#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

!!! Anti-Cheat Tool Aequitas nun in der EAS Pflicht !!!

Berserker

New Member
Hallo Leute,


die nächste Stufe zur Einführung des ESL eigenen Anti-Cheat Tool Aequitas ist erreicht. Wie die ESL heute bekannt gab, wird ab dem 08.01.2006 Aequitas in der kompletten CS 5on5 Amateur Series zur Pflicht.


ESL Aequitas, das Anti-Cheat-Tool der ESL, wird ab dem 08.01.06 in der kompletten CS 5on5 Amateur Series Pflicht. Nach einer fast 2 monatigen Testphase innerhalb der ersten Division der EAS, werden wir Aequitas nun im kompletten 5on5 EAS Spielbetrieb verpflichtend zum Einsatz kommen lassen.

Das hauseigene Anti-Cheat-Tool, das am 18.10.05 via News der Öffentlichkeit präsentiert wurde, hat in der Testphase der letzten Wochen einen hervorragenden Eindruck hinterlassen. So konnten alle Bugs und Probleme der Spieler in der ersten Division behoben werden und zum Start der kompletten EAS 5on5 Pflicht am 08.01., wird eine neue Aequitas Version erscheinen.

Bleibt also nur noch abzuwarten, ob dieses Tool auch das hält was es verspricht.


Quelle :

http://www.4players.de/cs.php/index/-/index.html


mfg

Berserker
 

sv_luck

New Member
ist das kompatibel mit vac ? bzw ist das ein client oder ein serverseitiges tool ?

(btw. darf man hier überhaupt posten ? , wenn nicht schonmal ein big soorrryy)
 

eser127

New Member
Aequitas ist Clientseitig. Es erstellt Screenshots und sichert die Konfigurationsdateien, die dann fuer das jeweilige Match zur Verfuegung stehen. Ausserdem wird u.a. die Systemkonfiguration uebersendet und ueberprueft, welche Prozesse laufen. Es ist in dem Sinne kein AntiCheatTool (cheaten wird nicht verhindert) sondern ueberwacht lediglich.

EDIT: Info auf der ESL-Seite hier.
 

-$T3F4N-

New Member
also nen wallhacker is dann übelst geowned :)

is übrigens kompatibel zu allen anticheat dingern soviel ich weiss, da nix an den spieldateien verändert wird etc
 
Oben