#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Aus Aus Aus.....deutschland Is Weltmeister

-OMC-

Ex Burger-Ping Admins
Glückwunsch an die Frauen-Nationalmannschaft zur Titelverteidigung und das ganze OHNE gegentor...... :respect: :respect: :respect:
 

Refune

New Member
Beeindruckende Leistung, die gesamte WM über OHNE Gegentor.
Sowas hat noch nie eine Frauen oder Männermannschaft je geschafft.
Schon krass.
Ich finde nicht, wie Ozack, dass die Brasilianer überlegen waren, aber ist wohl ansichtssache.
1. Halbzeit waren sie sehr stark, stimmt schon.
Sie hatten viel pech (innenpfosten, oft daneben, etc).

Trotzde alledem hat Deutschland gewonnen und das ist das einzige was letzten endes zählt.

Glückwunsch ihr deutschen Frauen :daumenhoch:
Eine Super WM habt ihr gespielt.
 

OzacK

New Member
Original von Refune
Beeindruckende Leistung, die gesamte WM über OHNE Gegentor.
Sowas hat noch nie eine Frauen oder Männermannschaft je geschafft.
Schon krass.
Ich finde nicht, wie Ozack, dass die Brasilianer überlegen waren, aber ist wohl ansichtssache.
1. Halbzeit waren sie sehr stark, stimmt schon.
Sie hatten viel pech (innenpfosten, oft daneben, etc).

Trotzde alledem hat Deutschland gewonnen und das ist das einzige was letzten endes zählt.

Glückwunsch ihr deutschen Frauen :daumenhoch:
Eine Super WM habt ihr gespielt.

Natuerlich ist das Ansichtssache, dennoch war der Ballbesitz auch mehr als eindeutig. In der ersten Halbzeit stand er bei 60% - 40% fuer die Brasilianer. Zweite Halbzeit dann "nurnoch" 59% - 41%, sofern ich dies noch in Erinnerung habe. Habe da nur nebenbei draufgeschaut.
In der zweiten Halbzeit wurden die Brasilianer auch ziemlich unkonzentriert. Der Elfmeter haette reingehen muessen!

Aber was solls, dennoch schoen, dass Deutschland gewinnt! :daumenhoch:
 

eser127

New Member
Das sind doch unsere Maenner, aber eben iin einem Frauenkoestuem. :D

Nene, war schon super, da gibt es ja nichts zu ruetteln.


Gibt es denn jetzt wenigstens Nacktfotos dafuer? Bei der Einen oder Anderen duerften die gar nicht so schlecht ausfallen...



:respect:
 

Refune

New Member
Also, ich habe geahnt, dass sowas kommen würde Gina.
Und dazu sag ich nur eines:

Hut ab vor den Frauen, 2 mal in Folge Weltmeister und dann auch noch ohne ein einziges Gegentor. Mich beeindruckt auch, dass die Frauen gut eingesteckt haben (aber das tun sie auch ohnehin schon öfter mal :totlachen: ).
Teilweise heftig wie die eingestiegen sind und hinterher einfach weitermachen.

Doch jetzt kommt das ABER.
Ich finde, man kann Männer- nicht mit Frauenfußball vergleichen.
Das mag zum einen daran liegen, dass Männerfußball populärer ist.
Es mag wohl auch daran liegen, dass die Männer durch das viele Geld verblendet sind und verweichlicht sind und viel Schauspielern.

Doch ich glaube es ist einfach so, dass ein WM Endspiel der Männer technisch hochwertiger wäre als das der Frauen. Teilweise finde ich, dass die Frauen einfach nach jedem Ballgewinn, in der eigenen Hälfte, nach vorne geschossen haben, mag mal ganz gut sein, aber jedes mal ?
Andererseits hab ich manchmal das gefühl gehabt die laufen in Zeitlupe.
Als wenn die nicht volle power laufen, das wirkte manchmal echt komisch.


Trotz alle dem, HUT AB FRAUEN.
Ich denke auch, dass diese und auch die letzte WM dafür sorgend werden, dass Frauenfußball in ein bischen besseres Licht rücken wird.
Man darf aber auch nicht vergessen, dass viele Frauen nicht von dem Sport leben können, was meiner Meinung nach auch nicht gerecht ist.
Wobei die Verdienste der Männer auch unverhältnismässig hoch sind.

Wie auch immer, genug gelabert....

P.S. nicht vergessen, alles eigene Meinung, ich will damit niemanden persönlich angreifen. :rolleyes:
 

eser127

New Member
Frauenfussball ist fuer mich so aehnlich wie Frauenboxen. Letzteres sieht immer aus, als wuerde mit Wattebaeuschen um sich gehauen. Irgendwie ist das alles so "anders", auch der Frauenfussball. Soll aber die Leistung nicht schmaelern. Bei manchen Sportarten ist das halt so mein Eindruck und macht es auch 'n bissl unattraktiv, weil es einfach nur Panne aussieht.
Andererseits muss ich sagen, dass wiederum Frauen im Haushaltssport, bekannte Diszpilinen waeren da z.B. Kochen oder Buegeln, eine wesentlich bessere Figur machen, als Maenner.



:)
 

Warstein0r

Ex Burger-Ping Admins
ich kann nur sagen

WIR SIND

WELT
MEISTERIN


und das finde ich klasse, besonders da in den brazilianischen medien unsere damen vor dem spiel so deklassiert wurden. Naja, shit happens @ brazil
 

Melan

New Member
Nur zum Thema Statistiken...

Es gab Spiele der deutschen Herrennationalmannschaft, nach denen hätten sie wegen Menge an Ballbesitz haushoch gewonnen haben müssen und dennoch haben sie es nicht.

Statistiken sind schön und gut, letztendlich gibt es noch eine Statistik die wichtiger ist...

Die nennt man Chancenverwertung.
 

Refune

New Member
Original von eser127
Frauenfussball ist fuer mich so aehnlich wie Frauenboxen. Letzteres sieht immer aus, als wuerde mit Wattebaeuschen um sich gehauen. Irgendwie ist das alles so "anders", auch der Frauenfussball. Soll aber die Leistung nicht schmaelern. Bei manchen Sportarten ist das halt so mein Eindruck und macht es auch 'n bissl unattraktiv, weil es einfach nur Panne aussieht.
Andererseits muss ich sagen, dass wiederum Frauen im Haushaltssport, bekannte Diszpilinen waeren da z.B. Kochen oder Buegeln, eine wesentlich bessere Figur machen, als Maenner.
:)

hahahah ... :totlachen:
 

Gina

Ex Burger-Ping Admins
Original von eser127
Andererseits muss ich sagen, dass wiederum Frauen im Haushaltssport, bekannte Diszpilinen waeren da z.B. Kochen oder Buegeln, eine wesentlich bessere Figur machen, als Maenner.


Sicher, deswegen gibt es auch weitaus mehr KüchenCHEFS als CHEFFINEN. Mal drüber nachdenken und nicht immer blos in der Steinzeit leben ;) Gibt halt doch doch seit der Modernen viele Dinge, bei denen Mann und Frau eine gleich gute Figur macht.

Klar sieht Frauenfußball nen bisschen "harmloser" aus, aber dafür schmeißen die sich nicht bei jeder Schwalbe heulend aufn Boden - die kriegen schließlich nicht ihre 20Mio ;)
 

eser127

New Member
Original von Gina
Original von eser127
Andererseits muss ich sagen, dass wiederum Frauen im Haushaltssport, bekannte Diszpilinen waeren da z.B. Kochen oder Buegeln, eine wesentlich bessere Figur machen, als Maenner.


Sicher, deswegen gibt es auch weitaus mehr KüchenCHEFS als CHEFFINEN. Mal drüber nachdenken und nicht immer blos in der Steinzeit leben ;) Gibt halt doch doch seit der Modernen viele Dinge, bei denen Mann und Frau eine gleich gute Figur macht.

Klar sieht Frauenfußball nen bisschen "harmloser" aus, aber dafür schmeißen die sich nicht bei jeder Schwalbe heulend aufn Boden - die kriegen schließlich nicht ihre 20Mio ;)

In der Gastronomie, ja. Aber daheim? :)
 
Oben