#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Awm

HaZe

New Member
Hi wollte nur ma fragen wass ihr von ner awm aufm server haltet wäre doch net so schlimm eine in jedem team zu erlauben oder nur eine im losing team solche plug ins gibt es doch postet ma rein :daumenhoch:
 

187#Cesar

New Member
Ich weiss ja nicht .. Manchmal wird die ziemlich Nervig ... naja ich spiel eh nur auf Assault von daher mir Ladde sag ich da nur...
 

Aimb0b

Ex Burger-Ping Admins
Grundsätzlich bin ich gegen die awp, ich kann damit um, aber sie lässt einfach zu wenig Spielraum für Gegenwehr...besonders auf maps mit langen wegen (dust, dust2 u. ähnliches).

Ich weiss, das sie zum Spiel gehört, aber das ist einer der Gründe, warum ich gern bei Burgerping bin, hier bin ich frei von diesem Zwang ;)

Der Fairness halber aber würde ich eine pro Team als nicht all zu Tragisch ansehen...bin aber auch froh, wenns bleibt wie es ist.

Grüße, Bob
 
Oben