#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Aus was bestesteht die droge shit

Aus was besteht die droge Shit

  • Ganz einfach sch...

    Stimmen: 0 0,0%
  • sch.... mit mischung

    Stimmen: 0 0,0%
  • oder ohne sch...

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0

.abs*

New Member
Was für eine Hauptschule macht denn so einen hirnverbrannten Blödsinn?!?!

Wenn ich das lese, wie und was gefragt wird, da glaube ich langsam ich bin im falschen Film....
 

m!x

New Member
Also entweder bist du auf ner Behindertenschule oder...
Ich glaub, du hast das Thead nur aus purer Langweile erstellt und willst einfach mal wissen, was unsre Meinung ist :p

SeeYa, m!x
 

N3o

New Member
Du bist wirklich ein armes Kind...

Warum? Weil du uns solche hirnverbrannten Fragen stellst und
das dann auch noch im Help Forum...

Also irgendwo hast du das Licht der Welt schon lang nicht mehr gesehen
oder?

Und such dir mal neue Freunde, die was in der Birne haben und sich nicht
mit solchen Fragen beschäftigen.

Tut mir ehrlich leid, dass ich dich so anflame, aber dann lies dir mal bitte
deinen Thread durch :flop!:

Und wenn du in Drogenkunde aufgepasst hättest, wüsstest du, dass
Shit kein realer Drogenname ist. Vielleicht in der Szene, ja, aber nicht
in unserer realen Welt, die du und deine Freunde anscheinend schon
verlassen habt :rolleyes:

Edit: Ich würde den Thread ja gerne schließen, aber ich möchte den Usern
und mir nicht den Spaß an deinen wirklich amüsanten Antworten nehmen.
 

-SHADOW-

Ex Burger-Ping Admins
Naja ich würde mal sagen aus 50% diesem Threadinhalt dazu noch 0 % von deinem Hirn da du anscheinend keins hast :D und 50 % Natur :totlachen:
 

xo()killer

New Member
drogenkunde

ich schon und das ist schon ewige zeiter her. leider hatten die damals keine ahnung gehabt was sache ist :flop!:

und zu dieser doofen frage :totlachen: :totlachen: :totlachen:

gib mal in google drogen shit ein :totlachen: :totlachen:

greez nu$$@smoke.ch
 

Refune

New Member
Shadow, deine Frage ist nicht ernst gemeint oder ???

Wenn ja, da würd mich interessieren auf was für eine Schule du gehst und 2. was fürn Fach solch AUfgabenstellung aufgiebt ????

Wenn nein, dann würde mich mal interessieren, warum du so ein bullshit hier postest ??
Brauchst du aufmerksamkeit ??? oder bist du wirklich so dumm wie du tust ???

Oh man, so eine dumme Frage habe ich echt noch nie gehört.
Ich meine, du merkst ja schon selber (hoffe ich, ansonsten ... ) das dich alle auslachen wegen der dummen Umfrage.
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
Also Leute mal ganz ehrlich, die einzigen, die hier ein bisschen hirnverbrannt sind, seid ja wohl klar ihr 8o

Samma seid ihr mit nem Tritt (mit 10 Meter Anlauf) in die Eier aufgestanden? Ich verstehe ja, dass diese Frage nicht grade von großer Intelligenz zeugt, aber ihr habt ja wohl das Niveau von Antworten KOMPLETT verfehlt ... wenn ich sowas schon lese:

Also entweder bist du auf ner Behindertenschule oder...

Du bist wirklich ein armes Kind...
Also irgendwo hast du das Licht der Welt schon lang nicht mehr gesehen
oder?

Und such dir mal neue Freunde, die was in der Birne haben und sich nicht
mit solchen Fragen beschäftigen.

Er stellt eine, zugegebenermaßen völlig idiotische, Frage und wird dafür beleidigt? Habt ihr denn von MAMI nicht das niveauvolle diskutieren bzw. reagieren gelernt?

peinlich ... echt :flop!:
 

Aisbaer

Ex Burger-Ping Admins
Es geht um Shit, soviel hab ich geschnallt!

Aber was zur verdammten Hölle ist sch... mit oder ohne? ?(

Sch... = Shit ?




Zuviel komsumiert? komplett verschnallt was Du eigentlich machen wolltest?
:flowerpower: :fragglemoscher: :banana: :lolpeng: :stop!: :gelbekarte: :rotekarte: :kotzen:
 

N3o

New Member
Original von King Crash
Also Leute mal ganz ehrlich, die einzigen, die hier ein bisschen hirnverbrannt sind, seid ja wohl klar ihr 8o

Samma seid ihr mit nem Tritt (mit 10 Meter Anlauf) in die Eier aufgestanden? Ich verstehe ja, dass diese Frage nicht grade von großer Intelligenz zeugt, aber ihr habt ja wohl das Niveau von Antworten KOMPLETT verfehlt ... wenn ich sowas schon lese:

Also entweder bist du auf ner Behindertenschule oder...

Du bist wirklich ein armes Kind...
Also irgendwo hast du das Licht der Welt schon lang nicht mehr gesehen
oder?

Und such dir mal neue Freunde, die was in der Birne haben und sich nicht
mit solchen Fragen beschäftigen.

Er stellt eine, zugegebenermaßen völlig idiotische, Frage und wird dafür beleidigt? Habt ihr denn von MAMI nicht das niveauvolle diskutieren bzw. reagieren gelernt?

peinlich ... echt :flop!:

Da hast du wohl Recht King!

Nur leider finde ich das Thema nicht so spaßig und eine solche Frage zu
stellen ist schon eine traurige Sache...

Normalerweise kann ich mich niveauvoll unterhalten, nur bei solchen
Fragen platzt mir der Kragen, weil man sich entweder normal oder
gar nicht über dieses Thema unterhält.

Bei der Frage komme ich mir vor wie in einem Kindergarten...
Nein... Selbst Kindergartenkinder wissen, dass in Shit kein Shit ist...

Sorry, aber ich habe 0 Verständnis für eine solche Frage und da muss
man wirklich an dem Verstand des Fragenstellers apellieren!

Mir ist ganz egal wer seine Freunde sind, auf welche Schule er geht oder
welche Farbe seine Unterhose ist... Mich interessiert eigentlich nur, wie
man auf so eine Frage kommen kann ?( Und wie viel Verstand derjenige
haben muss :flop!:

Was würdet ihr denn mit mir machen, wenn ich fragen würde,
ob in Opium Opi's drinne sind...

Oder ob man LSD aus dem ABC gewinnen kann...

Oder ob man schneller Fahrrad fahren kann, wenn man Speed nimmt...

Was würdet ihr dann machen??? Ihr würdet mich höchstwahrscheinlich
auslachen!

King, mit allem Verständnis für deine Aufopferung, aber irgendwo
muss Dummheit ja seine Grenzen haben, oder nicht? Und wie gesagt,
selbst Kindergartenkinder würden wissen, dass da keine Scheiße
drin ist.
 

Z!r0x

New Member
Original von N3o

Oder ob man LSD aus dem ABC gewinnen kann...

Oder ob man schneller Fahrrad fahren kann, wenn man Speed nimmt...

Was würdet ihr dann machen??? Ihr würdet mich höchstwahrscheinlich
auslachen!

King, mit allem Verständnis für deine Aufopferung, aber irgendwo
muss Dummheit ja seine Grenzen haben, oder nicht? Und wie gesagt,
selbst Kindergartenkinder würden wissen, dass da keine Scheiße
drin ist.



LOL :totlachen: :totlachen: :totlachen: :craylol: :craylol: :craylol: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :respect: :respect: :craylol: :craylol: :totlachen: :totlachen:
 
Oben