#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

AWP bann???

Ist es richtig nur wegen AWP zu bannen

  • Ja solche Buguser weg mit denen

    Stimmen: 0 0,0%
  • NEIN das muss nicht sein

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0

Th0R!!!

New Member
Also ich wollte mal wissen ob ihr es richtig findet das Leute die die AWP kaufen permanent gebannt werden
Also ich denke man sollte sie höflich darauf hinweisen das die AWE bei BP verboten is und sie sie nicht kaufen sollen
z.B. Wenn jemand das erstemal aufn Server kommt muss er es ja noch nicht wissen!!
PS:wenn sie sie dann immernoch kaufen dann sollte man sie bannen
Ich bitte um Antwort
DANKE
mfg Th0R!!!
 

bLacK

New Member
Re

ich bin dafür das man die awp garnixmehr kaufen kann so ist es am besten keiner kann sie kaufen kein ärger !!!
 

HHF

New Member
Also ich bin ja auch noch nicht all zu lange auf den BP-Servern zu Hause und wusste auch nicht das diese Waffe verboten ist, das hab ich erst hier in der COM gelesen. Ich kauf den "Elefantentöter" eh nie, aber gleich permanten Bann halte ich auch für überzogen.

Vielleicht wäre ein Hinweis beim Betreten des Servers eine Möglichkeit umes bekannt zu machen, denn dann muss jeder mit Konsequenzen rechnen. Ist halt das Hausrecht des Serverbetreibers und seinen "Mitarbeitern".
 

Jaegermeist0r

Administrator
Teammitglied
Es geht hier nicht darum, dass die Leute die AWM kaufen, aber das sie verboten ist und es sich nur um einen Bug handelt, der hoffentlich bald behoben ist, sollte jeder schnell merken können, wenn er sie kaufen will.

Wer die Sperre anhand des Bugs umgeht ist ein Buguser und handelt unfair. Laut unseren Server Rules ist das ein Perm Ban und der ist auch gerechtfertigt!

Die AWM ist schliesslich nicht im Buymenu geblockt um sie dann doch irgendwie zu kaufen!
 

Aimb0b

Ex Burger-Ping Admins
Jeder, der bei diesem Voting für Nein stimmt, ist ein potentieller Buguser und wird, mit nahezu genialen Geheimdienstmethoden aufgedeckt und auf den Servern an einem Samstag Abend zur Primetime mit Faulen Hühnern und zerkochten kalten gammeligen Kartoffeln beworfen !!!

Und Essen muss er das ganze dann auch noch... :rolleyes:

Wassn das hier für ne Abstimmung?? Buguser wech! Aus die Maus !
Ab in Gulli ! Nicht hier und nicht mit uns !


KoppschüttelBob
 

-$T3F4N-

New Member
Also wenn jemand neues auf den Server kommt und die AWP kaufen will, dann ist die ja gesperrt (übers Kaufmenü).
Wer dann nen Bug ausnutzt, um an seine AWP zu kommen, der muss doch wissen, dass die Waffe auf dem Server verboten ist (sonst würde man sie ja nicht sperren ;) )!
Deshalb fänd ich perm ban angebracht!
 

Th0R!!!

New Member
Original von Aimbob
Jeder, der bei diesem Voting für Nein stimmt, ist ein potentieller Buguser und wird, mit nahezu genialen Geheimdienstmethoden aufgedeckt und auf den Servern an einem Samstag Abend zur Primetime mit Faulen Hühnern und zerkochten kalten gammeligen Kartoffeln beworfen !!!

Und Essen muss er das ganze dann auch noch... :rolleyes:

Wassn das hier für ne Abstimmung?? Buguser wech! Aus die Maus !
Ab in Gulli ! Nicht hier und nicht mit uns !


KoppschüttelBob

Ich hab für NEIN gestimmt aber ich würd mir sie nie kaufen außerdem kann ich sie eh net gut also lass ich des auf jeden server
 

Knut77

Active Member
Ich weiss zwar wie man den Bug umgeht aber ich finde man sollte nicht die AWM/AWP kaufen weil das dann unfair wird ausserdem steht es sogar in den Regeln also Perm Bann wenn die Leute schon mal daran erinnert wurden! Das ist meine Meinung. Axso und das am Anfang darauf hingewiesen werden sollte das wäre fein dann brauch man denn erst gar nicht das sagen dann sofort nen Bild machen Admins zeigen und TSCHÜSS!!!

mfg Knut

PS: Weg mit den Bugusern !!!
 

bLacK

New Member
also ich mag die awp auch nicht und nutze sie auch nicht aber sie gehört halt wie jede andere waffe auch zum spiel :evil:

für mich ist es ein besonderer anreitz einen awp schützen zu killen das macht viel mehr spaß ! :D
 

Knut77

Active Member
^^ am meisten macht es aber Spass nen Cheater zu killen oder ? Finde ich wenigstens das zeigt ja nur das Cheaten auch nicht unbesiegtbar macht.
 

Gina

Ex Burger-Ping Admins
Ich find den Thread nen bisschen überflüssig....

Wär mir auch Wurscht wenn jetzt die Mehrheit für nein stimmen würde, ganz ehrlich.

Wer eine AWM durch diesen Bug kauft hat selbst Schuld wenn er gebannt wird. Da ist für mich jegliche Diskussion überflüssig.
 
Oben