#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Atze 20 slot...

fischkopf

New Member
ich wollte mal fragen ob nicht möglich wäre den atze only server auf 20 slot zu erweitern, da mir aufgefalllen is das der so gut wie überfüllt is und ich in den letzten tagen immer 15 min davor saß bis ich überhaupt conecten konnte...

was haltet ihr von der idee und vorallem was halten die admins davon?
bis denne cu
 

Godpower

Ex Burger-Ping Admins
20 slots fänd ich auch sehr geil....glaube aber kaum das dadurch für euch normalsterbliche :D leichter wird zu connecten
 

Backyard20

New Member
jo das wär feeeeeeeeeeeeeeeeeeeeettttttttttttt!!!
da könnte man ja millitia abschlachten,da connectet eh nie einer X( X( X(!!!
 

Aval0n

Ex Burger-Ping Admins
Militia und Train 1.6 sind auf jeden Fall über!! Evtl. auch Inferno und Nuke.
Statt dessen 20 Slots für Azze und Dust2 wäre bestimmt lustig!! Oder auch die 20 Slots bei Dust wieder kürzen, is eh kaum voll!!!


MfG

Aval0n
 

Knut77

Active Member
man mein Ping suckt so aufm Dust2 nun :( ich hoffe das bessert sich...sonst muss ich wohl auf inferno oder zocken...scheiss ISDN...mal sehen ob es morgen besser ist...
 

[LL]Champ

Ex Burger-Ping Admins
Nunja, es gibt zeiten, da sind Nuke und Inferno total angesagt.
Train und vor allem Militia dagegen eher gar nicht...

Ich wäre für die Abschaffung von Militia und Train 1.6, ihre Zeit hatten sie... :flop!:
 

Aval0n

Ex Burger-Ping Admins
Also immer wenn ich den Inferno ansehe, ist er leer!! Aber ich lasse mich da gerne eines besseren belehren. Aber die anderen, vor allem Train und Militia sind absolut über!!!


MfG

Aval0n
 

Backyard20

New Member
champi kann man nich so nen server für millitia oder train einführen wo nur awp maps laufen so inner rotation.dann haben die ganzen leute die sich immer wegen dem awp verbot beschweren auch mal späsken!!! ;) ;) ;)
 

Bushid0

New Member
joa würd ich auch besser finden wenn azze auf 20 sot wäre weil immer wenn ich connecten will (gleiches problem wie beim avalon) muss ich warten vllt wird es ja dadurch besser mal sehn ^^
 

[LL]Champ

Ex Burger-Ping Admins
Naja, dafür gibbet den iceworld ^^


Kommt jez bidde nich mit AWP_Only oder sowas... is net euer Ernst oder?

Allerdings...wie wärs mit nem Aim_map-Server... ?!Keine Funmaps sondern Aimmaps...hm...
 

fischkopf

New Member
will atze 20 slot
will awp_maps
will aim_map server....

dann hätte ich gerne noch ein schloß, ein B.M.W. 7er und ne heiße schokolade
 

cYles-L@mPe

New Member
OOOOOOHhhhhhhjjjjjjjAAAAAAAA biiitititeitietietiitititittitiitteeeeeeeeeeee AAAA :p :p :pAAAAAAAAIIIIIMMMMMMMMSEEEEERVEEEEEEEERRRRRR :D :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p
 
Oben