#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Apple iPod Nano (Erfahrungswerte)

.abs*

New Member
die meisten Freunde von mir haben den Video 30gb.. manche benutzen den mit als Festplatte.. aber der leistet bei allen zuverlässige Dienste...
80gb naja.. weiß net..


@podcasts...

die bekommse auch so auf jeden mp3 player oder kannst die sogar brennen! es sei denn natürlich du meinst video podcasts
 

sv_luck

New Member
podcastats video podcasts ? ... dachte alle podcastasts wären video podcasts... o_O

hab nur 3 abboniert...

TECennel
HappyTreeFriends
und French Maid TV ^^ die goilen schlampen hehe

[EDIT]

und die tagesschau hab ich ganz vergessen
 

-SHADOW-

Ex Burger-Ping Admins
So heute ist er endlich eingetroffen !

Ist nen Importgerät aus Amerika deswegen auch 30 .- Euro günstiger!

Feines Teil , gefällt mir richtig gut! :D
 

-SHADOW-

Ex Burger-Ping Admins
Naja hat ja nur 10 Wochen Lieferzeit gehabt und auf der Website stand 4-6 Tage Lieferzeit! ?(

Dachte schon waere ne Abzockerfirma da auf Mails etc.. keine Reaktion kam hatte das Geld schon abgeschrieben!
 

sv_luck

New Member
noch anmerkung zum IPOD video...
hab mir jetzt das AV Kabel dafür gehohlt und das rockt derbe !
kannst die alles immer groß auf fernsehn ansehen .. mit immernoch guter quali
haben auch nen ferseher in der klasse der da immer nutzlos rumstand und jetzt
wird der auch endlich ma benutzt..

natürlich kann man dann auch seine normale musik oder photos über den ferseher laufen lassen...

kostenpunkt ... 7€ + versand...
 

der_bachelor

New Member
Hab übrigens nen iPod 5G Video 60GB hier am Start.
Quasi unbenutzt. Hab ich vllt insgesamt 3 Stunden gebraucht.
Wie neu also.
Jemand interesse ?
Da ich n Handy hab das mp3s abspielt brauch ich den nich mehr und der staubt hier nur ein.
Also wenn den jemand haben will.....meldet euch ! :)
 

der_bachelor

New Member
Ist jetzt kein Gelaber um den loszuwerden, aber das Teil is ohne Witz ziemlich genial (ich will den eigentlich gar nicht abgeben weil ich den so geil finde und wenn, würd ich mich nur schweren Herzens davon trennen können), aber letztendlich isses Geld das rumliegt und nach und nach an Wert verliert.
 

der_bachelor

New Member
Hm also das Ding hat neu ~450 € gekostet.
Mir ist klar dass ich das mittlerweile natürlich nicht mehr dafür nehmen kann, aber den Mega-Verlust will ich natürlich auch nicht machen. Dann nutz ichs halt als externe Festplatte oder als Blickfang oder so :D.
Wie gesagt, ich MUSS den ja nicht verkaufen. Is ja nicht so dass ich momentan Geld brauche oder so und ausmiste. Ich liebe das Teil ja schon irgendwie und es hat nen gewissen ideellen und symbolischen Wert für mich (lange Geschichte...), aber schade isses irgendwo halt auch dass ich ihn nicht benutze. Und wozu soll ich den halt mit mir rumschleppen wenn mein Handy vollkommen ausreicht...

Ich denk ma so 350 € müsstens aber schon sein...

//E: Ahso ja und schwarz isser. Echt mordsschick !
 

.abs*

New Member
hehe ich kenne die Teile genaustens :D


ich überlege mir das mit dem Ding, weil mein schöner m:robe hält im mom noch gut ;)


btw. Meine die geschichte zu kennen.. dass du dir zu irgendeiner bestimmten Gelegenheit etwas aussuchen durftest von Eltern oder so? ;) irgendwie so war das.. ansonsten verbesser mich oder vergiss mein Gelabber hahaha :D
 
Oben