#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Axel bekommt auf die Fresse!

Mister_X

New Member
Wie die Überschrift schon sagt, dass war für mich kein Boxen!

Wenn man nach sieben Jahren wieder boxen möchte, dann sollte man sich lieber einen schlechteren suchen!

Minto konnte auf Axel einschlagen wie er wollte...

Peinlich, Herr Schulz!

:fresse:
 

-=LoKi=-

New Member
Ja das war wirklich keine Glanzleistung, Axel stand da wie ein Mehlsack und hat sich verprügeln lassen, naja wers brauch. :D
 

-SHADOW-

Ex Burger-Ping Admins
lol der Axel ist doch kein Boxer eher ne Schwergewichtige 5 klassige Ballerina :totlachen: der hat schon damals die kauleiste voll bekommen und das bleibt bis heute so !

Das einzigste was der kann das ist bei schlechten Sendungen als Aushilfsgast anwesend zu sein!

Aber er brauchte wahrscheinlich das Geld und hat nie was vernünftiges gelernt deswegen sagte er sich ich werde Boxer denn es macht ja keinen Unterschied ob er in der Schule verprügelt wird oder im Boxring ! :totlachen: :totlachen: :totlachen:
 

eser127

New Member
Laecherlich. Von hinten bis vorne. Ob es nun um den Kampf geht, oder um die Werbeunterbrechung nach jeder Runde.
Davon mal abgesehen, habe ich auf alles moegliche getippt, nur z.B. nicht auf Runde 6. Also gewonnen habe ich jetzt auch nix, verdammt. Naja was solls, habe ich halt mal paar Stunden fuer 'ne verlorene Sportwette gearbeitet...
Dann erfreue ich mich jetzt an Vampire in Brooklyn auf Kabel1...
 

TUROK

Ex Burger-Ping Admins
Mir fehlen die Worte.
Ich hätte Axel einen besseren Kampf gewünscht.
Er hätte gegen einen schlechteren Gegner Boxen müssen um wieder ein Gefühl zu bekommen .
Und der Trainer hat aus meiner Sicht auch versagt .
Was hat der Trainer Axel in den letzten Monaten bei gebracht ....NICHTS !!!!
 

TUROK

Ex Burger-Ping Admins
Original von OzacK
Die Hackfresse sieht nun noch haesslicher aus. Jetzt faerbt sie sich blau, gruen und lila. :D


Verstehe ich nicht wirklich warum man gleich beleidigt.
Ich bin mir sicher ...er hat 100% gegeben ....
Aber der Trainer war falsch und der Gegner zu stark nach 7 Jahren Pause.
Axe kann es selber nicht beschreiben was falsch gelaufen ist .
 

der_bachelor

New Member
Wie geil dass es hier schon n Thread gibt ^^
Also das war wirklich hammer !
An Schulz´Stelle würd ich glaub ich nie wieder vor ne Kamera treten !
Sowas peinliches !
Gott sei dank ist er zu doof um das genauso zu sehen ^^
Also der hat wirklich nur aufs Maul bekommen, anders kann man das nicht sagen.
Wirklich ne peinliche Aktion.
Hoffentlich er lernt endgültig daraus...
Bin mal gespannt wie der Kampf mit Herrn Maske verläuft !
Ende März - ich freu mich schon ^^

Aber das grade war echt ne Trauervorstellung.
Wobei er einem wirklich fast schon leid tun kann...
 

OzacK

New Member
Original von TUROK
Original von OzacK
Die Hackfresse sieht nun noch haesslicher aus. Jetzt faerbt sie sich blau, gruen und lila. :D


Verstehe ich nicht wirklich warum man gleich beleidigt.
Ich bin mir sicher ...er hat 100% gegeben ....
Aber der Trainer war falsch und der Gegner zu stark nach 7 Jahren Pause.
Axe kann es selber nicht beschreiben was falsch gelaufen ist .

Beleidigen sehe ich etwas anders, schlimmer wuerde ich sagen. Eine Hackfresse war er fuer mich schon immer.

Natuerlich hat er 100% gegeben, er konnte einfach nicht gegen ihn ankommen, so laeuft das im Boxen halt... wie in vielen anderen Sportarten auch.
 

-OMC-

Ex Burger-Ping Admins
es war doch schon vorher zu sehen.....erst der boxkampf und danach die zusammenfassung bei den lustigsten schlamassel der welt...das is kein zufall

RTL hat gewusst was passiert und schon alles zuschauergerecht zusammengefasst
 

Last

Ex Burger-Ping Admins
Ich finde wenn man jemanden als Hackfresse bezeichnet ist das schon eine Beleidigung. Keiner hat sich selbst gemacht.
Wieso war sein Auftritt peinlich?
Ich finde er hat genau das richtige getan. Er hat für sich und seine Familie drei Millionen Euro verdient und das muss du ihm ersteinmal nachmachen. Selbst wenn ihm nach abzug aller anderen Kosten nur eine Million bleibt. Dafür muss jeder lange klotzen. Wenn er jetzt vernünftig mit seinem Geld umgeht braucht er kein Harz4 mehr beantragen.
Ich weiss nicht warum die Leute jetzt so über ihn herfallen, er war nie ein super Boxer und hat das auch selbst nie behauptet aber es wäre aus seiner Sicht doch bescheuert gewesen, diese Gelegenheit, nochmal richtig Geld zu machen, auszuschlagen.
Für mich bleibt er ein sympathischer netter Typ, der was aus seinen bescheidenen Möglichkeiten gemacht hat.

M.f.G. Last
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
Ich war bei dem Kampf jetzt auch eher für ihn, als da die ganze zeit die "unsymphatische Hackfresse" zu sehen, die aufs maul bekommen soll. Er hats versucht und es hat halt nicht geklappt, nach 7 jahren pause einfach das falsche... naja schade drum ^^

und was ist mit maske? will der auch wieder boxen? oO
 

Aisbaer

Ex Burger-Ping Admins
Kennt irgendwer ne Inet Url oder ähnliches, wo man sich den Kampf nochmal anschauen kann wenn man ihn verpasst hat?


Aller quatschen düber und ich steh aussen vor... ;(
 
Oben