#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

armes bp...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Grandmastermuck

New Member
es ist wohl einigen leuten peinlich der wahrheit ins gesicht zu sehen und offen dazulegen was bp fürn saftladen geworden ist...

traurig das mein verabschiedungsthread ins interne verschoben wurde...

so wird sich hier garnix ändern...

burgerping wird untergehen...früher oder später...denn wenn man sich zu fein ist, probleme die offentsichtlich sind mit usern auszudiskutieren, dann kanns nur nach hinten losgehen!

ciao leute...man schiesst sich... :(
 

Korisch

New Member
hm, das ist aber mal wirklich ärgerlich, dass man da die leute nicht ausreden lässt, wenns alles gelogen wäre, dann würde man den einfach nur schliessen...
warum verschiebt man das thema dann?
 

XxX Necro XxX

New Member
Álso:

Vorneweg: Ich hatte schonmal durch eine "Beschwerde" gegen eine Admin einen Forenbann am Hals. Ich hab extra "Beschwerde" in Anführungszeichen, da es keine Beschwerde, sondern einfach eine art Ansage gegen ihn ist.

Sehn wirs mal so, bob weiß vllt einiges, aber noch lange nicht alles,
mag er noch so viiele Stunden beim Bund, vorm Lexikon, vorm Fernseher oder im InetCafe verbracht haben, er weiß einfach nicht alles
und weißgott auch nicht viel. Ich sags einfach mal so.
Er is ein normaler Mensch wie alle andren normalen user hier im Forum.
Und trotzdem nimmst du dir ZU viel raus..
Ich sags hier jetzt auch ganz offen, bob:

Du bist in meinen Augen arrogant, besserwisserisch, ein Möchtegern, und ich hab das gefühl, sobald du dich in die enge gedrängt fühlst,
schlägst du mit Wörtern um dich, die du nichmal Damals aufm Bau gehört hat.

Ich glaube mittlerweile, da ich ja öfters mit dir reden konnte und dich auch im Teamspeak kennenlernen konnte, dass du das hier für dich tust.
Manche hören sich gerne Reden.. du liest dich gerne Schreiben und ich finde, du hast eine Art Minderwertigkeitskomplex, und versuchst, durch deine "Allwissende Redensart" diese Lücke wegzumachen. Einige Kommentare, die du im Teamspeak ablässt, veranlassen mich zu dieser Annahme.. wenn du mit jmd redest, dann prahlst du rum.

Desweiteren wollte ich zur Gesamtsituation von BP sagen, dass
ich es zwar gut finde, dass einige Leute hier Admins sind, aber es SEHR
schlecht, wenn nicht Scheiße, finde, dass die meisten von den Admins
sich nicht um die Server kümmern (am meisten um den Cheaterpranger usw usf. ) und einfach nur ihre 20€ Blättern und sagen "Los gib mir Adminrechte".

Achja, nochmal zu dir, geschätzter "Erziehungs"-Bob, LauneBob oder TeletubbieBob, kA wie du dich im mom Nennst, is mir auch Relativ, :

Mucki hat, so wies mir beschrieben wurde, keineswegs gelogen, sondern stehts die Wahrheit aus seinem Mund erklingen lassen.

Also,

a) Ein ex Admin hat noch Adminrechte, darf ins Interne usw.
b) Wenn ein Admin seinen beitrag bezahlt hat, und er wird aufgefordert Nachzuzahlen... wtf??!
c) Wenn sich jemand als Admin bewirbt, und das in der so großen geldnot nicht bearbeitet wird, kann da auch keiner mehr helfen.(in dem Fall hat Mooni sich beworben)

nun bitte ich dich um deine Gegenbeweise, oh Allmächtiger.

Achja, zu c) =>

=> Ich finds echt .... wenn man doch in soooo Großer Geldnot ist, und dann nichmal eine Adminbewerbung annimmt und durchchekt um ein wenig unterstützung zu bekommen.

Nochweiter zur BP situation:

Ich hatte vor nicht soo wenigen Tagen einen Vote ins Allgemein Forum gestellt und Jaegor 2 oder 3 PMS geschrieben, ob er das bitte macht usw usf, bisher hab ich noch keine Rückmail, mit keiner Antwort, nicht einmal
"Nein"
"Ja"
"Später"
oder Sonstwas.
Sowas ist dochwohl als mindestes zu erwarten odeR?

So, ich glaube zwar ich habe irgendwas vergessen, habs aber nur im Gefühl, bzw auf der Zunge weiß aber nich genau was.

Achja...

Wenn ihr wollt, bannt mich halt, ich hab zwar keinen Direkt angegriffen, so wie ichs im Thread "beschwerde gegen Maceo" auch nicht gemacht habe, aber hier Herrschen eure eigenen Regeln und wenn ihr die STAMMuser loswerden wollt, ist das wohl das einfachste.

Btw. Das wäres dann von mir, bob, lieber GlücksspiralenKandidat, sie sind Dran!Drehen sie an dem Wahrheitsrad!!

DiskutierNecro


Desweiteren, da OMC mich drauf angesprochen hatte, dass ich nicht um die Situation der Admins weiß:

Blättert im Allgemein Forum mal ein paar seiten (ca seite 5) zurück und lest den Thread "Admins" durch. Klar Soweit? Ich weiß sehr gut, dass die Admins unser Spielvergnügen bezahlen.
Und der Spruch, dass Admins auch nur Menschen sind und
ab und zu mal
ruhe brauchen, is sowas von Ausgelutscht
und Luschig, MAL ihre ruhe brauchen.. die meisten machen nichtmal etwas. und Ausserdem, wenn ihr doch keine zeit für den Admin beruf habt, warum macht ihrs denn? so far.

Für alle die sich zu fein sind, 5 mal zu Klicken: Admins...
 

Jaegermeist0r

Administrator
Teammitglied
Ich denke bei jemanden, der insgesamt 3 mal quasi seine Beiträge nicht gezahlt hat und sich dann nach Zahlungsauforderung so asozial verhält und wegen dem schon seit längerer Zeit interne Beschwerden eingehen, muss man nicht glauben.

Wer das macht ist selber schuld.
 

Jaegermeist0r

Administrator
Teammitglied
Ganz einfach, weil du das Thema auf eine asoziale Art und Weise angehst, dass es einfach net wert ist, es öffentlich zu diskutieren.

Keine Ahnung, wer dir das recht gibt hier so zu reden, vor allem, wenn man mal deine Leistung betrachtet. Führst dich auf wie CHef auf Kloo und hast quasi nix gemacht. Selbst zum zahlen warst du zu unfähig.
 

XxX Necro XxX

New Member
Also ich glaub dem Mucki, er hat alles
fein bezahlt und du drohst ihm mit ner Anzeige Oo?
naja soll mich ja nix angehen wen du anklagst ^^'
 

Warstein0r

Ex Burger-Ping Admins
Original von Korisch
hm, das ist aber mal wirklich ärgerlich, dass man da die leute nicht ausreden lässt, wenns alles gelogen wäre, dann würde man den einfach nur schliessen...
warum verschiebt man das thema dann?


Weil er mit seinem öffentlichen Post direkt gegen mehrere Regeln der Admins verstossen hat
 

Aimb0b

Ex Burger-Ping Admins
Ihr wollt Wahrheitsbob? Ok, den bekommt Ihr...aber vorweg einige persönliche Anmerkungen:

Necro, wenn Du so ein Problem mit mir oder meiner Art hast, warum schreibst Du das nicht mir? Und wo ich grad dabei bin...in den letzten 30 freds, in denen Wir beide uns geäussert haben Necro, waren Wir komischer Weise ziemlich oft einer Meinung, wie kommt dein plötzlicher Umschwung, was deine Meinung über mich angeht?

Naja...das am Rande, nun der Rest...

Ich habe nie für mich in Anspruch genommen, alles zu Wissen, aber...und das ist vielleicht ein wesentlicher Unterschied zu vielen hier, ich mache mir Gedanken über viele Dinge, mit denen ich mich beschäftige.

Und im Gegensatz zu einigen anderen sage ich meine Meinung, meist Sachlich wenn mein Gegenüber sich nicht anders verhält, wenn nicht dann auch gern mal mit einer gehörigen Portion Spott...und? Das ist schlimm? Na, wenn Ihr denn sonst keine Probleme habt, meinen Glückwunsch.

Ich bin also arrogant ja? Hochnäsig, überheblich...das ist Arroganz.

Wenn ich mich selbst definieren sollte, würde ich sagen, ich bin witzig...was zugegebener Maßen im Auge des Betrachters liegt, und einiges von dem, was ich von mir gebe, erscheint mir selbst oft nicht witzig, aber das nur am Rande.

Besserwisserisch zu sein wirft mir auch Muck vor...dann seid doch beide mal OBJEKTIV und zeigt mir auf, wo ich besserwischerisch bin...ohne inhaltlich korrekte Argumente wiedergegeben zu haben...los los, macht Euch die Mühe, oder ist das nur hohles geschwafel?

Weiter im Text: Ich schlage mit Wörten um mich, die ich nichtmal auf dem Bau gehört habe...hui...erstens wusste ich nicht, das Wir zusammen auf dem Bau waren, und Du jedes meiner Gespräche mit angehört hast, zweitens ist das ja wohl übelstes Schubladendenken..."Hey, der Bob war aufm Bau, der darf nur Saufen können und muss wie aus der Gosse schreiben, sonst ist der nicht Glaubwürdig". Hier mal ein einfaches lol...

Ich Lese, seit ich Lesen kann...zuerst comics, dann irgendwann Wochenheftchen ala John Sinclair, dann hat mich irgendwann King erwischt...aber man mag es nicht glauben, zwischen all dem hirnverbrennendem Saufen auf dem Bau und dem entsprechenden geprolle habe ich meine liebe zur Literatur entdeckt. Hesse habe ich gefressen, Berthold Brecht, ein wenig Kant, Novalis, Dostojeweski und neben bei Lem, aber auch nicht so schweres wie etliche unbekannte scifi und fantasieautoren...Necro ich habe soviele Bücher gelesen, das ich nicht weiss ob ich mehr Papier am Arsch oder vor den Augen hatte.

Ich will immer Recht haben wie? Dann guckt Euch mal ALLE freds an, in denen ich geschrieben habe...vielleicht entging Euch da der eine oder andere post in dem ich mich zurück genommen habe...wenn ich immer Recht haben wollte, wäre das wohl kaum der Fall.


Zu Muck sage ich garnichts mehr. Das erübrigt sich in jeder Hinsicht.

Ich wollte hier eigentlich einiges Ausführen, aber die Art wie sich das hier entwickelt ist mir zu krass...und ihr wisst, das ich streitereien nicht aus dem Wege gehe. Was ich mir übrigens auch gern vorwerfen lasse...
 

Korisch

New Member
Hmm... kann sein. Ich wollte mich hier nicht einmischen, tue ich auch nicht, also viel Spass beim diskutieren.
 

Jaegermeist0r

Administrator
Teammitglied
Ok, das mit den Zahlungsanschuldigungen nehm ich zurück. War eine Überweisung die net in den Softwarefilter gepasst hat. Nix für ungut, mein Fehler.
 

Grandmastermuck

New Member
Original von Jaegermeist0r
Ok, das mit den Zahlungsanschuldigungen nehm ich zurück. War eine Überweisung die net in den Softwarefilter gepasst hat. Nix für ungut, mein Fehler.

vielen dank, wenigstens einer der noch eier hat fehler einzugestehen!

zu den anderen... :fresse:
 

Warstein0r

Ex Burger-Ping Admins
und wieder geistiger dünnschiss von muck


looool, du und erwachsen. loooooooooooooooool


das sagt ein furz zu mir :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen:
 

Warstein0r

Ex Burger-Ping Admins
Original von Warstein0r
und wieder geistiger dünnschiss von muck


looool, du und erwachsen. loooooooooooooooool


das sagt ein furz zu mir :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen:

ich denke, jeder der sich jetzt deinprofil und dann meins anschaut, wird merken, dass du nicht rechnen kannst

und jetzt komm nicht du meinst das erwachsen mit geistig;

denn ich würde mich gerne geistig mit dir duellieren, aber wie ich sehe, bist du unbewaffnet
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben