#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Antwort für den der den shoutbox eintrag gemacht hat

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Method Man

New Member
ja

da hast du ne antwort auf das was du geschrieben hast:

tja nicht alle können so gut deutsch wie du aber viel spass mit deinen deutschkenntnisen noch. auserdem ich bin kiddi klar bin ich das will ich auch noch lange bleiben ich geniese meine kindheit nicht wie manch andere die immer so auf alt tun daweil aber nur 15 sind. Auserdem glaub ich das du auch noch ein kiddi bist.

PS: Könnt schreiben was ihr wollt über mich und meinen clan ist uns egal denn mir persöhnlich ist es egal was andere über mich denken.
 

Chris [ger]

New Member
hey meth, lass sie doch einfach. ich bin zwar noch auf deiner seite und hab gedacht, dass das mit den beleidigungen erfunden ist, aber das was du dir gerade lieferst. ich weiss ja nicht, klar bist du wütend, aber sowas muss ja nicht sein. wenn das so weiter geht werd ich mich vom clan trennen. denn auf so eine scheiße hab ich kein bock.

M.f.G: Chris
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben