#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Assault_UPC Info

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

OzacK

New Member
ich auch, aber hm du wiederholst dich zu oft und fass dich einfach mal kurz , wir wissen das du schlau bist oder es versuchst zu sein :>
 

G4bb4 G4nd4lf

New Member
och du ich muss nicht schleimen ich glaube ich bin auch schon mit gina aneinander geraten doch mit mir kann man reden zu 90% der fälle also daher danke aber ich hab meine schlittschuhe an und werd nit ausrutschen

und wie du gesehn hast hab ich meine eigene meinung kund getan und glaub mir ich bin auf deinen "skill" nicht eifersüchtig oder neidisch warum auch du magst die höhere K:D haben schön für dich du bist halt der typische camper und ich der typische rusher der dann auch mal in 5 oder mehr gegner rein rennt daher ist noch lange nicht gesagt das du skill mässig über legen oder sonst was bist es kommt halt auf die spielweise an für mich ist das campen nun mal nix daher sterb ich halt einige male öfters wos nicht sein muss und wayne? ich bin funzocker ich labber lieber mal ne runde scheiss und spring mit nen paar leuten vom dach oder mach bissle fungaming mit absichlichem teamblenden tk und ta hey was soll das solange ich niemand damit belästige und wir alle spass dabei haben und für das das ich so game bin ich immer noch weit genug vorne dabei nicht nur auf den bp servern

klar 1on1 kanns gut sein das ich loose könnt aber auch drann liegen das man einfach nen scheiss tag hat das sagt auch noch lange nix aus zudem hey wer highskillen will der soll das tun aber bitte nicht auf servern wie bp wo fun im fordergrund steht der soll auf clanserver gehn von mtw oder weiss ich wem aber nit auf nen server wo halt auch mal noobs rum rennen die erst seit 2 tagen zocken
da kann glaub ich jeder halbwegs erfahrene spieler weit oben in den rankings sein da brauch man nicht wirklich talent für....

achja mal kleiner tipp häng CS an den nagel und schreib lieber romane du scheinst sehr talentiert zu sein :p
 

chris_norman

Ex Burger-Ping Admins
lol Tony, du auch?

Du warst 1985 auch schon in der ersten Klasse?

Ich glaub da warst du noch 2 Jahre lang im Rückenmark deines Vaters unterwegs

:totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen:


Und Gabba.

Dann has du aba jeden tag bisher nen schlechten Tag gehabt?!?!

lol

Und wenn du soooviel Fun haben möchtest, dann find ich das schön, aber dann darfst DU und andere sich NICHT über die spielweise eines Spielers aufregen der versucht seine Aufgabe zu erfüllen ganz egal WIE.

Dafür gibts denn dann die Funserver mit allen möglichen Mods :)

Aso und wegen Romanen, du wirst es nich glauben, aber ich bin begabter schreiber, nur werd ich deswegen nich cs an den nagel hängen, dafür beherrsche ich es noch zu gut :p

Und was die "noobs" wie du es sagst auf den servern angeht.
Es werden immer mehr von diesen Spielern, weil genau das sind die spieler die froh sind wenn sie 2 Fraggs haben nach 30 min weil sie noch nicht wissen was wirklich alles machbar sind, aber diese werden sich auch ändern-
Und solange admins wie zB Gina solche Spieler im gegnerischen team hat klar sagt sie da nix, die kann se ja abschlachten, wo sich andere "gute" spieler hingegen wieder wehren

Klar dat sowas auch einem emanzipierten Mädchen wie Gina nich gefällt

:totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen:
 

OzacK

New Member
sagte ich das ich dann inner 1sten war, als du drin warst ? NEIN mensch mitter kauf dir mal ne brille, ändert nix an deinen aussehen also machts nix ;)
 

Wiesel

Ex Burger-Ping Admins
Wenn man auf Assault_usp sich immer nur auf 10 quatrat meter aufhält,
dass ist keine Aufgabe erfüllen!!!
Das ist voll UNCOOL!! Die Map ist so groß!!!
Ich habe den King auch schon drauf angesprochen, dann hat es wieder gepasst!! :daumenhoch:

Aufgabe erfüllen!! Wenn Du ein auf Pro machen willst, dann mach das bitte
wo anders!! :angry: :angry:
Das sind fun Server!!!! :daumenhoch: :daumenhoch:

Mfg

Thomas

:prost!: :prost!:
 

chris_norman

Ex Burger-Ping Admins
hrhrhr Tony

Mitter mal ne brille kaufen?
watt is los??

Red mal deutsch, insofern das dein wortschatz zulässt :)

Außerdem hast du meine Aussage mit einem satz " ich auch " bejaht, was normal bedeutet, ja du warst auch 1985 in der 1. Klasse, denn sonst hättest du aus rein Grammatischen Gründen schreiben müßen "ja ich hab das auch in der 1. Klasse gelernt"

also erst denken dann los schreibseln :p



Aso, und nochwas.
Bevor du flamest wegem Bild zeig eins von dir, möcht net wissen wie du aussiehst.
Ich bin nich der schönste, aber hab mal ne geile Freundin und immer wieder Mädels die was anderes sagen.
Ich mag nich der geschmack von dicklicheren CS Spielerinnen sein, aber das will ich auch gar net

:totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen:

Meine Freundin is in Trier im Jahreskallender drin, Und tritt für Zeitschriften hin und wieder auf, deine Auch?

:totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen:
 

OzacK

New Member
lol ich bin eben nich so ne kartoffel wie du, und bemüh mich deutsch zu schreiben .... hmm wenn du mal schlau wärst, würdest inner galerie gucken under user bilder ? lol aber soweit kannst ja nich denken ;) deine freundin in trier im kalender der dicken ? ^^ bestimmt "Die Dicksten Deutschlands" man man man junge und jetzt spinn mich nich voll geh lieber mit deinen freunden (barbie puppen) eis essen ....
 

Wiesel

Ex Burger-Ping Admins
Chris :angry: :angry:
willste hier ein auf Wichtig machen!!!
Man, wenn Du Dein Hirn einschalten dedest, dann wüsstest Du, was er meint!!!
Schreib Du nicht immer so geschwollen!!
Ich möchte gern mal wissen, wie Du auf der Baustelle mit Deinen
Arbeitskollegen redest!!

Mfg

:prost!: :prost!:
 

G4bb4 G4nd4lf

New Member
haha ein keks des scherzes

naja lieber "noob" und ne menge fun also möchtegern pro und unbeliebt wie sau weil ja alle sooooo neidisch sind

aber norman sag mal weinst du oder ist das der regen der von deiner nasen spitze tropft?

naja so als kleiner abschluss hier noch was von seeed was ich sehr passend finde:

in diesen eisigen zeiten, voll von durchgeknallten leuten is es unser job die
heißen hooks und zeilen zu verbreiten,
du bist hart, du willst streiten, kriegst n halbsteifen beim fighten -
geh doch in die usa und feier da - geh bullenreiten
geh bloß uns nich auf`n sack weil du zu feige bist zu tanzen,
zieh die teure jacke aus du körperklaus -zeigma was kannstn?
WIR moven gut in jedem look, im freshen und verranzten-
DU mit deinem Benni Miles schockst nur vorstadtpommeranzen
yes
 

chris_norman

Ex Burger-Ping Admins
@ Wiesel

1. rede ich so wie er es braucht, denn er meint ja er is der beste !

:totlachen:

2. kannst du gerne mit auf die Baustelle kommen, dort läuft alles geregelt es seidenn ich bin für die Baustelle zuständig und ein arbeiter baut mist, dann wird ihm eben gesagt was sein Fehler war.

3. kannst du mir nich verbieten wie ich zu reden habe, wir sind in deutschland , da hat jeder Meinungsfreiheit solange diese nicht beleidigend geäußert wird.

@ Tony

hrhr du bis echt geil.

Meine Freundin?

Naja wenn du ne Frau mit ner größe von 1.65 m und Gewicht von 45 Kilo dick nennst dann bissu krank :p

:totlachen: :totlachen:
Dat auf dem Bild bis du?

LOL
son kleiner möchtegern rapper, mit ärmchen die nich mal viel breiter sind wie die meiner freundin aba dann einen auf dick machen lol

hihihi

Naja 17 Jahre alt, was soll man da sagen

Is normal die Zeit
:totlachen: :totlachen:
 

OzacK

New Member
ya das bin ich, und hey ich gib dir gerne meine addy (wiederhol ich mich eben) ich hab dir gesagt du kannst gerne kommen , hätte echt mal lust in deiner visage zu treten ...
 

chris_norman

Ex Burger-Ping Admins
k, her damit.

Vielleicht bin ich ja mal in der Nähe, und wenn alles nix hilft kannste mir ja aufm halben weg entgegen kommen.
Musst halt mitm Mofa oder Zug entgegen kommen

hrhrhr

Mir in die Visage treten?

Brulol das will ich sehn, ich würd noch nen Besen hinter her fressen glaub das mal

lol

@ gabba

was laberst du fürn Müll?
er kann zunehmen?

Naja ich trainier ja extra um weiterhin zuzunehmen, wobei damit nich der bauch ect gemeint is.
weiß nich auf was du hinaus willst lol

Zeig lieber Bild von dir, dann kannste sagen ich bin häßlich

Wie bei kleinen kindern gabba, wenn man net weiter weiß einen beleidigen man sei häßlich, wobei das wiedermal in den meisten Fällen der Neid is :p

Aber bevor wir da weiter machen sollten wirn picture contest machen wir 3 , dann sind die zweifel ausm weg geräumt :p

Wenn nicht dann hört auf mit dem dummen gelaber von wegen häßlich dat langweilt mich nur

:totlachen: :totlachen: :totlachen:
 

Wiesel

Ex Burger-Ping Admins
Chris
wenn Du meinen Text gelesen hast, dann müsstest Du auch festgellt haben,
dass ich Dir das (reden) schreiben nicht verboten habe!!!

Das war nur mal eine Frage!!
Naja, ich habe fertig. :D

Mfg

:prost!: :prost!:
 

chris_norman

Ex Burger-Ping Admins
Tony schreib hier rein die adresse

oder per pn, oda weisste net wie son Forum bedient wird ?!?!

:totlachen: :totlachen:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben