#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Azze unspielbar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Darkman

New Member
Wir waren eben auf azze als es plötzlich anfing zu laggen wir hatten alle 3 sec standbild die pings sind explodiert koenntet ihr bidde ein restart machen?
Jetzt ist er auch nichtmehr erreichbar

sorlak

New Member
Ich denke, die meisten schlafen zu dieser Zeit. Dann musste wohl bis morgen....öhm gleich warten ^^.

<< Hau rein >>

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
frag ich mich auch manchmal dark ?( wann schläfst du eigentlich mal? hast du ferien? also ich bin schon oft on, aber dich sehe ich ja ebenfalls fast pausenlos ... 8o

Naja gut ich gehe mal pennen .. n8 auch dark ;)

P.S.: Das neue Album von Bushido is phäääättt :D

Darkman

New Member
tja also king wenn ich schule hab schlafe ich entweder alle 2 tage oder ma 20 min und wenn ich keine schule hab so alle 3 tage....
achja gib mir ma bidde deine msn addy

Wiesel

Ex Burger-Ping Admins
Original von Darkman
tja also king wenn ich schule hab schlafe ich entweder alle 2 tage oder ma 20 min und wenn ich keine schule hab so alle 3 tage....
achja gib mir ma bidde deine msn addy

omg, Du tust mir Leid^^
Haste irgendwelche Probs??

bLacK

New Member
loooooooooool dark des ist net dein ernst oder ?????? :banghead: :banghead: :banghead:

alle 3 tage mal loooooool wie gehts du ab !?!?!?!?!?!

fischkopf

New Member
Man könnte dich jetzt als verrückt dastellen, aber sind wir das nicht alle irgentwie?????

:totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen:*LOL*sorry ich muss jetzt sofort wieder daddeln, ich nämlich diese woche schon ein 20 min. pause gemacht und das muss ja nicht zwei mal sein.*LOL* :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen:

Darkman

New Member
sorry ich muss jetzt sofort wieder daddeln, ich nämlich diese woche schon ein 20 min. pause gemacht und das muss ja nicht zwei mal sein.
So derbe isses noch net:D

Wiesel

Ex Burger-Ping Admins
Original von fischkopf
Man könnte dich jetzt als verrückt dastellen, aber sind wir das nicht alle irgentwie?????

:totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen:*LOL*sorry ich muss jetzt sofort wieder daddeln, ich nämlich diese woche schon ein 20 min. pause gemacht und das muss ja nicht zwei mal sein.*LOL* :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen:

LoooooL och man @Dark^^
Wie stellst Du das an, dass Du nicht schlaffst??
Kommt sonst der Fredy zu Dir :totlachen: :totlachen:
Laß doch den Thread offen......
Neues Thema " Schlaflosigkeit "

:prost!: :prost!:

Gina

Ex Burger-Ping Admins
Lasst den Jungen erstmal anfangen zu arbeiten, dann weiß er den Schlaf auch wieder zu schätzen wie jeder andere normale Mensch auch :tongue:

OzacK

New Member
Original von Gina
Lasst den Jungen erstmal anfangen zu arbeiten, dann weiß er den Schlaf auch wieder zu schätzen wie jeder andere normale Mensch auch :tongue:

Wer weiß, vielleicht wird er ja auch "Counter-Strike Pro Gamer" als Beruf, dann brauch er nicht Schlafen ;)
Ist bestimmt im moment sein Traumberuf :totlachen: :totlachen:

R!K3R

New Member
Original von PiZZa TonY
Original von Gina

Wer weiß, vielleicht wird er ja auch "Counter-Strike Pro Gamer" als Beruf, dann brauch er nicht Schlafen ;)
Ist bestimmt im moment sein Traumberuf :totlachen: :totlachen:

:totlachen: :totlachen: :daumenhoch:

KiLLaHtScHiCksE

Ex Burger-Ping Admins
Ich glaub es gibt mittlerweile echt genung Threads zu dem Thema! :rolleyes: Warum muss wegen jedem neuen Lag, ein neuer Thread aufgemacht werden! :freaked:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben