#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Angeberthread

fischkopf

New Member
ey nathalie?

was hasst du eigentlich gegen ana?

in jedem beschissenen thread rollst du das thema wieder auf.....

also, ana is einer meiner besten freunde, und ich bin auch sehr sehr sehr oft bei ihm zuhause. ich habe ihn noch nie cheaten gesehn und er würd auch nicht cheaten.....

so, aber wenn du meinst das du ihn noch weiter nerven muss dann tu das !! (mich nervt es auch....)

glaubt hier den irgenteiner das wenn ana cheaten würde, er immer noch auf BP zocken würde unter seinem richtigen namen??

also, guckt ihm einfach beim spielen zu, oder macht demos, und wenn dann jemand der meinung wäre man sehe auf der demo das er cheatet, soll sie mir gerne mal schicken....

Ana oder ich oder sonst irgentwer aus dem uraltern HpG. clan hat je gecheatet...
 

B3RLIN.RoX

Ex Burger-Ping Admins
So, egal ob er gecheatet hat oder nicht. Er hat einen neuen Account und spielt wieder bei uns. Zudem glaube ich auch nicht das er gecheatet hat und eine plausible Erklärung lieferte er ja auch.

So - und nun wieder zurück zum Thema.
 

Warstein0r

Ex Burger-Ping Admins
Heute auf Assault2005 CSS
 

Anhänge

  • rulor1.jpg
    rulor1.jpg
    41,8 KB · Aufrufe: 245
  • rulor2.jpg
    rulor2.jpg
    37 KB · Aufrufe: 233
  • rulor3.jpg
    rulor3.jpg
    32,7 KB · Aufrufe: 234

BleedMage

New Member
AwardsMarked.JPG


Man beachte die AWP Snipings ;)
 

KillerFreak

New Member
So etz ist zeit das ich auch mal angebe
 

Anhänge

  • de_dust20149.jpg
    de_dust20149.jpg
    113,9 KB · Aufrufe: 305
  • de_dust20130.jpg
    de_dust20130.jpg
    133,3 KB · Aufrufe: 271

Refune

New Member
ganz klar...... er is ein CHEATER

*lol* haahaha .....

naja aber bei den stats ???? das is schon aggro.... kann mir echt nicht vorstellen was die gegener gemacht haben....

aso was auch sein kann..... es gibt im internet server, auf dene sind immer BOTS..... und ausserdem können da auch richtige menschen spielen...
wahrscheinlich wars on server....
 

tankstelle

New Member
Original von KillerFreak
So etz ist zeit das ich auch mal angebe


man beachte dein Original radar oben links!

:flop!: :flop!: :flop!: :flop!: :flop!: :flop!: :flop!: :flop!: :flop!:


wobei Method Man auch letztens mit dem nick online war...
*verwundert guck*
 

Plöpp

New Member
was mich viel mehr interessieren würde... was ist das auf dem ersten screenshot in der mitte für ein blauer punkt in der mitte? o_O

€dit: lol so siehts aus tankstelle
 

OzacK

New Member
Fuer mich siehts aus wie nen CT der umrahmt von nem ESP ist ;) ;) ;) ;)
Und wo ist dein Crosshair? Ohne Crosshair so gut getroffen? oO
 

Plöpp

New Member
könnte man beinah vermuten ^^ kennt sich da jemand aus? ;)

€dit: nee crosshair is schon da... sieht man auf so screenshots manchmal kaum. ich nehm an das ding da rechts unterhalb von dem blauen punkt
 

OzacK

New Member
Och, wenn du Cheat Seiten willst.. hab alles moegliche :p
Um mich zu erkundigen, was nun fuer Cheats da sind, damit ich weiß ob das neue CD dann halt "sicher" ist... vor vielen Cheatern :)
 

Plöpp

New Member
ich fürchte gar keins ^^
auf jeden fall sind die screenshot das schönste eigentor seit langem :totlachen:
 
Oben