#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Angeberthread

Sordian44

New Member
Original von Bloodwrath
Sach ma Sordian, warst du ab und zu mit dem Nick "187" oder so aufm bping wc3??

sry 4spam aba ot usw


Ich war früher nen 1.6 spieler joa eigentlich immer aufn Assault_UPC damals in alten zeiten und später wc3 ja ^^ aber zur zeit spiel ich kein 1.6 seid nem jahr oder sowas.
 

Sordian44

New Member
Öh tut mir sorryy für Doppelpost aber der Screenshot muss sein :D

Jaja wir nuykehr teilen uns einfach aller Brüderlich sogar die Kills/Deaths :p

Der_frisör=Bachelor die Nuss :D:D
187#Cesar=Me :D
 

Anhänge

  • cs_assault0000.jpg
    cs_assault0000.jpg
    115,4 KB · Aufrufe: 273

Refune

New Member
Ich spammer ich o_O
Aber mal zu erklaerung, ich bin ja hier in Shanghai, ich poste wegen der Zeitverschiebung immer zu Zeiten, zu denen alle schlafen, daher sieht das so viel aus, da ja keine neuen Beitraege von anderen kommen.

Also, nur um euch mal aufzuklaeren....

____________________________

Ach, hier nochma meine High scores von Pinball.
Da ich mich oft langweile, werde ich immer besser ^^.
 

Anhänge

  • angeber - refune.jpg
    angeber - refune.jpg
    13,3 KB · Aufrufe: 216
  • pinball h-scores.jpg
    pinball h-scores.jpg
    47,1 KB · Aufrufe: 246

harris

New Member
lol Refune, auch so einer der Solitär net mehr sehen kann was ^^

edit: um mich hier auch mal ein bissel unbeliebt zu machen poste ich mal nen netten screen von eben auf`m Ocrana.ATI public.

Public = luck

Ich seh grad meine fps 8o
 

Anhänge

  • de_dust20009.jpg
    de_dust20009.jpg
    159,4 KB · Aufrufe: 197
  • de_dust20008.jpg
    de_dust20008.jpg
    151,9 KB · Aufrufe: 201

Refune

New Member
@Harris: ja also Solitaire bockt eigtl. auch.
Ich finds teilweise noch geiler als Pinball.
Aber das kommt imer drauf an, wie ich mich gerade langweile ...

BTW. hier ma mein bis jetzt bestes bei Solitaire.
Ist nix besonderes, aber fuer mich isses ganz gut.

______________________

@Havana: wieso "predictable" ??? ( und ja ich weiss was es heisst)
Verstehe aber den Zusammenhang nicht.
 

Anhänge

  • solitaire 4.jpg
    solitaire 4.jpg
    21,4 KB · Aufrufe: 198

b3lz0r

New Member
Hihi Refune, weiter üben!
Mein Rekord liegt bei ca. 73 sec, weiß es aber nicht mehr genau :p

Kleiner Tipp: Wenn Du eine Karte hochlegen willst, nicht doppelklicken, sondern Rechtsklicken, dann gehn aber alle Karten hoch, die grad möglich sind!

MFG
 

Refune

New Member
Original von b3lz0r
Hihi Refune, weiter üben!
Mein Rekord liegt bei ca. 73 sec, weiß es aber nicht mehr genau :p

Kleiner Tipp: Wenn Du eine Karte hochlegen willst, nicht doppelklicken, sondern Rechtsklicken, dann gehn aber alle Karten hoch, die grad möglich sind!

MFG

Ja ????
oh mann, und ich klick mir immer n Wolf ... :S
 

Knut77

Active Member
Ebend aufm Wc3....10 min oder so ^^.....:p...ach ja..ich cheate nicht..meinten die ....lol...Undead lvl 8 bin ich...dauert einfach zu lange um auf lvl 9 zu kommen :/
 

Anhänge

  • Neu Bitmap (2).jpg
    Neu Bitmap (2).jpg
    80,5 KB · Aufrufe: 161

Ong Bak

Member
na zum glück bin ich kurz vorher gegangen xD sonst hätt ich noch geweint heute :totlachen:

übrigens :daumenhoch:
 

Ong Bak

Member
hab grad mal ein bisschen aufm azze gezockt xD

ihr werdet jetzt vllt sagen, naja so toll is das nun auch wieder nicht, ich finde schon :D
 

Anhänge

  • de_aztec0014.jpg
    de_aztec0014.jpg
    141,2 KB · Aufrufe: 94
  • de_aztec0013.jpg
    de_aztec0013.jpg
    143,6 KB · Aufrufe: 100
  • de_aztec0009.jpg
    de_aztec0009.jpg
    142,7 KB · Aufrufe: 100

Havana

New Member
10 minuten?

niemand macht 6 frags pro minute... bei einer rundenzeit von über einer minute im schnitt müßtest du jede runde alle gegner killen... und selbst dann haste noch keine 60 frags, da es so viele gegner gar nich gibt... :>

edit: auch in 20 minuten erreicht man nich 60 frags...
 

LucKinG-KiD

New Member
Was ma richtig hard war, war gestern auf iceworld.
Ich und mein kollege haben uns gelangweilt und sind deswegen aufm iceworld server gegangen.
Alter besen aufm screen sieht man zwar nur zwei ak headas von mir und 2 mac kills von meinem kollegen, aber das davor war krass.
Mein kollege rusht mit mac macht mit ca 15 (oder weniger) schuss 4 headas und hat innerhalb von ein paar sec das team mit ner mac und 4 headas ausgelöscht.
Danach haben wir nur mit glock gegamed und fast nur burst headas verteilt, naja die haben gedacht wir sind cheater und da war son geiler franzose drauf der hat sich so geil aufgeregt mich hats zerfetzt ein lachflash ey ne ich war glaube 5 min nur am lachen.
Naja irgendwann war dann der server leer.
So macht zocken fun :=)
Von 20 glock kills waren vll 17-18 headas :=)
 

Anhänge

  • fy_iceworld_orig0000.jpg
    fy_iceworld_orig0000.jpg
    177,7 KB · Aufrufe: 65

Knut77

Active Member
war auch ebend drauf...jetzt ist der Server wieder leer :(....ich wollte doch solange spielen bis ich 1. bin...jetzt bin ich nur 9. :/.
 
Oben