#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Arbeitsunfälle

RedThunder

New Member
arbeitsunfälle hmm ..

ach fuck ... mann ist es langweilig als bürokaufmann -.-

ich habe mich meistens bzw. viel zu oft mit irgendwelchen sachen vom büro geschnitten .. papier kann echt tief schneiden :flop!: dadurch schon wunden gehabt die 1cm tief waren :rolleyes:

ansonsten kann ich mich leider an nichts spannendes für euch erinnern ;(

war zwar im bundesheer kann man vielleicht auch gelten lassen XD

in der grundausbildung als gardist sind wir leider die meiste zeit in der hitze gestanden .. damals wars noch sommer und extreme heiss dort =/ es gab dort viele .. sehr viele gelsen !!! bewegen natürlich verboten und um dich waren immer welche vom kader -.- also keine chance gegen diese viecher .. ich musste mich auch schon genau 2cm unter meinem linken auge stechen lassen wegen da leider ein kadermitglied genau vor mir stand und das noch beobachtet hat -.- das juckt furchtbar :banghead: :banghead: :banghead:

und eines nachts hat mich so ein vieh irgendwie genau in mein linkes auge gestochen o_O :freaked:

natürlich nichts gemerkt .. hat über den tag gejuckt .. und so gegen späten nachmittag war mein auge schon angeschwollen wie eine nuss :craylol: dachte mir dass es am nächsten tag besser sein würde ... fehlschlag .. am nächsten tag konnte ich mit dem linken auge nichts mehr sehen :rolleyes: :respect:

zwar kein arbeitsunfall aber was besseres ist mir nicht eingefallen XD sorry ^^
 

Cruzstar

New Member
Ja arbeitsunfälle sind schon schlimm....

ich war damals froh als ich ne wand flexen musste das die flex ne sicherung drin hatte ;)

musste nen loch inne wand flexen aber da die Diamantscheibe schon nen bissl älter war war se schon ein bissl stumpf und naja inner wand verhackt und ich bin erst mal mit der flex Fliegen gegangen! wäre die nich von alleine im flug ausgegangen hätt ich jetzt ein bein weniger....

Naja so ne große flex ist schon gemein
 

|$uN$h!n3|

New Member
hm zaehlen auch Unfälle von daheim....???

da hätte ich noch so einige :p

Irgendwas ist im Fön den ich in der Hand hatte implodiert durchgeschmort explodiert oder so :p - während dessen sind alle Sicherungen des ganzen Hause rausgeflogen und das morgen um 6 ich hab geschrieen wie am Spiess - so dermaßen erschrocken - aber mir ist nix passiert - wäre ich 30 Jahre älter könnte sowas einen Herzinfarkt verursachen^^
 

*DeLuXe*

New Member
och naja arbeitsunfälle schon einige aber der schlimmste bis jetzt wa in der letzten augustwoche.schön aufm gerüst gearbeitet und hier und da.am ende nochma rumgegangen wegen werkzeug einsammel. naja da hat dann ne blatte nachgegeben und ich lag unten.ich bin immernoch krankgeschrieben und mitlerweile ausgesteuert.ma sehen ob ich nächstes jahr wieder arbeiten gehen kann ;(
 
Oben