#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Angeberthread

... *zwerg ...

New Member
ha ich hab mir die 2 schwerter von legolas gekauft!!!
MUAHAHAHA!
juhu nie mehr orkse zu hause unterm bett^^

p.s. des passt hier im mom' nicht rein aber egal :craylol:
 

gizmo187

New Member
naj a wie ich sehe hatter der eine 0:56
und das terror team liegt hinten dh du warst lange im ct team und hast gegen den maega boon gespielt wenn 16 leute auf dem server earen haetztest du sicher nich solche stats gehabt
 

obernull

New Member
Der spielt doch immer noch manchmal auf dem Inferno only-Server. Oder ist das ein anderer?! Hab letztens noch mit einem wicked zusammen gespielt

andy aka blaine
 

wicked

New Member
ok ich gebs zu ich hab n paar mal den afkler gekillt aber macht das nicht jeder ^^
aber die anderen die aufn serva waren hab ich totgebasht ..
second zero hat recht ^^
und zu andi ..ey natürlcih kennen wir uns ^^ komm mal inferno gg
 

Havana

New Member
findet ihr es nich leicht "unsinnig", mit screens vom pub anzugeben?
pubstats sind sehr unaussagekräftig in bezug auf den skill des spielers. naja. wollts nur mal angemerkt haben, viel spaß weiterhin.
 

Havana

New Member
screens haben generell überhaupt nix zu sagen!

zumindest fallen mir grad keine screens ein, die zb die teamfähigkeit, aiming oder reaktion des spielers wiederspiegeln.
 

.abs*

New Member
OMG!

Mit dem thread hier will auch keiner einen Pro-Clan finden oder generell einen Clan finden.
ach es ist im Off-Topic Forum hmm.. stimmt dann wird das hier alles wohl sehr ernst sein.
Hatte ich ganz vergessen.

Und wenn du schon diese Haarspalterei mit Pub und war zoggen machst, dann sollte man auch dementsprechend zoggen.
Also ich habe dich bei meinen Zoggerrunden auch net als den rushenden Teamspieler gesehen, der das Zepter in die Hand nimmt und mit dem Team geht...

ist doch allet kiki...
es ist FUN auf Pub und wenn jemand dann halt mal gut spielt, so kann er doch auch seine Screens hier posten.. ist doch nichst schlimmes bei?!?!?
 

wicked

New Member
will mal was loswerden ..
ich wollt jetz nicht nen streit verursachen oda so
aba wollt nur sagen wen man auf pup nix drauf hat hat man im war genau so nix drauf das is so
also jungs schön weiter gamen vll werdet ihr mal so gut wie ich ^^
*angeb*
 
Oben