette grafik und ist nett zu spielen... allerdings halt nur im SP! und das is derbe schade. Aber auch ich fand es war einfach viel zuuuu einfach. auch kam es mir so vor als wären die charas unausgeglichen! aber das wär jez zu viel des guten!


Loki is da schon wesentlich vielversprechender.

so und für unser lucking_kid : ja gibt es! musste ma nach googlen... jedoch ist diese vorhandene demo auf französisch^^ kann man aber dank ner änderung in der regedit und einer umbenennung von 2 ordner teilweise auf deutsch stellen :)

Achso sprachtot also ich hab schon den patch 1.0.4.0

ps.: an alle, die mit einem leicht verbuggten spiel noch nich klar kommen, wartet noch n monat! es kommen zur zeit sehr viele patches raus, die die buggs fixen. jedoch ist zur zeit noch alles im aufbau!

pps.: add mich ma sprachtot 269657576 dann können wir ma son bissel rumschnäzeln ;)


soviel erstmal von mir greetz der -=DeXter=-
 
Oben