#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Avatar-Check

badbaklawa

Member
ich habe meinen Avatar, da er gut aussieht

jo ich meinen auch und weil ich militär irgendwie cool find(war selber beim bund)
kann aber sein das ich ihn irgendwann ändere(es gibt immer ein geilers pic)

und zu deiner schwester(lol) nein keine angst ich will nich mehr von ihr sehen, geh ab und an noch aus da kann man sowas sogar anfassen(lol)

also jungs raus in die welt da gibts ne menge GaBBersSchwester
:dance: :dance: :daumenhoch:
 

sondersonde

New Member
hehe, auf gabbers site kann man auf der 2ten startseite die intro nochmal in nen frame laden - wenn man dann skipt (oder wartet) lädt sich die startseite nochmal im extra frame - d.h. man hat den auswahlframe links gleich 2x :D . leider lässt sich das nur einmal machen, wenn mans nochmal versucht lädt der dann im selben frame...

naja und mein avatar? die (wohlgemerkt nur optisch) schönste stadt deutschlands... in der ich zufällig wohne :crazy: .


sondersonde
 

B3RLIN.RoX

Ex Burger-Ping Admins
Vielleicht kleine "z"`s die andeuten sollen, das die Stadt schläft oder so?

Jaja, lacht ruhig ^^
Ich hab manchmal bissl viel Fantasie.
 

sondersonde

New Member
pic ist auch (vielleicht schonmal jemandem aufgefallen?) mein spraylogo, daher ist ein kleiner spruch für die "gestressten kiddies", die man ja leider öfter mal aufm server sieht, drauf. Ich habs mal in etwas größer angehängt, damit mans erkennt.

der spruch ist wie man sieht selfmade :D


sondersonde
 

Anhänge

  • skyline_cs.jpg
    skyline_cs.jpg
    33 KB · Aufrufe: 70

Refune

New Member
Original von eser127
Original von B3RLIN.RoX
hm, du meinst das warst du mal :p :D

Hajo, so kann man es auch sagen :)
War da gar nicht sehr viel juenger als Du jetzt :totlachen:

LOOOOOOOOOOOOl ... der war gut ...

naja mein avaatar habe ich, weil ich das schon habe seit ich hier im board bin und imma wenn ich meine alten beitrage suche ich mich nach dem bild orientiere ...

ausserdem findsch bender kuwl :daumenhoch:
 
Oben