#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[And One] goes [And One - SuperHero Edition - SaveXP On]

Refune

New Member
SRY FÜR DOPPELPOST

Original von Sid
Standart Heros:
Bullseye: Mit jeder Waffe zoomen.
Beast: Mehr Geschwindigkeit, Leben, Rüstung und Schwerkraft. Schneller als Flash.
Supergirl: Mehr Leben und Rüstung. Fliegen mit gedrückter +power Taste.
Gohan: Du bekommst mehr Leben (400hp) und du regenerierst dich selbst pro Sekunde um 10hp. Außerdem hast Du weniger Schwerkraft und bist schneller.
Morpheus: Dual MP5’s. Du bekommst 2 MP5’s (2 fach Schaden) mit unendlicher Munition und hast weniger Schwerkraft.

Sonstige:
Fartman: Deine Rauchgranaten sind nun Gasgranaten. (Alle 3 Sekunden 30 Schaden)

Invisible Man: Unsichtbarkeit. Wirkt nur bei stillstand und nicht beim schießen und zoomen.

Billy the Kid: Man bekommt eine Dual Beretta mit 3 fachem Schaden.
Batgirl: Du bekommst einen Fanghaken. Benutze +power und du schießt den Haken ab und wirst automatisch zum Ziel gezogen.
Chucky: Benutze Voodookraft. Du wirst nach dem 1. Tod wiederbelebt. Außerdem bekommst du ein blutiges Messer welches schneller ist.
Darth Maul: Du hast ein doppeltes Lichtschwert das schneller ist und mehr Schaden verursacht. Ausserdem regenerierst du dich um 5 Punkte/Sek.
Cola Lover: 800hp, ausserdem bist du noch schneller dank Coffein und Zucker.

ja, ich würd nur den Invisible man weglassen, sonst isses wie beim wc3-mod, dass wieder nur gecampd wird.
Ansonsten find ich den Vorschlag, die Helden dazu zunehmen, sehr gut :daumenhoch:

ansonsten wollt ich fragen, ob es machbar wäre, den Magneto aus dem Spiel zu nehmen. Ich finde der is einfach viel zu stark und macht es für low-lvl spieler sehr schwer zu leveln.

Auch wenn ich ihn selber habe, finde ich ihn doof, da er schon einen sehr starken vorteil mit sich bringt.
Also, bitte nehmt ihn raus, ich denke dann wird das spiel sehr viel spannender und neuanfänger haben eine grössere chance.

danke im voraus.

refune
 

Sid

New Member
Original von Refune
ansonsten wollt ich fragen, ob es machbar wäre, den Magneto aus dem Spiel zu nehmen. Ich finde der is einfach viel zu stark und macht es für low-lvl spieler sehr schwer zu leveln.

Auch wenn ich ihn selber habe, finde ich ihn doof, da er schon einen sehr starken vorteil mit sich bringt.
Also, bitte nehmt ihn raus, ich denke dann wird das spiel sehr viel spannender und neuanfänger haben eine grössere chance.

danke im voraus.

refune

Dem muss ich zustimmen.
Ich bin auch der Meinung, dass dieser Hero recht Stark und Teils, auch wenn man ihn selber besitzt, recht ungerecht ist.

Noch mal zu den Heros:
Ein Hero namens "Bass" hatte ich ganz vergessen.
Der kann wie Cyclops Blitze schiessen, allerdings zwei und ein wenig schneller.
Es macht ziemlichen Spass wenn auch andere Spieler den einsetzen können.
Das sollten dann erstmal alle Heros gewesen sein, die ich euch empfehlen würde.

mFg Nurve
 

wicked

New Member
anstatt magneto batgirl die kann doch mit den ketten sich überall hinzihen
das macht auch spaß find ich ..aber auf alle fälle magneto raus xD
 

obernull

New Member
Dann freut euch mal auf die tollen Duelle, wenn jemand Batgirl hat.....den wird man so gut wie nie erwischen, weil der immer im letzten Moment noch abhauen kann. Und wenn der dann auch noch einen Helden hat, der die HP regeneriert, dann nimmt das Spiel so gut wie kein Ende und die, die schon gefraggt wurden dürfen eine schöne, lange Zeit zugucken.
Aber ehrlich: Mit Batgirl rumzufliegen ist wirklich herrlich :p
 

Refune

New Member
Ich möchte gerne noch ein paar sachen loswerden.
Die Mod. is echt geil und macht super-viel fun, aber sie ist leider ein bischen verbuggt.

Z.B. ein Tipp, an all die, die schon höhere Lvl haben und quasie alle helden nehmen können. Lasst es, nehmt nur die nötigesten Helden.
Denn je mehr Helden ihr nehmt, desto schneller kackt euer steam wegen:

"reliable channel overflow" ab.
Also, nehmt euch 10 Helden ( vllt. auch mehr) und das wars.
Dann habt ihr keine Probleme.

Desweiteren is mir gerade aufgefallen, ich weiss nich obs bei anderen auch so war. Zumindest, geht mein CHOKE rapide hoch, sobald mich jemand angreift.
Und zwar meisten auf 30 - 40 und das macht es für mich unmöglich zu Zielen.
Ich weiss nich woher das kommt, denn es war gestern noch nich.

Ausserdem, geht der CHOKE sher schnell hoch, wenn man z.B. von IRON MAN das Jet-Pack nutz. Also, seiht vorsichtig wie ihr es einsetzt, sprich in Maßen.

Tja, und wie schon erwähnt, MAGNETO.
Der Held is einfach nicht mehr lustig.
Heute bin ich schon n paar mal vom Server disconnected, wegen dem Helden. Inzqischen hat ihn fast jeder, d.h. es gibt ein einzieges hn und her geswiche der waffen und man hat gar keinen Überblick mehr, bzw. man ist nur dabei mit der Glock im Dauerfeuer rumzulaufen. ( das ganz in komb. mit PUNISHER).

ALSO bitte, nehmt ihn endlich raus, ich finde er macht einfach den spielspass kaputt und es ist auch unmöglich damit in der masse zu spielen, wenn ihn jeder hat.

Desweitere, wie schon so oft erwähnt, low-lvler habe eine sher geringe chance was zu erreichen, wenn sie immer mit einer Glock gegen jemanden mit M4 oder AWP kämpfen.


jo, das wars im grossen und ganzen und ich hoffe, das ganze wird irgendwie berücksichtigt.


so far,


refune
 

Sid

New Member
Original von Refune
Desweitere, wie schon so oft erwähnt, low-lvler habe eine sher geringe chance was zu erreichen, wenn sie immer mit einer Glock gegen jemanden mit M4 oder AWP kämpfen.

Das ist bei diesem Mod normal und man kann eigentlich nichts dagegen machen.
Was man machen könnte wäre, wenn man am Anfang automatisch 1-3 Lvl bekommt und/oder wenn man die XP je Kill reduziert, sodass selbst Vielspieler nur langsam leveln.
Man könnte auch die Mod z.B. so einstellen, dass man beispielsweise Batgirl und/oder Gohan erst ab Level 29 und 30 bekommt (das hat natürlich auch seinen Nachteil).

Vieles ist möglich, aber vieles hat auch seine Vor- und Nachteile.
Ich war schon auf vielen SH-Mod Server und viele waren meist recht unglücklich eingestellt.
Aber soetwas wird hier bei BP bestimmt nicht passieren *schleim* :D

mFg Nurve
 

fUn

New Member
stimmt also wenn du magneto hast bist du sowas von imba!
macht dann au kein spass andauernd mit der glock zu spielen! -.-
 

Refune

New Member
Original von fUn
stimmt also wenn du magneto hast bist du sowas von imba!
macht dann au kein spass andauernd mit der glock zu spielen! -.-

jo, so siehts aus ...
für mich isses auch kacke, weil ich dynn ja quasie keine Gegnger hab, die ne chance habe.

Abert auch, wenn man mal 2on1 spielt, und die 2 haben magneto, dann hat der alleine gar keine chance, weil ihm ja immer die waffen geklaut werden,
selbst wenn der, der alleine spielt auch magneto hat.
 

Refune

New Member
Hallo liebe Bpingler, ich habe mir mal die Mühe gemacht eine kleine Enleitung in den Mod zu schreiben.

Es ist eine Textdatei, welche die grundlegenden Dinge beinhaltet, die ihr beachten solltet.

Die Datei findet ihr im Anhang.


hf & gl


refune
 

Anhänge

  • Superhero Mod - the beginning.txt
    6,1 KB · Aufrufe: 2

der B4sh0r

New Member
Also kannst du deine XP am besten "pushen" indem du jemanden fragst der viele XP hat, ob du ihn ein paar mal töten darfst.

Und genau wegen solch einem Quatsch werden solche Mods schnell öde !
Gehört natürlich einiges an können dazu, jemanden mit höhrem LvL zu fragen ob man ihn nich ma n bissl killen darf oO

Ich finde, wenn man so einen Mod schon spielt sollte man möglichst zu sehen das man sein LvL alleine vorran treibt. War oft genug auf anderen SuperHero Servern unterwegs wo die Leute sich dann in irgend ner Ecke getroffen ham und sich mal eben um n "paar" Stufen gepusht ham, wofür ich mir mit "ehrlichem" erkämpfen meines Levels einen abgebrochen hab.

Schön und gut wenn man ne Anleitung für Leute schreibt, die sich mit dem Mod nicht auskennen nur gehört dann so ein Satz auf keinen Fall dort rein. Eigentlich schade denn ansonsten ist alles wichtige sehr gut verständlich erklärt !

Flotten Gruß
 

Refune

New Member
Original von der B4sh0r
Also kannst du deine XP am besten "pushen" indem du jemanden fragst der viele XP hat, ob du ihn ein paar mal töten darfst.

Und genau wegen solch einem Quatsch werden solche Mods schnell öde !
Gehört natürlich einiges an können dazu, jemanden mit höhrem LvL zu fragen ob man ihn nich ma n bissl killen darf oO

Ich finde, wenn man so einen Mod schon spielt sollte man möglichst zu sehen das man sein LvL alleine vorran treibt. War oft genug auf anderen SuperHero Servern unterwegs wo die Leute sich dann in irgend ner Ecke getroffen ham und sich mal eben um n "paar" Stufen gepusht ham, wofür ich mir mit "ehrlichem" erkämpfen meines Levels einen abgebrochen hab.

Schön und gut wenn man ne Anleitung für Leute schreibt, die sich mit dem Mod nicht auskennen nur gehört dann so ein Satz auf keinen Fall dort rein. Eigentlich schade denn ansonsten ist alles wichtige sehr gut verständlich erklärt !

Flotten Gruß

ja, ok da hast du natürlich recht.
ich weiss was du meinst, denn ich habe meinen Char selber auch ganz erhlich gespielt und so auf lvl 30 gebracht.

Nur war das jetzt auch nich so gemeint das er ihn dann 100 mal killen darf, sondern 1 mal, damit er schon mal nen Helden hat.

ABER, das kann ich ja mal editieren ... ^^
trotzdem danke, das du die erklärung gut findest.

so far,


refune

P.S. im Anhang nochmal die geänderte Fassung.
 

Anhänge

  • Superhero Mod - the beginning.txt
    6,1 KB · Aufrufe: 3

Garfield

New Member
Ich wollte mit diesem Post nur noch mal daraufhin weisen, dass der
Supperheroserver leider sehr wenig genutzt wird, oder immer dan
genutzt wir wenn ich nicht da bin,
Versucht es doch einfach mal dort! :daumenhoch:

@ all die noch nicht drauf waren !!!
 
Oben