#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Angeberthread

sv_luck

New Member

Orginal von Sorlak
zu schade, denn nur wer augenkrebs cs beherrscht kann sich wirklich skill0r nennen xD

willst du damit sagen Leute die 1.6 zoggen haben keinen Skill ? :stinkiwackel: :banghead:

Cs 1.6 ist die Koenigsdisziplin.

Und des weiteren ist der WC3 Mod fuer Css ja sowas von laecherlich...
 

... *zwerg ...

New Member
Original von sv_luck

Orginal von Sorlak
zu schade, denn nur wer augenkrebs cs beherrscht kann sich wirklich skill0r nennen xD

willst du damit sagen Leute die 1.6 zoggen haben keinen Skill ? :stinkiwackel: :banghead:

Cs 1.6 ist die Koenigsdisziplin.

Und des weiteren ist der WC3 Mod fuer Css ja sowas von laecherlich...

CSS ist nur für 2 sachen gut.

1. Für Leute die noch nie CS gespielt haben
2. Um sich den Allerwertesten daran abzuwischen

CS 1.6 :daumenhoch:
CSS :flop!:
 

sv_luck

New Member
sry den schalter dafür hab ich ausversehn kaputt gemacht :( und garantie is auch abgelaufen .. bitte klär mich auf ?( ... und einen neuen kann ich mir auch nicht kaufen,
da ich mein letztes geld für ne neue Saite meiner Arschgeige ausgegeben hab :craylol: :craylol: :craylol:
 

Ong Bak

Member
Leute leute. Der Spam Thread ist woanders, nicht hier ;)

Ach und nebenbei:
CS:S kann auch Spaß machen wenn man nen lamer Tag hat und ein bisschen schöne Grafik genießen will :D
 

... *zwerg ...

New Member
Original von Ong Bak
Leute leute. Der Spam Thread ist woanders, nicht hier ;)

Ach und nebenbei:
CS:S kann auch Spaß machen wenn man nen lamer Tag hat und ein bisschen schöne Grafik genießen will :D

da geb ich dir recht ich hab auch css aber des geht bei mir im weitesten Sinne unter punkt 1. (vorheriger beitrag)
 

Plöpp

New Member
Original von ... *zwerg ...
Original von sv_luck

Orginal von Sorlak
zu schade, denn nur wer augenkrebs cs beherrscht kann sich wirklich skill0r nennen xD

willst du damit sagen Leute die 1.6 zoggen haben keinen Skill ? :stinkiwackel: :banghead:

Cs 1.6 ist die Koenigsdisziplin.

Und des weiteren ist der WC3 Mod fuer Css ja sowas von laecherlich...

CSS ist nur für 2 sachen gut.

1. Für Leute die noch nie CS gespielt haben
2. Um sich den Allerwertesten daran abzuwischen

CS 1.6 :daumenhoch:
CSS :flop!:

achso ;)
 

LucKinG-KiD

New Member
Naja wir haben letztens n 2n2 ggen reh und dachs gemacht, haben aber nur pira zuende gespielt, da reh auf azze immer ausm game rausgeflogen ist. Re stand schon immer übelst unter cheatverdacht, naja pira haben wir easy win gemacht, und im protest hat er gemeint er höhrt auf zu spielen (andere hat protest wegen cheaten ggen ihn aufgemacht) und deswegen haben wir die rounds auf azze geschenkt bekommen. Er meinte wir sollen die rounds bekommen die wir uns verdient haben.
Wie geil, naja er wird wahrscheinlich boosted.
Hier Boostmovie:
http://www.youtube.com/watch?v=mlHzvPqoIZo


Matchlink: (rank 500 gewinnt gegen 50 die 15-0-0 stats hatten) muhahahahaha ggen gute sind wir irgendwie auf meistens gut warum auch immer.

Also Matchlink:

http://www.esl.eu/de/css/2on2/ladder/match/5843060/

PS: Pistol auf azze haben wir gespielt die haben wir ebenfalls gewonnen wuhahahaha
 

LucKinG-KiD

New Member
ne, am ende vom movie steht da wers gemacht hat wir nicht, wir sind nur die die auf pira nen easy win gegen die gemacht haben glaub einen habe ich sogar geknifed.
 

LucKinG-KiD

New Member
Eigentlich is das nich zum angeben.
Das war grad echt behindert. Den server habe ich gestern abend erst gefunden gehabt, heute das erste ma drauf gezockt. Doch da kahm wieder mal ein dummer admin nachdem ich eine kleine glücksstrehne hatte und n paar oneshots gemacht habe. (höchstwahrscheinlich dem admin himself ins xsicht) hat er mich einfach gebannt statt mir irgendwas zu sagen, wobei andere drauf waren die um einiges besser waren, geht mir aufm sack da finded man einmal nen guten deathmatch...
 

Anhänge

  • banned zum 2..jpg
    banned zum 2..jpg
    33 KB · Aufrufe: 81

.abs*

New Member
kann ja jeder sagen ;)

vllt wurdest du ja auch nur als flamer,spammer,tk'er,ta'er o.ä. gebannt ;)


hehe
naja wie gesagt.. es gibt 1000000 server.. wen juckt da nen bann.. solange man net cheatet :D
 

OzacK

New Member
Original von .abs*
kann ja jeder sagen ;)

vllt wurdest du ja auch nur als flamer,spammer,tk'er,ta'er o.ä. gebannt ;)


hehe
naja wie gesagt.. es gibt 1000000 server.. wen juckt da nen bann.. solange man net cheatet :D

Richtig. Wirklich berauschend finde ich es auch nicht. Klar, wenn man auf seinen Stammserver gebannt wird, ists schon dumm, aber ansonsten.... einfach den naechsten Server suchen.
Dann mach doch nun bei jedem Serverbesuch ne Demo, dann gibst du mit der Demo an und nicht mit einem "ich wurde gebannt"-Bild.
 
Oben