#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Azze only ...

B!G EASY

New Member
HI leutz
wollt nur sagen was zur zeit auf azze only los ist:

1. übler lag (kommt villeicht von umstellung auf cd, ich hab da ja nicht so den überblick) auf jeden fall am 21. und 22. wars übel obwohl nich viel spieler drauf warn (3 uhr morgens)

2.gestern warn so n paar boons drauf die gemeint hatten dass sich ts und cts zusammen tun sollten. sind also n t und n ct rumgelaufen und haben ihre team mates verarscht und abgebashed. OBWOHL Admin da war > Godpower ???
naja ich find so jemand fördert nicht gerade den spielfluss und das teamplay ...
aber wen ihr kickt bleibt ja euch überlassen ...

3. Lob an Admins: God und Bob machen ihre sache wirklich gut . vorallem wenn sich sich mal dazu herrab lassen mit uns n bissel rum zu bashen.

Bin aber alles in allem zuversichtlig dass ihr die probs mit dem lag in den griff bekommt

ich muss dan auch schon wieder :wech:
cu
 

B!G EASY

New Member
JA IST DOCH GANZ KLAR :totlachen:

wenn ich auf dem azze only so n üblen lag hab dass ich gar nix mehr treff is das kümmerlich und gehört deshalb in den kummerkasten :daumenhoch:

is doch klar Karl ... :rolleyes:

war grand noch n bissel zoggen, naja: ned so berauschend :O
 

KarL

New Member
Ja ich finde das liegt an diesen besch..... PlugIns (Hoffentlich sieht das der Jäger nicht :D), die ziehen den ganzen Server runter und wenn dann noch mehr als 14 leute spielen, dann gehts berg ab.

Greetz
KarL
 

mexikaner

New Member
also ich komm grad von dust_only und dort is es im moment auch sehr laggy.
na mal sehn wie es sich hoit noch entwickelt.
 

Jaegermeist0r

Administrator
Teammitglied
Original von KarL
Ja ich finde das liegt an diesen besch..... PlugIns (Hoffentlich sieht das der Jäger nicht :D), die ziehen den ganzen Server runter und wenn dann noch mehr als 14 leute spielen, dann gehts berg ab.

Greetz
KarL

:fresse:
 

Godpower

Ex Burger-Ping Admins
hallo big Easy......wollte nur mal anmerken das ich die beiden gekickt habe.....wollte mich nur selbst davon überzeugen und mich nicht nur auf die aussagen der spieler verlassen......aber wie gesagt hab ich sie dann gekickt....ich denke mal du sprichst von w!lly und [DR] oder??
 

Godpower

Ex Burger-Ping Admins
nein die beiden haben zusammengespielt obwohl sie in verschiedenen teams waren damit sie gegenseitig kills absahnen konnten......ich find es ja schön wenn sich spieler gut verstehen...aber sowas nimmt den anderen mitspielern den spaß!
 

KarL

New Member
Sowas gehört sich wirklich nicht. Das können sie bei sich zu Hause machen, aber net aufm BP-Server.

Greetz
KarL
 

B!G EASY

New Member
jo God genau die

aber mir wurds dann zu bunt :angry: habe disconnected

aber gut dass die gekickt wurden :daumenhoch:

is ja ned der sinn des spiels :kotzen:
 

KarL

New Member
Ich würd net sagen, dass der Jäger ein übermaßiger Trinker ist und von der zweiten Sache ganz zu schweigen, denn wenn er so voll wär, dann würde er nur noch wirres Zeug hier rein schreiben, und das macht er meiner Meinung nach nicht. :p
 
Oben