#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

!!!-->Atencione_ITALY<--!!!

-=ExesoR=-

New Member
sorry aber ich muss das jetzt mal fragen, hab kein thread gefunden wo das hinein past!

Manche von euch, der eine oder andere mag es kennen, kennt bestimmt die map "cribs_italy_1" ich hab die heute zum erstenmal gespielt, hab sie aber schon ziemlich lange!

ich spiel ja sonst auf euerm italy_only-Server und nichts gegen das normale italy, aber das ist voll der Hammer!

mann hat nicht nur 3 wege zum laufen sondern 4-6 oder vielleicht auch 7 und über die dächer kann mann auch, und und und...

auf jeden fall würde ich gerne eure meinung zu dieser map hören, bzw. wer sie noch nicht hat einfach in google den namen der map eingeben und vielleicht noch "download" dazuschreiben und downloaden!

-->einziger nachteil es gibt keine geiseln, aber die kann mann 100% reinmachen!

Vielen dank!

PS: Wenn dies nach eurer ansicht nach ein unnötiges thema ist dann könnt ihr es sofort schliessen!
 

Berserker

New Member
Moin ,


ich würde ja gerne auch mal diese Map antesten. Doch leider bekomme ich nach starten der Map immer eine Fehlermeldung.


mfg

Berserker
 

Anhänge

  • fehler.jpg
    fehler.jpg
    21,4 KB · Aufrufe: 170

-=ExesoR=-

New Member
such die einfach über google und versuche halt immer andere links!

es is ja so das die maps nicht immer komplett sind und meistens nochj in arbeit und trotzdem zum downloaden sind!

naja, ich hab sie durch glück gefunden als ich nach servern geschaut habe mit maps die ich noch nich kenne, aber zur zeit ist keiner on glaub ich! ihr könnt ja mal schauen!

wie siehts denn jetzt aus mit nem testserver wenn der steht können sich die anderen auch von da die map runterladen!

gruß -=ExesoR=-
 

Aval0n

Ex Burger-Ping Admins
Was mit dem Testserver ist, kann ich nicht sagen. Wer aber die Map jetzt schonmal haben will, kann sie sich HIER runterladen!!!!


MfG

Aval0n
 

-=ExesoR=-

New Member
na? wie siehts aus Jägie???

was ist denn jetzt nun mit nem testserver???

:fragglemoscher: cribs_Italy_1-->ROCKS :fragglemoscher:
 

-=ExesoR=-

New Member
wie siehts aus jäger, sorry wenn ich nerve! aber ich würde die map gern mit anderen zusammen oder "gegeneinander" zocken als mit bots!

gruß -=ExesoR=-
 
Oben