#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Awp

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

LiL Saint

New Member
also ich willl echt mal wissen warum awp auf BP servern verboten ist das is eine normale waffe wie alle anderen auch wenn man schon die awp verbietet dann kann man auch gleich alle verbieten bis auf ak und m4 mit es gerecht ist aber bringen tut es nichts also ich schreib das hier weil des echt lame ist ohne awp zu schiessen und ich will mal einen ordentlichen grund hören warum die verboten ist!!!
 

Korisch

New Member
Weil die meisten Spieler die auf BP spielen(mich inklusive) dafür gevotet haben, dass die AWP und Autosniper von den BP server verschwinden und ich glaube(hoffe) dass sich das auch nicht ändern wird.
 

Aimb0b

Ex Burger-Ping Admins
Die AWP wurde, ebenso wie die G3 (Autosniper) aufgrund einer Abstimmung von den Servern verbannt.

An der Abstimmung konnte jeder Teilnehmen, damit ist dieses Ergebnis Demokratisch zustande gekommen und bedarf keiner Korrektur !

Bob
 

LiL Saint

New Member
das war aber dann zu 1.5 zeiten ich und die spieler sind fast alle neu also keine mehr vn 1.5 bin für eine neu abstimmung und was ist so schlimm an der awp sie gehört halt nunmal zum spiel dabei
 

Aval0n

Ex Burger-Ping Admins
Die Abstimmung war schon zu 1.6 Zeiten, da ich da schon Admin war!! Und das ist jetzt erst seit knapp 6 Monaten.


MfG

Aval0n
 

Godpower

Ex Burger-Ping Admins
diese disskusion hatten wir inzwischen so oft das ich es leid bin dazu noch etwas zu sagen.
wem es nicht passt wie wir unsere server hier gestalten muß sich halt leider andere suchen...wir werden die einstellung bestimmt nicht rückgängig machen!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben