#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Auto mit MS Paint ! Video von nem Freak

Syn-Tx

Burger-Ping Admins | Anti Cheat
" Unglaublich!
Ein Auto mit einfachsten MItteln am PC designen?
Für diesen Freak hier kein Problem!
Das erstaunliche ist, dass er MS Paint als Grafikprogramm nutzt, das Endergebnis kann sich sehen lassen!
"

Zum Video

Endergebnis Bild
 

Anhänge

  • end.jpg
    end.jpg
    182,6 KB · Aufrufe: 221

Rednose1988

New Member
is ja mal n richtig geiles bild geworden und das mit paint :respect: :respect: :respect: :respect: :respect: :respect: :respect: :respect: :respect: also ich find das geil^^

aber ich glaub auch das der nix zu tun hat :D

mfg Rednose
 

*Teddy*

New Member
er hatte bestimmt ein grafik tablett oder wie man es auch immer schreibt praktisch ne skizze von hand gezeichnet und dann mit paint verbessert durch die lienen ect....
 

Refune

New Member
Original von *Teddy*
er hatte bestimmt ein grafik tablett oder wie man es auch immer schreibt praktisch ne skizze von hand gezeichnet und dann mit paint verbessert durch die lienen ect....

guck dir das video an, da sieht man das er alles vonm hand zeichnet
 

*Teddy*

New Member
Ich weiss aber rein ohne skizze ist sowas nur ganz schwerz zu reallisieren und ohne tabblet wenn man es rein in ms paint machen wollte muss man da echt sau viel gedult haben aber naja was solls irgendwann werde ich mit 3d anfangen und mal sehen wie das wird aber in mom bleib ich noch bei Photoshop
 

Gina

Ex Burger-Ping Admins
Jo man sieht, dass ers mit Tablett gezeichnet hat - ist ja auch weitaus besser als blos mit Maus, denn die will ja nich immer so wie man selbst will ;)


Ich bewundere Menschen, die mit einfachen Mitteln soetwas realisieren können, was manche nichmal mit dem teuersten Grafikprogramm hinkriegen würden. Meinen Respekt hat er - schon alleine weil Jedermann auf Paint rumtretet :D
 
Oben