#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Assault_USP, CAMPOMETER ?

Syn-Tx

Burger-Ping Admins | Anti Cheat
Ich hab mal ne Rundfrage, abba nicht hauen.

Falls Server Nr.5 Assault_UPC sein sollte, hab ich mir mal folgendes gedacht.

Die is ja im gegensatz zu Italy (auch ne Rescue) schon sehr umfangreich.Ich spiel sie daher sehr gerne.
Man kann schoen rumkrabbel in Schächten, uafen Dächern rumstehen, unverhofft aus den Ecken hupsen.
Wenn ich mir nun aber vorstelle das da ein Campometer mitläuft, uargh, das versaut den ganzen Spass.
Dann hätte man auch die normale Assault nehmen können.
Es muss doch nicht immer nur ums "Rushen - hirnlos rumballern" gehen.
Ich möchte mal "Taktisch - hirnlos rumballern" :)

Toll das Campo mukst sich,
Schicht im SCHACHT, hinundher kraaabbel...kraaabbell..wie en Mistkaefer auf Speed.
Das wird knuffig, auf den kleinen Dächern (CTBASE) auf 10 qm im Kreis wie en Kirmeskarussell,
hehe...kreiseeel...kreiseeel, da musste aufpassen das de nicht runterfällst weil Dir schwindelig wird wieen Kuh auf Rohypnol.
:rolleyes:
Bei einem Campo werden diese Positionen wie viele andere Sinnlos und die normale Assault reicht aus.

Was haltet ihr davon einfach mal auszuprobieren, das Campometer hier am Anfang mal nicht einzusetzen.
Jaja,..... ich leses jetzt schon, aber ich bin aber kein schlechter Mensch nur weil ich daran gedacht habe.
Deshalb bitte nur texten:

TOR 1: Ja
TOR 2: Nein
TOR 3: Entschärftes Campometer
Muahahaa 4: Der Syn-Tx hat nicht mehr alle Alkalis in der Batterie

cu Syn-Tx
 

Jaegermeist0r

Administrator
Teammitglied
Ausgeschaltet wird es auf keinen Fall, da gerade auf Assault sonst alle T's festwachsen! Man kann es aber deutlich entschärfen und die Round Time um eine Minute zu erhöhen, damit die CTs die Camperburg auch ruhig "stürmen" können!

Achja, reicht wenn du nen Beitrag einmal schreibst und nicht damit das ganze Forum zupflasterst!
 

Sulaco

Ex Burger-Ping Admins
Muahahaa 4: Der Syn-Tx hat nicht mehr alle Alkalis in der Batterie

wasn sonst? :D

ne entschärft und mit längerer runde is das ok denk ich
 

Wiesel

Ex Burger-Ping Admins
Ich finde auch, dass man das nicht ganz weglassen soll. Mit 1 Minute länger, wäre schon coll, wenn es nicht zu viel Aufwand ist.

Gruß:
 

Zymer

New Member
so wie der stand jetzt ist, kling es eigentlich gut.
also: entschärftes campometer (einmal TOR 3 bitte) und 4 min roundtime. so wär's okay.

aber ansonsten hätte ich auch nix dagegen einzuwenden, die ganz normale cs_assault, wie du sagtest, zu nehmen :p
 
Oben