auch wenn ers nicht erstmeint haben andere leute trozdem noch ein real life ... suxxor
sv_luck New Member 12. Januar 2006 #21 auch wenn ers nicht erstmeint haben andere leute trozdem noch ein real life ... suxxor
sondersonde New Member 12. Januar 2006 #22 original von sv_luck: auch wenn ers nicht erstmeint haben andere leute trozdem noch ein real life ... suxxor Zum Vergrößern anklicken.... schreibt ausgerechnet der, der gestern 27 posts vom stapel gelassen hat. heute sinds dagegen bisher vergleichsweise milde 7 nur. sondersonde
original von sv_luck: auch wenn ers nicht erstmeint haben andere leute trozdem noch ein real life ... suxxor Zum Vergrößern anklicken.... schreibt ausgerechnet der, der gestern 27 posts vom stapel gelassen hat. heute sinds dagegen bisher vergleichsweise milde 7 nur. sondersonde
S -=*SKRIPT*=- New Member 12. Januar 2006 #23 lol ihr helden ! stimmt ich hab nen real life ! Em warum soll ich anders schreiben hab doch keinen beleidigt ! Und das war ja auch nur nen hinweis mit ne frage ! Will den ja nicht ins bett bekommen! ^^ Aber das was ihr hir postet bring mir auch nicht weiter!
lol ihr helden ! stimmt ich hab nen real life ! Em warum soll ich anders schreiben hab doch keinen beleidigt ! Und das war ja auch nur nen hinweis mit ne frage ! Will den ja nicht ins bett bekommen! ^^ Aber das was ihr hir postet bring mir auch nicht weiter!