#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Aus aktuellem Anlass: Admin Mangel

Roxorfreak

New Member
Admin

Hi Leute,

ich hätte da eine Idee wie mann etwas mehr Admins bekommen könnte !

ihr habt ja einige server mit stats......und ich finde der erste sollte admin rechte über den server bekommen auf dem er erster ist ? antwortet doch mal im Forum und ich werde es dann lesen und diskutieren.. :blahblah:

also dann bis dann

RoxorFreak (p!xel)
 

Cadilac

New Member
RE: Admin

Original von Roxorfreak
Hi Leute,

ich hätte da eine Idee wie mann etwas mehr Admins bekommen könnte !

ihr habt ja einige server mit stats......und ich finde der erste sollte admin rechte über den server bekommen auf dem er erster ist ? antwortet doch mal im Forum und ich werde es dann lesen und diskutieren.. :blahblah:

also dann bis dann

RoxorFreak (p!xel)


Und wieso sollen dann die andren Admins bezahlen? DAs is schwachsinn!

Außerdem muss jäger den admins vertrauen können. Und so kann er das ja nich!
 

Korisch

New Member
:craylol:

@Roxorfreak
Du hast mich wirklich zum lachen gebracht, so ein Unfug hab ich schon lang nicht mehr gelesen. :totlachen:
 

secondZero

New Member
RE: Admin

Original von Roxorfreak
Hi Leute,

ich hätte da eine Idee wie mann etwas mehr Admins bekommen könnte !

ihr habt ja einige server mit stats......und ich finde der erste sollte admin rechte über den server bekommen auf dem er erster ist ? antwortet doch mal im Forum und ich werde es dann lesen und diskutieren.. :blahblah:

also dann bis dann

RoxorFreak (p!xel)


oh my fucking god..... wie kann man nur auf so einen scheiß kommen? :totlachen: :totlachen: :totlachen: :respect: :banghead: 8o :craylol: :rolleyes:

Damit am ende noch die cheater adminrechte bekommen..... oder wie hast du dir das vorgestellt? :totlachen:


Sorry, aber dafür muss ich noch ein paar smileys raushauen :craylol:
:lolpeng: :fresse: :dance: :prost3: :prost4: :prost2: :banana: :clapyourhands: :flowerpower:
 

Roxorfreak

New Member
admin

hi an alle lachenden

ok .... ich sehs ein .....beachtet meine antworten bis jetzt garnet ;)
war ne scheiß idee und ich versteh es jetzt auch


mfg


p!xel
 

Sordian44

New Member
Original von team#eS.s|Maxell
man könnte es den stammspielern geben (also ich pin rank 2 in italy ...)^^
Ich glaube du Checkst es nicht ganz Maxi ..
Der Jäger bezahlt die Server wieso zum Geier sollte er dir Umsonst Rechte geben wofür andere Adminds zahlen - Die server kosten bestimmt sau teuer und 20€ sind nun nicht wirklich viel oder ?
 

sondersonde

New Member
original von Roxorfreak
ich glaube maxxl meint das due besten geehrt werden sollen mit admin rechten
hääääähh??? ich dachte das war was du gemeint hast... wie jetzt?

naja und
original von team#eS.s|Maxell:
man könnte es den stammspielern geben (also ich pin rank 2 in italy ...)^^
wenn das kein wink mit dem zaunpfahl war... :lolpeng: :craylol: :lolpeng: :craylol: :lolpeng:


sondersonde
 

MadeInKorea

New Member
ich hab nix gegen die BP Adminz.
Aber es sind öfters paar Cheater aufm Iceworld Server.
Und ich hab seit langem net mehr gesehen dass ein Cheater von nem Admin gebannt wurde -.-
 

N3o

New Member
Original von MadeInKorea
ich hab nix gegen die BP Adminz.
Aber es sind öfters paar Cheater aufm Iceworld Server.
Und ich hab seit langem net mehr gesehen dass ein Cheater von nem Admin gebannt wurde -.-


Wir bannen tagtäglich Leute aber auf dem Iceworld ist es sehr extrem! Und auf dem Server spielt so gut wie nie ein Admin!
Wofür haben wir den Cheaterpranger eingerichtet? Damit Leute wie du ins Forum schreiben: "Aufm Iceworld wird gecheatet".....Neeeeeeeeeeeeeeeeeee, sondern damit die Leute Demos machen und sie da rein stellen!
Denk mal ein bisschen nach meen Jung!!!
Am besten guckst du jetzt mal in die Bannlisten der Admins und zählst alle gebannten Leute der letzten 4 Wochen!!! Wenn du die Zahl hast dann denk mal nach, ob wir nicht doch die Hände voll zu tun haben!!!
Außerdem, warum schreibst du sowas in dieses Forum?? Heißt der Titel nich: "Aus aktuellem Anlass: Admin Mangel" ? Oh doch er heißt so! Wie kann das denn nur sein? Ich sag dir was meen Jung, werd Admin und bann die bösen Cheater aufm Iceworld!

gruß N3o
 

MadeInKorea

New Member
hmmm tut mir leid wenn es mein post dich verletzt hat oder so :p
nur es ist halt so wenn ich uff server bin sehe ich halt keinen admin !
is schon kla dass man unter cheaterpranger postet mach ich ja auch wenn ich n cheater sehe bzw erwische =)
naja habs ja auch net so krass gemeint ^^
sunstar
 

N3o

New Member
wie gesagt: WIR ADMINS ZOCKEN NIT AUF ICEWORLD!
man man man muss man(n) den usern alles zwei mal erklären
 

R!K3R

New Member
Nu bleib mal geschmeidig Neo das is ja Wiederlich wie du die Leute anfährst, man sollte dich mal an die Leine nehmen.


greetz

R!K3R
 

N3o

New Member
ach Mensch Uwe meen guter Jung wenn ich dich nicht hätte....


:p :p :p :p :p :p :p :p :p


dann hätt ich warscheinlich jemand anderen. ;)

Ich habe es ihm nur erklährt wie es ist.

gruß N3o
 

schnubbi

New Member
Original von Fireburner

Naja, gerade eben hatten wir aber wirklich zwei komische Jungs auf dem assault-only Server - "schnubbi" und "loxor" oder so ähnlich ...

Leider wusste ich da noch nicht, dass man hier Cheater melden kann :(

:winkewinke:

moin, man kann mir zwar viel anhängen...aber nicht das ich cheate...und wenn du dir nich 100% sicher bist poste sowas nicht gleich ins forum !


mfg o40|schnubbi
 

PLayer

New Member
jo admins sind immer klasse! Bei compound braucht ihr aber erst mal keinen da voten schon die Hm und seppal jungs wenn jemand ärger macht!!
 
Oben