#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Antivir und Trojaner-Meldung

Berserker

New Member
Hallo Leute,


im Scanreport von Antivir steht eine Meldung von mehreren Trojanern. Das Komische an der ganzen Sache ist aber, wenn ich ein Trojaner Tool drüber laufen lasse, sagt das Prog mir, das es keinen Trojaner gefunden hat. Doch jedesmal, wenn ich Antivir laufen lasse, bekomme ich immer wieder diese Meldung. Ich hab auch schon meinen PC selbst nach diesen ominösen Dingern durchsucht. Konnte aber nirgends was finden. Daher meine Frage an Euch. Wo kann ich diesen Kollegen finden.


Thx schonmal für Eure Hilfe

Berserker
 

Anhänge

  • Antivir-Log.jpg
    Antivir-Log.jpg
    25,6 KB · Aufrufe: 112

Ice-Zie

Member
oder google sie ... dann findest du bestimmt was z.B.:

ob du deine PC gleich wegscheissen kannst :D :D :D oder

format c: eigeben darfst

oder dir eine Festplatte holen musst

kwatsch spass bei seite muss du mal machen du findest garantiert was
 

Refune

New Member
oder am bestejh such auf der norton seite nach removal tools ...
oder, es könnte sein, dass sich die trojaner im boot sektor befinden, da kommst du auch mit antivir nicht hin ,.... aber wenn der da sitz hast du verschissen ... naja will aich mal hoffen, dass es nicht so ist ... :daumenhoch:
 

Syn-Tx

Burger-Ping Admins | Anti Cheat
Das sind wie bei mir auch nur Meldungen das jemand oder ein PC versucht hat offenen Trojanerports
auf deinem Rechner zu finden. Gang und Gebe seit Bill Gates.

Wenn ich alta als Haxxor z.b. die "Sub7" Server.exe starte scanne ich ne IP-Range ab z.b. 84.58.1.1 - 84.60.100.100
und sende dabei ein "Hallo" auf den Port :27374
Kommt da ein "Ja bitte?" Echo zurück ist auf dem PC ein Sub7 Client gelandet und wird aktiv.
Normalerweise senden die "Sub7 Pferdchen" ein eigenständiges Funkfeuer aber meistens ist das deaktiviert.
Das nennt man nen "Schläfer", damit er nicht unnötig auffällt auf dem infizierten PC.
Daher kommen nun die ganzen Warnungen.
Irgendjemand hat Deine IP auf bestimmte Trojanerports gescannt die offen sein könnten.

Wenn das nicht so wäre mit den dauernden Alarm Meldungen dann
könntest Du anfangen Dir Gedanken zu machen.
;)

Ach ja, wenn ich auf Fremden Servern CS game sinds 10 mal so viele Warnungen.

Bööse Admins, wollen alle in die Regedit schauen.
:p
 

Hans-Beimler

New Member
würde dir Kaspersky Antivir oder
BitDefender Trojanscan empfehlen.
mal googeln :tongue:

Hatte die letzten Tage auch "Besuch" von

Backdoor.Win32.PoetBot.d
Backdoor.Win32.IstBar.kc

wobei das zweite ne Art Navigations-fenster im Browser anzeigte, und sich in

C:\System Volume Information\_restore{B72C4AAD-4E25-46E0-AA46-B61FD2FF7F6D} versteckte !?

hab jedenfalls beide gelöscht bekommen.

Gruss H.Beimler
 
Oben