#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Arcor DSL "16000" Wohoo !

=[LF]=MC Malmen

New Member
Ich will auch ne 16000ner Leitung von 1und1 aber das Problem ist das wir das in unserem Kaff nit bekommen.Wir können nur bis 2000 Bekommen. X(
Habe ne 1000ner das Reicht eigentlich zu Zoggen und Chatten und Laden von Musik das dauert zwar dann was lang aber tuts schon
 

LucKinG-KiD

New Member
@ syn
ja ok kann ich verstehen, dann is es ja auch verstädnlich, freu mich fuer dich.
Hab nur ne frage wieso kannst du net laden und nebenbei auch noch daddeln an einem pc?
Weil sonst die verbindung drunter leided sprich das sich die 16000 dann ganz aufs filesharing konzzentrieren?
Oder wie is das?
 

ak47

Ex Burger-Ping Admins
Original von -$T3F4N-

ps: ich gammel hier mit dsl1000 rum -.-, 200m weiter kannst dsl6000 haben, was ham die da für leitungen dass das so gedämpft wird (hier max. dsl1500) aber mit adsl2+ könnte dann auch hier bissl mehr gehen wenn die mal hinne machen un das hier auch ausbauen =)

das gleiche ist bei mir auch so und ich könnte heulen! naja zum glück geht mein qdsl wenigstens vom upload!
 
Oben