Refune
New Member
SRY FÜR DOPPELPOST
ja, ich würd nur den Invisible man weglassen, sonst isses wie beim wc3-mod, dass wieder nur gecampd wird.
Ansonsten find ich den Vorschlag, die Helden dazu zunehmen, sehr gut :daumenhoch:
ansonsten wollt ich fragen, ob es machbar wäre, den Magneto aus dem Spiel zu nehmen. Ich finde der is einfach viel zu stark und macht es für low-lvl spieler sehr schwer zu leveln.
Auch wenn ich ihn selber habe, finde ich ihn doof, da er schon einen sehr starken vorteil mit sich bringt.
Also, bitte nehmt ihn raus, ich denke dann wird das spiel sehr viel spannender und neuanfänger haben eine grössere chance.
danke im voraus.
refune
Original von Sid
Standart Heros:
Bullseye: Mit jeder Waffe zoomen.
Beast: Mehr Geschwindigkeit, Leben, Rüstung und Schwerkraft. Schneller als Flash.
Supergirl: Mehr Leben und Rüstung. Fliegen mit gedrückter +power Taste.
Gohan: Du bekommst mehr Leben (400hp) und du regenerierst dich selbst pro Sekunde um 10hp. Außerdem hast Du weniger Schwerkraft und bist schneller.
Morpheus: Dual MP5’s. Du bekommst 2 MP5’s (2 fach Schaden) mit unendlicher Munition und hast weniger Schwerkraft.
Sonstige:
Fartman: Deine Rauchgranaten sind nun Gasgranaten. (Alle 3 Sekunden 30 Schaden)
Invisible Man: Unsichtbarkeit. Wirkt nur bei stillstand und nicht beim schießen und zoomen.
Billy the Kid: Man bekommt eine Dual Beretta mit 3 fachem Schaden.
Batgirl: Du bekommst einen Fanghaken. Benutze +power und du schießt den Haken ab und wirst automatisch zum Ziel gezogen.
Chucky: Benutze Voodookraft. Du wirst nach dem 1. Tod wiederbelebt. Außerdem bekommst du ein blutiges Messer welches schneller ist.
Darth Maul: Du hast ein doppeltes Lichtschwert das schneller ist und mehr Schaden verursacht. Ausserdem regenerierst du dich um 5 Punkte/Sek.
Cola Lover: 800hp, ausserdem bist du noch schneller dank Coffein und Zucker.
ja, ich würd nur den Invisible man weglassen, sonst isses wie beim wc3-mod, dass wieder nur gecampd wird.
Ansonsten find ich den Vorschlag, die Helden dazu zunehmen, sehr gut :daumenhoch:
ansonsten wollt ich fragen, ob es machbar wäre, den Magneto aus dem Spiel zu nehmen. Ich finde der is einfach viel zu stark und macht es für low-lvl spieler sehr schwer zu leveln.
Auch wenn ich ihn selber habe, finde ich ihn doof, da er schon einen sehr starken vorteil mit sich bringt.
Also, bitte nehmt ihn raus, ich denke dann wird das spiel sehr viel spannender und neuanfänger haben eine grössere chance.
danke im voraus.
refune